12~ Unangenehme Situation

3.1K 58 3
                                    

Rik
Gähnend wache ich auf und reibe müde meine Augen, ehe ich mich aufsetze und zu meiner Lola schaue. Bin ich blind oder träume ich noch? DA IST NIEMAND!!! Voller Panik springe ich auf, und fliege fast hin da ich noch nicht ganz wach bin. Ich hätte Sie ans Bett ketten müssen...aber ich dachte das Sie vor lauter Schmerzen nicht wirklich laufen kann, das hat sich aber anscheinend geändert. Panisch reiße ich die Türe auf und drohe gleich einen Herzinfarkt zu bekommen "LOLAAAAAAA!!!!?" schreie ich so laut ich kann und suche Sie. Panisch schnappe ich mir mein Handy und rufe meine Männer an .
"Boss?"
"WO IST LOLA?!!" schreie ich in das Handy
"Sir Sie muss im Haus sein!"
"ICH FINDE SIE ABER NICHT!!" schreie ich wieder und sehe aufeinmal eine total verschreckte Lola, die plötzlich vor mir steht.
"Hat sich erledigt hab Sie" sage ich noch ehe ich erleichtert auflege. Wütend schaue ich zu Lola "WO WARST DU?!" schreie ich und schaue Sie von oben bis unten an. Lola reagiert nicht, sondern senkt nur Ihren Kopf. "Lola? Was ist los?" frage ich nun etwas netter und schaue Sie besorgt an.

"Ehm ich hab etwas gesucht..." sagt Sie leise und verschluckt sich dabei fast. "Was denn?" frage ich Sie verwundert da ich es wirklich nicht weiß. "I-ich ehm...a-also.." fängt Sie an, aber ich unterbreche Sie "Lola!" sage ich dominant und baue mich leicht vor Ihr auf. Lola seufzt und zupft nervös an Ihrem Schlafanzug herum ehe Sie wieder anfängt zu sprechen "Ich suche eine...Binde" sagt Sie und läuft knallrot an. "Achso sag das doch gleich, da ist doch nichts dabei Baby!" sage ich leicht lachend und bleibe mit meinen Augen an Ihrer Hose hängen. "Lola nimm deine Hände da weg!" sage ich und sofort schüttelt Lola wild mit dem Kopf. "D-das g-geht n-nicht!" sagt Sie und will an mir vorbeilaufen. Ich packe Sie und ziehe Sie an meine Brust. Erschrocken nimmt Sie unbewusst Ihre Hände von Ihrer Hose, wesshalb ich nun sehen kann was Sache ist. "Oh" sage ich und schaue dabei auf Ihre Hose, die einen roten Fleck hat. Lola reißt erschrocken Ihre Augen auf "NICHT HINSCHAUEN!!!" quikt sie empört auf und bedeckt den Fleck wieder mit Ihren kleinen Händen. "Ach Baby das muss dir nicht unangenehm sein, das ist doch total normal!" sage ich und gebe Ihr einen Kuss auf die Wange. "Komm wir gehen mal ins Bad" sage ich und hebe Sie hoch. Komischerweise wehrt Sie sich diesmal nicht und auf den Kuss von vorhin hat Sie auch nicht reagiert!

Ich denke aber nicht das Sie sich schon eingelebt hat, ich denke eher das Sie irgendetwas vor hat und deswegen alles zulässt. "Wie geht's deinem Rücken?" frage ich als ich Sie im Bad abstelle. "Viel besser" sagt Sie und lächelt dabei leicht. "Na dann muss wohl oder übel die Fußfessel wieder her!" sage ich seufzend und gehe aus dem Zimmer um Sie mir zu holen. Mit der Fessel in meiner Hand gehe ich wieder zu Lola. "Muss das sein? Ich bleib auch hier versprochen!" sagt Sie laut und schaut mich hoffnungsvoll an. "Verspreche nichts was du nicht halten wirst und lüg mich nicht an!!" sage ich leicht gereizt und setze Sie auf das Klo, damit ich Ihr vernünftig die Fußfessel dranmachen kann. "Ich habe dir extra Binden besorgt, ich wusste nur nicht welche du brauchst deswegen habe ich dir mehrere gekauft" sage ich und hole einen Schlüssel aus dem Schrank, mit dem ich einen kleinen Schrank im Bad aufschließen kann. "Hier schau mal" sage ich und halte Ihr 3 Packungen hin. "Ich wusste nicht ob du Tampons benutzt, aber falls ja kann ich dir noch welche besorgen!" sage ich und lächel Sie an. Man sieht meinem Baby richtig an das Sie sich schämt, was Sie eigentlich nicht vor mir brauch da ich Sie so oder so liebe, egal was los ist!

"Die hier..." sagt Sie und zeigt auf die mittelgroßen. "Ok ich lasse dich dann mal alleine, falls was ist ich stehe genau vor der Tür" sage ich und gebe Ihr die Packung in die Hand. Alle anderen nehme ich wieder mit, da ich die ja noch umtauschen kann. Ich schließe die Tür und lehne mich an. Alle Gegenstände die gefährlich sind habe ich sowieso versteckt und weggesperrt, also kann Sie sich nicht verletzen. "Lola Schatz wie lange brauchst du noch?" frage ich nach einer Weile, da ich echt langsam Hunger habe. Wie auf Befehl kommt Lola raus und schaut mich schief an "Bekomme ich frische Klamotten?" fragt Sie und steht mit einem Badetuch um Ihren Körper vor mir. Fuck ist Lola heiß!! "Du machst mich grad ganz verrückt Baby!" sage ich und nähere mich Ihrem perfekten Körper. Lola steht stocksteif da und bewegt sich nicht, was ich natürlich sofort ausnutze und mich hinter Sie stelle.

Verlangend lege ich meine Arme von hinten um Sie und ziehe Ihr das Badetuch weg. Erschrocken will Lola aufquicken aber ich lege sofort meine eine Hand auf Ihren Mund und nähere mich Ihrem Ohr "Entspann dich Baby"  hauche ich Ihr verführerrisch ins Ohr und drücke Sie an mich. Als ich Ihren nackten Arsch an meinem Körper spüre, fühle ich pures Verlangen und will mehr! Ich stöhne leicht auf, da Ihr Arsch an meiner Erektion ist, und atme schwerer. Halt Stop! Sie hat erstens Ihre Tage und zweitens will ich erst mit ihr schlafen wenn Sie sich etwas eingelebt hat! Also lasse ich Sie los und laufe einfach ohne irgendetwas zu sagen in Unser Schlafzimmer. "Lola kommst du? Ich dachte du willst Klamotten haben?" sage ich, da Lola mir anscheinend nicht gefolgt ist. Lola kommt kurze Zeit später mit dem Badetuch um Ihren Körper zu mir. "Warum schaust du so komisch von mir aus kannst du auch nackt im Haus rumlaufen, aber das willst du nicht oder?" frage ich leicht schmunzelnd da meine Lola verwirrt im Zimmer steht und mich anschaut. "NEIN..eh also ich würde gerne etwas zum anziehen haben.." sagt Lola schnell und schaut dannach beschämt auf den Boden.

"Na dann suche ich dir mal was warmes, da es heute echt kalt ist!" sage ich im Schrank suchend und hole Ihr einen Knielangen Pullover, Kniestrümpfe und einen Tanga aus dem Schrank. "Hier Schatz zieh das an, du hast 10 Minuten komm dannach bitte in die Küche zum frühstücken!" sage ich lieb und drücke Ihr die Klamotten in die Hand, ehe ich in die Küche laufe um für Uns Beide Frühstück zumachen.

Du gehörst MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt