Lola
Gut das reicht...ich kann nicht mehr! Kaputt setze ich mich an einen Baum und seufze laut. Wieso habe ich es überhaupt probiert, wenn ich doch schon von Anfang an wusste das es nichts wird?! Soll ich jetzt komplett aufgeben und einfach hier bleiben? Wenn ich hierbleibe dann findet mich Ansai oder Rik...wenn ich weitergehe dann könnte ich eventuell Glück haben und doch noch Rettung finden, aber habe ich überhaupt noch genügend Kraft um das zu schaffen?
Ja habe ich!Ich atme nochmal tief ein und aus, ehe ich aufstehe und weitergehe. Aufeinmal bellt ein kleiner Hund in der Nähe, wesshalb ich mich umschaue. Geschockt starre ich Akito an. Wenn Akito hier ist dann ist Yuri bestimmt auch in der Nähe! Ich muss hier weg!! Der kleine Hund springt mich glücklich an, wesshalb ich mich hinknie um Ihn zu streicheln. Augenblicklich stockt mir der Atem als ich an seinen Hals schaue...EIN SENDER!!! Ich muss hier weg! Ich mache Akito das Halsband mit dem Sender ab und haue es weg. Schnell laufe ich weiter "Akito komm!" rufe ich und laufe immer schneller, da ich Angst habe gefunden zu werden.
Ansai
Schnell, und immer wieder auf mein Handy schauend laufe ich weiter. Laut dem Signal auf meinem Handy ist Akito gleich hier!! Nur noch ein Stück! "LOLAAA!!!?" rufe ich laut, bekomme aber keine Antwort...Ich mache mir totale Sorgen um meine Kleine! Ihr kann hier draußen so viel passieren, die größte Gefahr ist aber Rik...ich hoffe er irrt weit entfernt herum!Was? Laut dem Signal müsste Akito gleich vor mir sein?! Ich sehe aber nichts! VERDAMMT WAS SOLL DAS?!! Wütend hebe ich das Halsband von Akito auf und knurre wütend. Mein Mädchen ist so schlau, das hätte ich mir denken können. Aber Sie bringt sich nur selber in Schwierigkeiten, Sie kommt von mir nicht weg, das geht nicht und das werde ich auch nicht zulassen! Sie gehört mir und ich liebe Sie. Und das heißt das ich jetzt schnell weitersuchen muss! Sie soll wieder dahin wo Sie hingehört und auch sicher ist!
Angespannt laufe ich weiter, da ich garantiert nicht aufhören werde mein Mädchen zu suchen! Aufeinmal höre ich ein bellen, und kurze Zeit später kommt Akito auf mich zugerannt. "AKITO AUS!!" schreit Lola Ihm hinterher, aber bleibt sofort geschockt stehen als Sie mich sieht. Da ist Sie! Mein Mädchen! Meine Kleine!!!! "Lola!" knurre ich und deute Ihr mit einem Handzeichen an das Sie zu mir kommen soll. Aber natürlich macht Sie nicht das was ich Ihr sage, sondern bleibt einfach stehen. Gut wie Sie will, dann hole ich Sie mir eben! Ich muss Ihr klarmachen das ich hier das Sagen habe, und das Sie auf mich zu hören hat, sonst wird Sie es niemals begreifen!
Gefährlich langsam laufe ich auf Sie zu und bleibe genau vor Ihr stehen. Ich baue mich vor Ihr auf und schaue Sie wütend an. "Was sollte das? Dir hätte sonst was passieren können!!" schreie ich wütend. Sie zuckt stark zusammen und fängt an zu weinen, wesshalb ich das Bedürfnis habe Sie zu trösten aber das geht jetzt nicht! Ich muss jetzt konsequent sein, ich kann Sie auch später noch in meine Arme nehmen. "ICH REDE MIT DIR!!!" schreie ich wütend und packe Sie an den Schultern, natürlich so das ich Sie nicht verletze! "I-ich w-will zu meinen E-eltern.." weint Lola. "Aber Kleines du weißt doch das das nicht geht" sage ich etwas sanfter. "Dann lass mich gehen" sagt Sie plötzlich fest entschlossen...Ok ganz ruhig bleiben Ansai, Sie weiß gerade nur nicht was Sie sagt. "Niemals" sage ich und werfe Sie einfach über meine Schulter, da ich endlich Nachhause will. Lola schlägt um sich und wirft mir Beleidungen an den Kopf, aber ich ignoriere Sie. "Akito!" rufe ich, damit der Hund zu mir kommt. Akito kommt bellend angelaufen und folgt Uns aus dem Wald.
Als ich Lola runterlasse versucht Sie natürlich sofort wieder abzuhauen, was ich aber verhindere indem ich Ihren Arm greife und Sie an mich ziehe. "Wie du willst" hauche ich Ihr ins Ohr und spritze Ihr wieder Beruhigungsmittel. "N-nicht" stottert Lola noch und versucht mich wegzudrücken. "Shh alles wird wieder gut, schlaf jetzt" sage ich und nehme Sie in meine Arme, um zum Auto zu laufen.
Eine Weile später bin ich endlich mit meiner Kleinen aus dem Wald raus, und laufe zu meinem Auto. Sanft setze ich Lola auf den Beifahrersitz und schnalle Sie an. Zur Sicherheit mache ich Ihr noch Fußfesseln dran, ich will nicht das sowas wie gerade nochmal passiert! So jetzt muss ich noch meinen Männern Bescheid geben das ich Sie habe und auch Rik! Durch Akitos bellen werde ich aufmerksam auf Ihn "Na komm rein mit dir" sage ich und mache den Kofferraum auf, wo ein Käfig für Ihn steht. Er springt rein und legt sich sofort hin, er ist bestimmt müde weil er mit Yuri so viel gelaufen ist. "Brav" sage ich und mache den Kofferraum zu.
Ich telefoniere bestimmt schon seid 15 Minuten mit Rik, als dieser plötzlich wutentbrannt vor mir steht. "Gib Sie mir!" zischt er wütend und schaut zu Lola. "Nein" sage ich monoton und will in mein Auto steigen "Wenn ich Sie nicht haben kann, dann kann Sie keiner haben!" sagt Rik aufeinmal wütend. Geschockt drehe ich mich um, da ein Schuss ertönt. Panisch schaue ich zu Lola, der es Gott sei dank gut geht. Ein Blick zu Rik verrät mir das er angeschossen wurde! "Er hat auf Lola gezielt!" sagt Yuri plötzlich und schaut Ihn wütend an. Oh man was würde ich nur ohne Yuri machen...
Rasend vor Wut laufe ich zu Rik, der auf dem Boden liegt und sich vor Schmerzen krümmt. "DU DRECKSRATTE WOLLTEST MEIN MÄDCHEN TÖTEN!!!" schreie ich außer mir vor Wut und trete Ihm in den Bauch. Rik hustet mittlerweile Blut, weil ich Ihn immernoch trete. Aber ganz ehrlich es ist mir egal! Diese Ratte hat meiner Kleinen so viel Leid angetan, und jetzt wollte er Sie auch noch umbringen!! "DAS NENNST DU LIEBE??!" brülle ich Ihn weiter an, und möchte weiter auf Ihn einschlagen, aber Yuri stoppt mich. "Lass gut sein Ansai, ich kümmere mich um Ihn!" sagt Yuri und klopft mir aufmunternd auf die Schulter. "Danke Kumpel! Ich muss mich jetzt um meine Kleine kümmern" sage ich seufzend und verabschiede mich von Yuri. Rik werfe ich noch einen vernichtenden Blick zu, ehe ich ins Auto steige und mit Lola neben mir Nachhause fahre.
....Scheiß Tag!!
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...