Rik
Es war ja klar das mein Baby irgendwann wissen möchte als was ich arbeite. Ich hoffe das Sie es verkraftet und dannach nicht noch mehr Angst vor mir hat..."Ich bin ein Mafiaboss" sage ich kühl, und schaue Sie an. Sie will sich zu mir umdrehen, stolpert dabei aber und fällt in den Teich. Sofort springe ich auf und renne zu Ihr "BABY!" schreie ich panisch und ziehe mein Tshirt aus ehe ich in den Teich springe. Sie bewegt sich nicht!!! "Lola!?" sage ich panisch und ziehe Sie aus dem Wasser. Sie atmet, aber reagiert nicht...vielleicht hat Sie einen Schock. "WAAACHE!!!" schreie ich, damit meine Männer zu mir kommen "Ja Boss!?" sagen 2 meiner besten Leute, und schauen mich wartend an. "Einer von Euch soll ein großes Badetuch holen!" sage ich grob, und schaue meinen Engel an. Sie ist so wunderschön, ich kann nie mehr ohne Sie, denn ich brauche Lola, ohne Sie bin ich eine leblose Hülle! Ohne Sie fühle ich garnichts, Sie ist der einzigste Mensch auf der Welt für den ich alles machen würde, ich würde sogar mein Leben für Lola opfern da ich ohne Sie nicht mehr leben kann. Während mir diese Gedanken durch meinen Kopf gehen kommt der Mann wieder und gibt mir das Badetuch. Wortlos nehme ich es entgegen und schaue Ihn finster an "Wenn du deinen Arsch nicht auf der Stelle wegbewegst erlebst du was!" sage ich gereizt und sehe das er schnell nickt, sich verbeugt und geht... Idiot!Wenn er länger hiergeblieben wäre hätte er meinen Engel nackt gesehen, und das darf nur ich! Da Sie mein Eigentum ist! Bei dem Gedanken das ein Mann meine Lola nackt sehen könnte spannt sich mein ganzer Körper krampfhaft an. "Niemand wird dich jemals anfassen!" knurre ich und ziehe Lola aus. Als ich Sie komplett ausgezogen habe muss ich mich mal wieder zusammenreißen, da mich dieser verdammt heiße Körper von Lola nicht kalt lässt. Ich beiße mir verlangend auf meine Unterlippe und wickel das Badetuch um Sie, ehe ich Sie vorsichtig hochhebe und mit Ihr in meinen Armen ins Haus laufe. Ich lege Sie auf das Sofa, und decke Sie mit einer warmen Decke zu. "Lola, Schatz?" sage ich liebevoll und setze mich währenddessen seufzend neben Sie, und lege Ihren Kopf auf meinen Schoß. Ich streichel Sie behutsam und mache den Fernseher an. "Wir bitten darum das Sie sich melden wenn Sie dieses Mädchen gesehen haben, alle weiteren Informationen über Lola finden Sie auf unserer Website" ich schalte den Fernseher wütend aus und lege Lolas Kopf vorsichtig auf das Sofa, ehe ich meine Männer suche. "IHR IDIOTEN SOLLTET DAFÜR SORGEN DAS LOLA FÜR TOT ERKLÄRT WIRD, UND WAS SEHE ICH....EINE VERMISSTENMELDUNG!!!" schreie ich sichtlich wütend und klatsche irgendeinem eine. "Boss wir sind dabei, das dauert nur noch etwas..." sagt ein anderer Mann, welchem ich auch eine Backpfeife gebe. "IDIOTEN!" schreie ich und gehe wieder zu Lola. Als ich wieder im Wohnzimmer bin schaue ich mich um, aber sehe Lola nicht...WO IST MEINE LOLA?!!
Lola
Ich öffne langsam meine Augen und schaue mich um...wo bin ich? Ich liege auf einem Sofa und bin zugedeckt. "Oh mein Gott ich bin nackt!!" stelle ich erschrocken fest, und springe vom Sofa auf. Er ist ein fucking Mafiaboss!!! EIN MAFIABOSS!!!! Und ich bin bei Ihm!!! Ich muss hier so schnell wie nur möglich weg, aber ich muss mir vorher noch etwas anziehen! Ich gehe in sein Schlafzimmer und ziehe mir Unterwäsche, eine Jeans, Socken und ein weites Shirt an....ja das sollte gehen. Ich laufe so leise wie nur möglich im Haus herrum, und suche nach einem Ausgang. Ich bleibe erschrocken stehen, da genau um die Ecke Rik steht und mit Männern diskutiert, und oh mein Gott er ist Oberkörperfrei!! Er ist so verdammt heiß....was genau denke ich da bitte?!! Er hat mich entführt und geschlagen! Ich sollte mich irgendwo im Haus verstecken, damit Er denkt das ich nicht im Haus bin und ich somit abhauen kann! Ja das dürfte eventuell so funktionieren...wenn nicht dann habe ich es wenigstens probiert! Mir sind seine Regeln sowieso egal, nur habe ich schon etwas Angst davor was passieren könnte wenn er mich doch schnappt...Ich laufe auf Zehenspitzen weiter und beschließe mich in einem Schrank zu verstecken. Ich schließe die Tür, lasse aber einen kleinen Spalt auf damit ich lauschen kann. Rik geht wütend an mir vorbei und will bestimmt zu mir...
"FUCK, LOOOOLA!!!!" schreit Rik aufeinmal laut, und rennt los "LOLA WO BIST DU!?" schreit er, und ruft seine ganzen Männer zusammen um mich zu finden. "FINDET SIE, SIE GEHÖRT MIR, MIR ALLEIN!" schreit er und sucht weiter. Wieso sagt er immer wieder das ich Ihm gehöre? Das stimmt nicht! Nur weil er mich entführt hat bedeutet das noch lange nicht das ich Ihm gehöre! Wow niemand von diesen Deppen kommt auf die Idee in den Schrank zu schauen....was für Trottel. Ich sitze jetzt bestimmt schon seid 2 Stunden in dem Schrank, und seid etwa einer halben Stunde höre ich nichts mehr, wesshalb ich denke das Rik und seine Männer draußen nach mir suchen. Ich gehe so leise wie ich nur kann aus meinem Versteck raus und gehe zur Haustüre...BINGO die Tür ist offen!! Die denken echt das ich nicht mehr im Haus bin. Ich gehe raus und schaue mich ersteinmal um....wieso steht hier nirgendwo jemand? Mir kann es ja sowieso egal sein, aber ist Rik echt so bescheuert und lässt das Haus unbewacht? Ich laufe aus dem Haus und laufe zum Ausgang, da ja um das ganze Gebäude eine Mauer ist...
Als ich beim Ausgang bin bleibt mein Herz für eine Sekunde stehen "STEHEN BLEIBEN!" schreit aufeinmal jemand hinter mir, aber ich denke garnicht dran und renne panisch zum Ausgang. Ich renne einfach irgendwohin Hauptsache weg von seinem Grundstück! Ich renne bestimmt schon seid 10 Minuten, und bleibe außer Puste stehen. Meine Ausdauer liegt bei null...das stelle ich gerade fest, da ich keine Luft mehr bekomme und schwitze wie wenn ich einen Marathon gelaufen bin. Die Frage ist nur WO BIN ICH HIER?! Ich sehe nur eine fucking Straße und nichts ist sonst weit und breit zu sehen. Ich seufze und folge einfach der Straße, in der Hoffnung das mich Rik nicht findet und mir irgendjemand helfen wird.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomantizmRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...