27~ Yuri?

2.5K 51 7
                                    

Lola
Was Rik wohl gerade macht? Ich mein...er ist schließlich ein Mafiaboss! Ich bin mir ganz sicher das er nach mir sucht! Naja ich hoffe einfach mal, das er mich niemals findet, und das ich hier verschwinden kann. Zum Thema verschwinden...ich sollte die Gelegenheit jetzt nutzen, um nach Fluchtmöglichkeiten zu suchen. Leise gehe ich aus dem Bad und gehe auf die Treppe zu, vorsichtig und so leise wie möglich gehe ich die Treppe runter und starre die Haustüre an. Da wollte ich gestern schon raus!! Leise laufe ich zur Haustüre und lege meine Hand auf den Griff.

Blitzschnell legt sich eine Hand auf meine, die auf dem Griff liegt, wesshalb ich total erschrecke und nach hinten stolpere. "Pass auf!!" sagt eine mir bekannte Stimme, wesshalb ich geschockt meinen Kopf zu der Person drehe. "Yuri??" frage ich erschrocken, und reiße meine Augen auf. "Nein nein nein! Ich gehe nicht zurück zu Rik!!" sage ich schnell und renne panisch los, um Ansai zu suchen. "ANSAIIIII" schreie ich panisch, und knalle mit voller Wucht gegen jemanden. Dieser jemand entpuppt sich als Ansai, wesshalb ich mich schnell an Ihn drücke und anfange zu zittern. "Was ist denn los??!!" fragt Ansai erschrocken "R-rik!!" sage ich ängstlich, und zeige auf Yuri. Aufeinmal fangen alle an zu lachen, wesshalb ich mich von Ansai löse und mich etwas von Ihm entferne.

Die Beiden lachen wie wenn Sie durchgeknallt sind!! Was ist hier bitte los?? "W-was?" frage ich verdattert, und starre Beide fragend an. "Yuri arbeitet für mich" sagt Ansai schmunzelnd, wesshalb ich jetzt garnichts mehr kapiere. "Rik ist zwar mein Freund, aber als er dich entführt hat, und ich gesehen habe wie schlecht er dich behandelt, konnte ich einfach nicht mehr zusehen!!" sagt Yuri ernst, und kommt mir näher. "A-aber wieso bin ich dann jetzt hier u-und nicht Zuhause?" frage ich ängstlich. "Du bist Zuhause Kleines!" sagt aufeinmal Ansai, wesshalb ich Ihn wütend anschaue.

"ICH MEINTE ZUHAUSE BEI MEINEN ELTERN, DA WO ICH HINGEHÖRE!!" schreie ich. "Lola beruhige dich bitte, glaub mir Ansai ist nicht wie Rik!! Glaub mir bitte" sagt Yuri. "Wieso sollte ich Euch denn bitte vertrauen??!!" sage ich wütend. "Lola bitte beruhige dich!" sagt Ansai, und umarmt mich von hinten. "LASS MICH AUF DER STELLE LOS!!" schreie ich, und laufe zur Haustüre. "Ich gehe jetzt!!" sage ich wütend und öffne die Tür. "Komm her!" sagt Ansai bedrohlich, aber ich denke garnicht dran!! Ich laufe aus dem Haus und werde sofort festgehalten....was hatte ich auch erwartet.

"Madame Sie dürfen hier nicht sein" sagt ein mir fremder Mann, und zerrt mich wieder ins Haus. Ich zappel dabei wie verrückt, aber erstens ist er ein Mann, und zweitens sieht der aus wie ein Schrank. "Danke" seufzt Ansai, wesshalb der Mann nickt und wieder geht. Total verspannt stehe ich da, und schaue in das wütende Gesicht von Ansai, wesshalb ich schlucken muss. "Komm her!" knurrt er, und breitet seine Arme aus. "Nein" sage ich stur, und sofort spannt sich sein ganzer Körper an. "Ich habe gesagt komm her!" sagt er diesmal etwas lauter und klingt dabei sehr wütend. Anscheinend ist Yuri gegangen, denn er steht nicht mehr hier... "Lola!" knurrt Ansai.

