33~ Baden

2.4K 48 3
                                    

Ansai
Wieso kann mein Mädchen nicht einmal das machen was ich Ihr sage?! Langsam nähere ich mich Rik "Dafür was du mit meinem Eigentum gemacht hast wirst du in der Hölle schmoren!" flüster ich Rik noch zu, ehe ich Ihn ohne Gnade erschieße. Er hat es verdient!

Erleichtert, das ich ein Problem weniger habe gehe ich aus dem Raum und will Lola suchen. Plötzlich höre ich ein wimmern, das ich meiner Kleinen zuordnen kann, wesshalb ich schneller laufe. "Kleines!!" seufze ich besorgt und schaue zu Lola, die weinend auf dem Boden liegt. "Geh w-weg..." stottert Sie ängstlich aber schaut mich dabei nicht an. "Baby er ist jetzt für immer weg! Du brauchst keine Angst mehr zu haben!!" sage ich beruhigend und streichel durch Ihre Haare. "ACHJA UND DU BIST BESSER ALS RIK ODER WAS?! DU WARTEST DOCH NUR DARAUF DAS ICH DIR VERTRAUE, DAMIT DU MICH DANN SCHLAGEN UND VERGEWALTIGEN KANNST!!" schreit Lola aufeinmal und zittert sogar schon. "Also erstens schreist du mich nicht nochmal so an! Und zweitens nein das werde ich nicht machen!" sage ich dominant und hebe Sie hoch. "N-nicht!" weint Lola und versucht wieder runter zu kommen, was ich aber mit Leichtigkeit verhindere da ich viel stärker bin als Sie.

Im Wohnzimmer angekommen setze ich Sie auf das Sofa und gehe Yuri suchen. Er ist bestimmt eine rauchen gegangen! Also gehe ich nach draußen. "Yuri!" sage ich, da er anscheinend gerade gehen wollte. Fragend sieht er mich an "Kümmer dich bitte um die Scheiße die im Keller liegt und säubere alles!" sage ich grinsend zu Ihm. "Du hast Ihn ernsthaft umgebracht? Ich dachte ich soll Ihn irgendwo einsperren und verrecken lassen?" lacht Yuri. "Konnte nicht anders" grinse ich breit "Na dann entsorge ich den Müll mal!" lacht er und geht mit mir wieder ins Haus. Ich sollte schnell wieder zu meiner Kleinen gehen, da Sie gerade meine Nähe braucht! Schnell laufe ich ins Wohnzimmer, aber da wo ich Sie hingelegt habe ist Sie nicht mehr? "LOLA??!" rufe ich laut, bekomme aber natürlich wieder keine Antwort.

Aufeinmal höre ich Wasser laufen..anscheinend möchte Lola baden in der Badewanne. Also eigentlich wollte ich mit Ihr nochmal reden, aber das kann ich ja auch später noch machen. Ich kann ja bis Sie fertig ist etwas Fernsehen.

Lola
Als Ansai mich endlich alleine lässt, springe ich schnell auf und renne ins Badezimmer. Weinend schließe ich die Tür und fahre an der Tür nach unten, sodass ich jetzt auf dem Boden sitze. Wieso konnte ich es nicht einfach schaffen zu entkommen...wieso? Hätte ich nicht einmal Glück haben können? Nein? Habe ich so ein Leben verdient? Ja? Anscheinend ja, sonst wäre ich jetzt nicht hier. Aber will ich überhaupt noch weiterleben...als Gefangene, bei einem Psychopathen der mich als sein Besitz sieht? Nein. Die Antwort lautet einfach nur nein! Also stellt sich die Frage, wie kann ich diesem Leben entkommen?
Weglaufen kann ich nicht, also gibt es nur eine Möglichkeit! Ich muss dem ganzen hier selber ein Ende setzen...jetzt! Bevor es zu spät ist.

