Lola
Ich kann einfach nicht einschlafen, was denke ich auch logisch ist, wenn man neben einem Mann liegt den man nicht kennt, und der aussieht wie wenn er dich mit einem Finger zerdrücken kann. Anscheinend schläft Ansai, da sich sein Griff um meine Taille gelockert hat. Vorsichtig versuche ich mich aufzusetzen, und stöhne vor lauter Schmerz auf. Fuuuck tut das weh!! Vorsichtig platziere ich meine Beine so, das Sie den Boden berühren, und atme tief ein und aus, ehe ich aufstehe. Sofort geben meine Knie nach, und ich falle schmerzhaft auf den Boden "Ahh" stöhne ich, aber halte mir sofort erschrocken meine Hand auf den Mund, da ich Ansai nicht wecken möchte! Unwillkürlich fange ich an zu weinen, da die Schmerzen einfach zu schlimm sind...aber ich werde garantiert nicht aufgeben!Aufgeben werde ich niemals, dafür habe ich schon zu viel in meinem Leben durchgemacht. Ich denke das man auch wenn man gerade in einer scheiß Situation steckt, es irgendwann besser wird. Man ist zum größten Teil selber für sein Leben verantwortlich...jedenfalls sagen das viele, wobei ich das ganz anders sehe! Ich mein...man kann sich nicht aussuchen welche Personen man kennenlernt, oder in was für eine Familie man geboren wird. Ich mein klar, wenn man schlauer und talentierter als der Durchschnitt ist, dann hat man mehr Chancen im Leben. Aber ich denke nicht das berühmte Menschen ein perfektes Leben führen, das was Wir alle mitbekommen ist nur die Fassade. Ich mein...nehmen wir mich mal als Beispiel! Ich habe die besten Eltern der Welt, auch wenn Sie oft nicht da sind wegen der Arbeit. Sie haben ziemlich viel Geld, aber trotzdem wurde ich mehrmals entführt, und sitze jetzt hier, auf dem Boden mit starken Schmerzen im ganzen Körper! Also denke ich garantiert NICHT das man für sein Leben verantwortlich ist! Nicht jeder tickt so wie es alle wollen, manche stechen heraus, aber in der heutigen Welt darf man nicht so sein wie man will, auch wenn man versucht akzeptiert zu werden, wird es immer Menschen geben die dich verachten werden! Ich verstehe diese Welt einfach nicht.
So genug nachgedacht, jetzt muss ich handeln! Ich muss versuchen hier rauszukommen, ohne das Ansai es mitbekommt. Ich hoffe ja mal nicht das er auch etwas mit der Mafia oder so zu tun hat, weil sonst könnte das Grundstück wie bei Rik bewacht sein. Ich lege mich auf meinen Bauch und versuche so schmerzfrei und leise wie es geht aus dem Zimmer zu krabbeln, weil laufen kann ich noch nicht. Warte die Tür ist ja zu! Ok ich schaffe das! Langsam versuche ich aufzustehen, und stütze mich an der Tür ab. Geschafft! Jetzt nur noch die Türe öffnen und dann nichts wie raus hier!
Als ich die Tür aufbekommen habe lasse ich mich schnell wieder auf den Boden sinken, da das ein enormer Kraftakt für mich war. Langsam krabbel ich weiter, und schaue mich um, da hier komischerweise überall noch das Licht brennt sehe ich wo ich lang muss. Ich muss eine Treppe nach unten bezwingen...das schaffe ich doch nie! Langsam, und Stufe für Stufe krabbel ich die Treppe runter, aber stoppe erschrocken. Da ist jemand!!! Ohhhh fuuuck ich bin fast unten, aber wenn ich erwischt werde bin ich wortwörtlich teee ohhh teee - tot!! Ich schwitze vor Anstrengung, aber jetzt kommt auch noch Angstschweiß dazu.
"LOLA WO BIST DU?!!" schreit aufeinmal Ansai, aber klingt dabei komischerweise nicht wütend, sondern besorgt. Noch 2 Stufen und ich bin unten!! Und ich sehe sogar ein Versteck!! Neben der Treppe hängen Jacken, die in einem großen Schrank hängen!! Da kann ich mich verstecken!! Schnell renne ich in den Schrank, und falle dort sofort schmerzhaft hin. Sofort halte ich mir meine Hand vor den Mund, um den Schrei zu unterdrücken. Ich schnappe mir eine Decke, die in der Ecke liegt und wickel diese um meinen vor Angst und Schmerz zitternden Körper. Anscheinend stürmt gerade Ansai die Treppe nach unten "HAST DU SIE?" ruft er panisch, und redet anscheinend mit der Person die ich gerade gehört hab.
"Nein, aber ich dachte Sie kann nicht laufen?" fragt der Mann Ansai "Sie ist bestimmt gekrabbelt, also kann Sie nicht weit sein!" sagt Ansai, und schaut sich nachdenklich um. Er kommt auf den Schrank zu, und bleibt direkt davor stehen. Mein Herz bleibt bestimmt gleich stehen! "Ich schaue nochmal oben nach, schau du hier unten!" sagt Ansai und geht wieder die Treppe hoch. Kurze Zeit später kommt Ansai wieder runter "Oben ist Sie nicht!!" sagt Ansai bedrückt. "Ich konnte Sie auch nicht finden, also muss Sie draußen sein!" sagt der Mann, wesshalb Ansai seine Muskeln anspannt und seinen Blick von besorgt zu wütend wechselt. "Draußen ist es nicht sicher für mein Baby! Ich hätte abschließen müssen!" schreit Ansai verärgert. "Boss wir werden deine Kleine schon wieder finden, mach dir keine Sorgen!" sagt der Mann und kommt zu mir gelaufen. OH NEIN WENN ER JETZT EINE JACKE WEGNIMMT DANN WARS DAS!!
Zu meinem Pech nimmt er tatsächlich eine Jacke, aber sieht mich nicht. Nochmal Glück gehabt!! "Lola?" sagt aufeinmal Ansai und schaut zu mir. OH NEIN, OH NEIN, OOOHH NEIIIN!! Er kommt schnellen Schrittes zu mir gelaufen, wesshalb ich meine Augen alamiert aufreiße. Er kniet sich hin, und streichelt mich sanft "Kleines was machst du denn?" sagt er traurig und besorgt. Ich sage nichts, sondern weine nur. "Ach man das musste doch nicht sein..." sagt Ansai nachdenklich, und zieht mich unsanft aus dem Schrank. "N-nein l-lass m-mich l-los.." stottere ich und krabbel wieder zurück in den Schrank. "Hol bitte Beruhigungsmittel!!" sagt Ansai plötzlich ernst und dreht sich zu dem Typen um, welcher nickt und geht. Ansai schaut wieder zu mir, und sieht dabei sehr traurig aus...
Ein par Augenblicke später kommt der Mann wieder und gibt Ansai eine Spritze. Ich starre Ihn geschockt an "Keine Angst gleich wird es besser!" sagt Ansai, und versucht mich zu beruhigen, was aber ganz und garnicht funktioniert!!! Panisch schlage ich mit meinen Armen um mich "NEIN NEIN NEIN!!" schreie ich, aber stoppe, da Ansai mich gepackt hat und mich streng anschaut. "Ist gut jetzt!" sagt er, und schon steckt die Spritze in mir. Alles dreht sich, und ich falle nach hinten, werde aber von Ansai festgehalten und stark an Ihn gedrückt "Schlaf gut meine Kleine" höre ich noch, bevor alles schwarz wird.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...