Ich verdrehe die Augen und gehe zu Ihm, da ich keine Lust auf noch mehr Stress habe! Als er mich in seinen Armen hat, entspannt sich bei Ihm sofort alles. "Meins" knurrt er besitzergreifend, und drückt mich noch näher an sich, falls das überhaupt geht... Nach gefühlt 3 Stunden lässt er mich endlich los. "Komm wir essen jetzt Pancakes" sagt Ansai plötzlich freundlich, und grinst mich an. Immernoch verwirrt von der Situation gerade nicke ich einfach und laufe Ihm hinterher. "Setz dich schonmal hin!" fordert mich Ansai auf. Ich sollte besser auf Ihn hören...also setze ich mich hin und schaue mich um, schließlich wollte ich nach Fluchtmöglichkeiten Ausschau halten. Aber wieso stehen genau wie bei Rik Männer vor dem Haus?! Hat er etwa auch etwas mit der Mafia zutun?!! Bitte nicht!

Ansai lächelt mich an, und stellt die Pancakes auf den Tisch "Lass es dir schmecken Kleines" sagt Ansai breit grinsend, und fängt an zu essen. Als ich nach einer Weile immernoch nichts gegessen habe schaut mich Ansai komisch an. "Warum isst du nichts?" fragt er plötzlich besorgt. Natürlich habe ich Hunger! Aber ich will wissen ob er genauso wie Rik ist!! "Hast du etwas mit der Mafia zutun?" frage ich kleinlaut, und schaue auf meinen Teller, da ich die Antwort wahrscheinlich schon weiß.

"Ja habe ich, warum?" fragt Ansai, und isst einfach weiter, wie wenn das völlig normal ist. Geschockt starre ich Ihn an "Das kann doch nicht dein ernst sein?!!!" sage ich laut, und stehe entsetzt auf. "Setz dich!" sagt Ansai und schaut mich bedrohlich an. Ich tue was er sagt, aber schaue Ihn immernoch wütend und enttäuscht an. "Was ist denn los?" fragt Ansai "WAS LOS IST?? DAS IST ILLEGAL DAS WEIßT DU SCHON ODER??! DU PENNER!!" schreie ich wütend. Ansai steht blitzschnell auf, und wirft dabei fast den Tisch um. Geschockt schaue ich Ihn an, und mache mich aus Angst automatisch kleiner. "DENKST DU ICH HABE MIR DAS AUSGESUCHT?!!" schnautzt er mich mehr als nur wütend an, was mich an Rik erinnert. Sofort muss ich anfangen zu weinen, da ich gerade echt Angst habe.

Ansai seufzt und kommt zu mir "N-nein!" stottere ich ängstlich, und versuche mich noch kleiner zu machen. "Shhhh" sagt Ansai und hebt mich plötzlich hoch. "L-lass mich r-runter!" stottere ich, und bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Er drückt mich fest an seine Brust, und läuft los. Ich bekomme keine Luft..."Kleines?" sagt Ansai besorgt und bleibt stehen. Mir fallen die Augen zu, wesshalb Ansai laut einatmet "Kleines!!!??" sagt er diesmal panischer und legt mich aufeinmal auf etwas weichem ab. "Hey alles wird gut" sagt er noch besorgt, ehe ich komplett das Bewusstsein verliere.

Rik
Seid Tagen ist mein Engel verschwunden, genauso wie Yuri! Dieser Typ hat keinerlei Spuren hinterlassen, was heißt das er weiß was er macht. Und das wiederum heißt das er soetwas beruflich macht... Also einer von der Mafia, einer den ich kenne! Wütend setze ich mich in mein Auto, und denke nach. "Wer könnte es sein??!!" frage ich mich selber, und weite augenblicklich meine Augen, da es nur einer sein kann. "ANSAI!!" sage ich wütend, und starte den Wagen. Wenn ich diesen Penner in meine Finger bekomme kann er was erleben! Ich will mein Baby zurück!!

Du gehörst MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt