Rik
Als ich meine Lola in Kais Auto gesehen habe, habe ich mich gefreut meine Lola wiederzuhaben aber gleichzeitig ist in mir auch eine unbändige Wut aufgekommen. Ich weiß das ich mich jetzt nicht unter Kontrolle haben werde, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal da Sie das Folgende mehr als nur verdient hat. Ich werde Sie zudem auch die ganze Zeit ignorieren, das wird Teil der Strafe sein. Ich hole mir eine Peitsche und laufe damit schweigend wieder zu Lola "W-was hast d-du damit v-vor S-sir? fragt Lola weinend und schaut den Gegenstand in meiner Hand panisch an. Ihr Sir kann Sie sich jetzt auch sparen, das bringt Ihr jetzt auch nichts mehr.Wütend gehe ich zu Ihr und reiße Ihr alle Klamotten vom Leib, was Sie erschrocken aufquiken lässt. Grinsend fasse ich mit meinen großen Händen Ihren wunderschönen Körper entlang, bis ich schließlich bei Ihren Füßen bin, und Ihr die Fußfesseln abmache. Sie wird sich nach Ihrer Strafe sowieso nicht bewegen können. Mich lässt dieser heiße Anblick natürlich nicht kalt, wesshalb ich stocksteif untenrum bin und scharf die Luft einziehen muss. Am liebsten würde ich Ihr meinen steinharten Schwanz in den Mund rammen, aber das....warte wieso eigentlich nicht? Grinsend ziehe ich meine Hose und meine Boxershorts runter, und sofort springt mein steifer Penis hervor. Lola schaut mich erschrocken und ängstlich an "D-das k-kannst du n-nicht machen!" stottert Sie und schaut abwechselnd in mein Gesicht und zu meinem Schwanz. Und wie ich das kann! Ich schaue Sie ernst an und deute Ihr ohne etwas zu sagen an, dass Sie gefälligst Ihren Mund öffnen soll. Geschockt schüttelt Sie Ihren Kopf...ok es reicht! Ich knalle Ihr eine und schaue Sie wütend an "ÖFFNE DEINEN MUND!" sage ich wütend, und schaue Sie ernst an. Ja ich weiß das ich nichts sagen wollte aber das was jetzt kommt war eigentlich nicht geplant.
Sie öffnet zögernd Ihren Mund und schaut weg "Schau mich gefälligst an!" sage ich streng. Sie hört und schaut mich mit offenem Mund an. Ich grinse fett und platziere meinen pochenden Schwanz vor Ihrem feuchten Mund. "Wenn du beißt dann ficke ich dich so hart, dass du eine Woche nicht mehr richtig laufen kannst!" sage ich bissig und schaue Sie warnend an. Ohne irgendwas zu sagen ramme ich Ihr meinen Schwanz in den Mund "Lutsch Ihn!" sage ich und lege meinen Kopf stöhnend nach hinten. Sie saugt und lutscht an mir, wie wenn Sie noch nie was anderes gemacht hat. "Ahh fuck" stöhne ich und platziere meine eine Hand auf Ihrem Kopf, um meinen Schwanz noch tiefer in Sie schieben zu können. Ich merke das Sie würgt, was mir aber gerade herzlich egal ist da das hier sowieso eine Strafe sein soll. "AHH BABYY~" stöhne ich und komme in Ihrem Mund. Verdammt das war der mit Abstand beste Blowjob den mir jemals einer gegeben hat! Sie will mein Sperma ausspucken, wesshalb ich schnell meine Hand auf Ihren Mund lege. "Schluck!" sage ich und grinse Sie an, Sie macht was ich sage und schaut mich angewidert an. Ich ziehe meine Boxer und meine Hose wieder an und nehme die Peitsche in meine Hand "Da du jetzt schon eine kleine aber feine Strafe bekommen hast, bekommst du nur 10 Schläge!" sage ich und drehe Sie auf den Bauch. Lola bewegt sich garnicht mehr, wahrscheinlich weil Sie zu viel Angst hat.
Ich streiche erst mit der Peitsche über Ihren Rücken und schlage dann das erste mal zu. Lola zuckt kräftig zusammen und schreit leise auf. Als der zweite Schlag kommt versucht Sie wegzukommen, aber ich halte Sie fest und drücke Sie in das Sofa. Beim dritten und vierten Schlag höre ich nurnoch ein leises weinen "Gleich geschafft Baby" sage ich und bringe es zuende. "Du hast es geschafft Baby!" sage ich und nehme Sie vorsichtig in meine Arme. Lola weint einfach stumm vor sich hin, und klammert sich an mir fest "Shh Baby es ist alles wieder gut!" sage ich und drücke Sie näher an meine Brust, um Ihr einen Kuss auf den Kopf zu geben.
Ich gehe mit Ihr ins Bad und setze Sie aufs Klo "Ich muss nurnoch schnell deine Wunden versorgen, dann kannst du schlafen" sage ich und hole mir Desinfektionsmittel, Salbe und einen Verband. "Das wird jetzt etwas brennen" sage ich und desinfiziere die Wunden. Lola zieht scharf die Luft ein und stöhnt gequält auf "Schon geschafft Baby" sage ich liebevoll und creme Ihre Wunden ein. Dannach verbinde ich die Wunden noch und hebe Sie wieder hoch. Mit Ihr in meinen Armen laufe ich in unser Schlafzimmer und setze Sie auf das Bett. Ich hole Ihr noch einen Tanga und ein langes Tshirt, was Sie zum schlafen brauch, ehe ich Ihr alles vorsichtig anziehe. "So fertig Engel" sage ich und lege Sie richtig ins Bett und decke Sie zu. "Versuch zu schlafen ich komme später" sage ich und küsse Sie auf Ihre Wange, ehe ich gehe und die Tür schließe. Nochmal wird Sie nicht abhauen, ich glaube meine Strafe hat Ihr die Augen geöffnet. Sie gehört mir und bleibt auch bei mir, und das wird auch immer so bleiben!
Ich gehe in mein Arbeitszimmer und setze mich seufzend hin. Ich muss aufjedenfall meinen Bruder einladen, da er mir Lola gebracht hat...aber wieso war er in der Nähe? Wollte er etwa sogar zu mir?
Ich entscheide mich dazu Ihm eine Nachricht zu schreiben, da es für einen Anruf schon ziemlich spät ist. Als ich die Nachricht fertig habe schicke ich diese ab und begebe mich zu meinem Baby. Leise öffne ich die Tür und schaue zu meinem schlafenden Baby, grinsend gehe ich zu Ihr und ziehe mich bis auf die Boxer aus, ehe ich mich neben Sie lege. Ich lege einen Arm um Sie und schlafe mit den Gedanken bei meiner Lola ruhig ein, denn jetzt wird Sie für immer bei mir bleiben.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...