Ansai
Meine Kleine kann ja solange baden wie Sie will, aber das komische ist, dass Sie das Wasser nicht ausgedreht hat!? Es läuft immernoch, und das seid 10 Minuten!! Und duschen tut Sie nicht, das würde man hören! Die Badewanne muss doch schon längst voll sein!! Was macht Sie bitteschön?

Schnell gehe ich zur Badezimmertür und bleibe geschockt stehen, da Wasser aus dem Bad kommt. "LOLA?!" schreie ich entsetzt und will die Tür öffnen, aber die ist abgeschlossen!! "LOLA MACH SOFORT DIE TÜR AUF!!!!" schreie ich mittlerweile kochend vor Wut. Wieder nichts! VERDAMMT WAS MACHT SIE?!? "WACHE!!" rufe ich, da ich ahnen kann was los ist. Mit all meiner Kraft renne ich gegen die Tür, und lande mit der Tür auf dem Boden...oder eher im Wasser!! Das ganze Badezimmer schwimmt! Wütend suche ich Lola mit meinen Augen, und bekomme den Schock meines Lebens...

"GOTT MEIN BABY!!" schreie ich und fange schon an zu weinen. Lola liegt falschrum im Wasser und bewegt sich nicht mehr. Schnell renne ich zu Ihr, und zerre Sie aus dem Wasser. Sie hat sogar noch all Ihre Klamotten an... Meine Männer kommen angerannt und starren meine Kleine an, was mich sofort auf 180 bringt. "GAFFT NICHT SO DUMM IHR IDIOTEN!!! RUFT MAX UND YURI AN, SIE SOLLEN BEIDE HERKOMMEN ...JETZT!!! schreie ich. Meiner Männer verschwinden, während ich versuche Lola zu helfen. Verdammt!!! Schnell ziehe ich Ihr alles aus und versuche das Wasser aus Ihren Lungen zu bekommen.

Es klappt!! Lola hustet plötzlich ganz stark und spuckt das ganze Wasser aus. "Du machst das gut Baby" flüster ich Ihr zu und ziehe Sie an meine Brust. Lola fällt es immernoch schwer zu atmen, wesshalb Max sich mal beeilen sollte! Da Lola und ich im Wasser, auf dem Boden sitzen stehe ich mit Lola in meinen Armen auf, und laufe mit Ihr in Unser Schlafzimmer. Vorsichtig lege ich Sie aufs Bett und hole schnell ein Badetuch, damit ich Sie trocken machen kann. "Fuck Lola!!" sage ich panisch, da Sie anscheinend ohnmächtig geworden ist. Schnell laufe ich zu Ihr, stelle aber zum Glück fest das Sie noch atmet. Vorsichtig trockne ich Sie ab und suche bequeme Schlafklamotten für Sie. Mit einer Unterhose, flauschigen Socken und einem langen großen Nachthemd gehe ich wieder zu Ihr, und will Sie anziehen, als aufeinmal die Tür aufspringt. Erschrocken ziehe ich meiner Lola schnell alles an, ehe ich wütend zur Tür schaue. Mein erst wütender Blick ändert sich sofort zu einem leichten Lächeln, da es Max und Yuri sind. Max ist ein echt guter Arzt, und ein guter Freund von mir.

"Hey Kumpel was gibts denn?" fragt Max und kommt näher, während Yuri im Tührrahmen stehenbleibt. "Meine Kleine hier ist fast ertrunken.." sage ich leise kämpfe mit den Tränen. "Was ist passiert?" fragt nun Yuri und kommt auch zum Bett. "Ich glaube Sie wollte sich u-umbringen" stottere ich und fange richtig an zu weinen. "Hey ich kümmere mich um Sie! Geh du mit Yuri raus und beruhige dich, ich kümmere mich um Sie!" sagt Max ernst und lächelt mich an. "Danke!" sage ich traurig und schaue noch einmal zu meinem Engel, ehe ich mit Yuri gehe.

Du gehörst MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt