Lola
Benommen öffne ich langsam meine Augen und schaue mich um. Dieser Penner hat mich einfach wieder betäubt!! Da...da war meine Mama!! Meine Mama...sie sah so fertig aus...sofort fange ich an zu weinen, und schaue wo Ansai ist. Geschockt reiße ich meine Augen auf DA STEHT RIK!! Ansai steht auch dabei! Beide schreien sich wütend an, und es sieht so aus wie wenn die sich gleich prügeln. Diese Deppen sind so damit beschäftigt sich anzuschreien und zu bedrohen, dass Sie garnicht merken das ich ausgestiegen bin und Sie ängstlich anschaue.Schnell schaue ich mich um, hier ist ein Wald!! Das ist eventuell meine Chance...einen Versuch ist es immerhin wert! Ich weiß sowiewo das mich einer von Beiden wieder findet, aber gebrochen hat mich noch keiner von Ihnen und das wird auch nicht passieren. Ich weiß immernoch wer ich bin und was ich will! Und diese Beiden Archlöcher können mich mal kreuzweise am Arsch lecken!
Schnell renne ich in den Wald und verstecke mich hinter einem Baum. Vorsichtig schaue ich zu den Beiden, pah und die wollen zur Mafia gehören! Idioten.Ich drehe mich wieder um und laufe durch den Wald. Leider muss ich feststellen das ich immernoch etwas benommen bin, wegen der Spritze die mir Ansai gegeben hat. Aber ich schaffe das schon! Ich muss zur Polizei!!! Wenn ich das schaffe bekomme ich Schutz und diese Idioten kommen Beide ins Gefängnis und dannach direkt in die Hölle, wo auch Beide hingehören!! Naja Ansai hätte es vielleicht nicht verdient, er ist anders...STOP WAS DENKE ICH DA??! ANSAI IST AUCH EIN MAFIABOSS UND HAT MICH GENAUSO WIE RIK ENTFÜHRT!!!
Seufzend laufe ich durch den Wald und bereue es etwas abgehauen zu sein, da ich keine Ahnung habe wo ich bin und es auch echt gruslig ist...
Gott wenn mich einer von Beiden erwischt dann wars das! Wenn Rik mich bekommt dann kann ich mir gleich selber ein Grab schaufeln!! Wenn Ansai mich bekommt dann....ja keine Ahnung was dann passiert. Ich lasse mich nicht nochmal fangen ich werde jetzt kämpfen!! Selbstsicher laufe ich durch den Wald...versuche es jedenfalls.Ansai
Ich diskutiere bestimmt schon seid 15 Minuten mit diesem Penner, und er ist immernoch der Meinung das Lola Ihm gehört und ich Ihm somit sein Eigentum weggenommen habe. "Jetzt hör mal zu Rik! Du weißt das ich mehr Macht habe als du, und du weißt auch das Lola es bei mir besser hat als bei dir!! Und nochmal um das klarzustellen, Lola gehört MIR!" knurre ich wütend. "WIESO NIMMST DU DIR DAS RECHT LOLA DEIN ZU NENNEN!!" schreit Rik wutentbrannt und kommt mir näher. Jetzt reicht es "JETZT HALT DEINE HÄSSLICHE GEFICKTE FRESSE UND AKZEPTIERE DAS DU LOLA NIE MEHR HABEN KANNST!!" schreie ich knallrot und schlage Ihm mit voller Wucht in den Magen.Rik bricht zusammen und hustet etwas Blut. Das hat er eindeutig verdient! Er hat meine Kleine entführt und vergewaltigt, und das darf keiner!! Ich beuge mich zu Ihm "Und jetzt entschuldige mich, mein Baby wartet" sage ich übertrieben freundlich und kneife noch kurz in seine Wange ehe ich zu Lola gehe.
Ich laufe nichtsahnend zum Auto und setze mich rein. "Das wäre geklärt" grinse ich und schaue zu Lola...WO IST SIE?!! "LOLA!!" schreie ich panisch und sprinte aus dem Auto um nach Ihr zu schauen. "LOOOLAAA!!!!?" schreie ich laut und werde panisch. Rik kommt zu mir gehumpelt und schaut mich wutentbrannt an "SIEHST DU, DU SCHWACHKOPF KANNST NICHTEINMAL AUF MEINE KLEINE AUFPASSEN!!" schreit er. Wütend packe ich Ihn am Kragen "JETZT HALT DEINE FRESSE UND SUCHE MIT MIR LOLA!!!!" schreie ich und klatsche diesem Trottel eine.
Ich rufe meine Männer an und sage Ihnen das Sie herkommen sollen, und Lola suchen sollen. Rik macht das gleiche wesshalb ich mich anspanne, da ich ganz genau weiß das derjenige der Lola findet Sie behält! Falls er oder seine Männer Sie finden sollten, dann werde ich Sie mir zurückholen!! "Nur damit du es weißt ich werde dich erschießen wenn du Sie nochmal anfasst!" knurre ich wütend und schaue Ihn an. Er fängt an zu grinsen "Gleichfalls!" sagt er und läuft los. Na klasse!! Ich sollte Ihn am besten jetzt erschießen, dann hätte ich jetzt kein Problem. Aber da seine Männer schon auf dem Weg hierher sind kann ich das vergessen.
Panisch gehe ich in den Wald und hoffe das meiner Kleinen nichts passiert ist, denn das könnte ich mir nie verzeihen!! Es ist immerhin meine Schuld das Sie jetzt alleine im Wald herumirrt. Ich hätte sie entweder mehr betäuben sollen oder Sie festbinden müssen, aber da wusste ich ja noch nicht das mich dieser Trottel aufhält! Und ja es ist war was ich gesagt habe, ich habe mehr Macht als Rik da er mein Stiefbruder ist.... Und NEIN DAS HABE ICH MIR NICHT AUSGESUCHT!! Aber er bedeutet mir nichts. Ich bin Einzelkind und das ist auch gut so. Ich laufe bestimmt schon seid einer halben Stunde durch diesen Wald und habe immernoch keine Spur von meiner Kleinen, also entscheide ich mich dazu Rik anzurufen um zu wissen ob er oder seine Männer Sie haben.
"WAS IST?!" brüllt er mich gleich an, wesshalb ich genervt meine Augen verdrehe. "Hast du Sie?" frage ich aufgeregt
"Nein...du?!" motzt er mich sofort an.
"Nein! Ruf mich an wenn du Sie hast!" sage ich ernst, aber ich weiß sowieso das er nicht anrufen würde. "Jaja du aber auch!" knurrt er und legt auf. Genervt laufe ich weiter, als plötzlich mein Handy klingelt...he das ist Yuri! Was will er denn jetzt? Er weiß nichts?!"Ja?" frage ich verwundert
"Akito ist weggerannt!" sagt er leicht panisch "Kann es sein das er Lola gewittert hat?!!" frage ich angespannt.
"Wo seid Ihr denn?" fragt Yuri
"Wir sind fast da, aber Rik hat sich mir in den Weg gestellt... Und währenddessen wir uns gestritten haben ist meine Kleine abgehauen.." sage ich seufzend.
"Akito hat einen Sender!!" sagt Yuri wesshalb ich schneller atme.
"GOTT JAAA STIMMT!!" schreie ich und schaue auf mein Handy, um seine Spur zu verfolgen.
"ER IST HIER IN DER NÄHE!!!" schreie ich und renne schon wie ein Verrückter los. Baby ich komme!! Keine Angst!!!
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...