Lola
Als ich meine Augen öffne, sehe ich wieder die Decke und liege anscheinend in einem Bett. Ich schaue mich weiter um, und erschrecke mich fast zu Tode, als ich Ansai neben mir liegen sehen. Erschrocken das Ansai neben mir in einem Bett liegt, versuche ich aufzustehen, was aber nicht geht, da ich wie ich gerade festgestellt habe mit meinen Füßen am Bett festgekettet bin! Will der Typ mich verarschen?!! "MACH MICH LOS!!!" schreie ich Ihn wütend an, und rüttel Ihn wach. "W-was ist denn los?!" fragt Ansai müde und leicht erschrocken. "Mach mich auf der Stelle los!!!" sage ich gereizt, und frage mich woher ich aufeinmal diesen Mut habe. "Nein" sagt er kalt und legt sich wieder schlafen. Hat er gerade nein gesagt?...Ok alle guten Dinge sind 3 "Mach mich bitte los!!" sage ich diesmal etwas freundlicher, und höre wie er genervt ausatmet."Guten Morgen Kleines, wie ich sehe hast du keine Schmerzen mehr und kannst dich wieder bewegen! Das freut mich!" sagt Ansai, und ignoriert meine Forderung damit. Aber warte! Es stimmt was er gesagt hat, ich kann alles wieder bewegen!! Leicht erschrocken über diese Erkenntnis bewege ich meine Arme und Beine etwas. Und tatsächlich...es tut nichts mehr weh, und bewegen kann ich auch wieder alles! Das ist irgendwie merkwürdig, weil gestern hat jede noch so kleine Bewegung geschmerzt!
Ansai starrt mich an wie wenn ich Gott bin "Was ist?" frage ich Ihn genervt. "Du bist wunderschön" sagt er, wesshalb ich leicht erröte. Ich soll schön sein? Er sieht hot aus...wogegen ich aussehe wie eine Mülltonne auf zwei Beinen. "Du glaubst mir das nicht stimmts?" sagt Ansai erschrocken, aber lächelt gegen Ende. "Weißt du...seid dem ich dich das erste mal gesehen habe, wusste ich das ich dich haben möchte" sagt er grinsend. "Schön für dich, nur sollte dir mal einer gesagt haben, dass man eine Person nicht besitzen kann!!" sage ich rasend vor Wut. "Beruhig dich!" sagt Ansai aufeinmal, was jetzt endgültig das Fass zum überlaufen bringt.
"ICH SOLL MICH BERUHIGEN??! ERST WERDE ICH VON RIK ENTFÜHRT UND SEIN GENANNT, UND DANN WERDE ICH VON DIR ENTFÜHRT!!!" schreie ich Ihn an. Ansai lächelt nur dumm "Fakt ist, das du nie Rik gehört hast, du gehörst schon immer mir!" sagt er dominant, und kommt mir näher. "Ich gehöre niemanden!!!" sage ich, und versuche die Fesseln aufzubekommen. "Doch du gehörst mir" sagt er grinsend, und drückt mich zurück ins Bett. Er ist direkt über mir, und schaut mich an "Kleines du bist so naiv!" sagt Ansai kopfschüttelnd, und beugt sich zu meinem Ohr. "Du wirst für immer bei mir bleiben" haucht er mir gefährlich ins Ohr, wesshalb ich eine Gänsehaut bekomme. Er geht wieder runter von mir, und bleibt vor einem großen Schrank stehen. Er beginnt sich auszuziehen!! Geschockt starre ich Ihn an...und wow ist der Typ heiß!!
Anscheinend hat Ansai gemerkt das ich Ihn anstarre, denn er dreht sich grinsend um "Kleines gefällt dir was du siehst?" sagt er. "Nein" sage ich kleinlaut, obwohl ich echt zugeben muss, das er einen top Körper hat. "Lügen mag ich nicht Kleine, merk dir das!" sagt er leicht bedrohlich. Er kommt wieder zum Bett gelaufen, wesshalb ich anfange zu zittern. "Gott Baby! Es ist alles gut, ich mache dir nur die Fesseln ab!!" sagt Ansai lieb, und macht was er gesagt hat. Ich bin anscheinend erstarrt, denn ich liege noch genauso da wie vorher. Ansai lacht und hebt mich einfach hoch. Wieso reagiere ich nicht???!! Ansai lacht nur bescheuert, und drückt mich an seinen Körper. Er bleibt vor einer Tür stehen, und lässt mich vorsichtig runter. "Komm zu mir wenn du fertig bist, Klamotten liegen drin" sagt Ansai noch, ehe er verschwindet.
Man was ist mit mir los??! Wieso habe ich mich nicht gewehrt??? Verwirrt gehe ich in das Zimmer, und stelle fest das es ein Bad ist. Ich stelle mich vor den Spiegel und erschrecke sofort...ich bin total abgemagert, da Rik wollte das ich abnehme! Rik hatte immer behauptet das er mich liebt...aber wenn man jemanden liebt, dann akzeptiert man denjenigen so wie er ist!! Gott ich sehe furchtbar aus! Aus Schock fange ich an zu weinen, und kralle mich mit meinen Händen an das Waschbecken. "Lola ist alles gut bei dir?" höre ich Ansai vor der Tür aufeinmal sagen. "N-nein" stottere ich, wesshalb Ansai sofort reinkommt, und mich von hinten umarmt. "Shhh beruhige dich Kleine Maus" sagt er leise, und drückt mich enger an seine Brust. "L-lass mich l-los" stottere ich ängstlich. Ansai macht komischerweise was ich gesagt habe, wesshalb ich Ihn aus verweinten Augen anschaue.
"I-ich bin total a-abgemagert" stottere ich verletzt, und weine weiter. Ansai kommt wieder zu mir, und dreht mich vorsichtig um. "Schau mich an Kleines" sagt er lieb, und ich mache auch was er sagt. Er lächelt mich lieb an "Du bist bei mir, du wirst Rik nie wieder begegnen! Alles ist gut, bei mir hast du nichts zu befürchten" sagt Ansai, wesshalb ich mich Ihm langsam nähere und Ihn umarme. Er ist anscheinend erst geschockt, aber reagiert dann und drückt mich feste an sich. "Bei mir bist du in Sicherheit Maus" sagt Ansai, und drückt mich leicht weg, um mir einen Kuss auf meine Nase zu geben. Leicht geschockt gehe ich einen par Schritte zurück, und schaue auf den Boden. "Lola schau mich bitte an" sagt Ansai ernst. Als ich Ihn anschaue lächelt er lieb "Du hast doch bestimmt Lust auf Pancakes oder?" grinst er, wesshalb ich Ihn geschockt anstarre.
Ansai schüttelt lachend den Kopf "Komm wenn du fertig bist einfach nach unten!" sagt er lieb, und geht. Wieso ist er so freundlich zu mir? Rik war ganz anders, er war fast immer streng zu mir. Ansai scheint echt freundlich zu sein, aber trotzdem darf ich nicht vergessen das er mich entführt hat!! Unter anderen Umständen könnte ich mir sogar vorstellen mit Ansai etwas zu machen, aber so nicht! Ich bin keine Puppe. Ich mache mich schnell fertig, und ziehe die Sachen an die er mir hingelegt hat.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
Любовные романыRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...