Diese fremde Gestalt kam ihnen immer näher und Todoroki drückte das kleine Mädchen ganz fest an sich, um diese zu beschützen. Sora drückte sich ängstlich an ihn, aber sie zitterte nicht weil eine fremde Gestalt hier war, sondern durch die Kälte, was man aber bei so einer Situation nicht unterscheiden kann, ob sie durch Angst friert oder Kälte. Sie kniff die Augen zu und drückte ihren Teddy an sich und wollte nicht alleine gelassen werden. Ihre Beine waren durch den Waldboden kaputt geschlürft. Todoroki drückte sie fester an sich und wollte sie nun beschützen und musste nun aufpassen wie er das tat.
Den jetzt hatte er ein kleines Mädchen zu beschützen. ,,Wer bist du?!", fragte Todoroki diese Person, aber dieser antwortet mit ein leises lachen. Nun spürte Shoto wie ihn das leicht anzettelte, aber er ließ eine Flamme auf seiner Hand erscheinen, als er die Gestalt erkennen konnte, erschrocken riss er die Augen auf und konnte nicht fassen was er da sah. ,,Katsuki", sagte er schockiert und wusste nicht was er sagen sollte. ,,Wer hätte gedacht das du deinen alten Kindergartenfreund nicht mal mehr wieder erkennst", sagte er belustigt und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Shoto wusste nicht was er sagen sollte, als ihn einfach nur schockiert anzusehen. Es war als würde er Träumen und das nicht nur aus Freude. ,,Katsuki, was Machst du hier!? Wo warst du all die Jahre?!" Wo warst du all die Jahre wo ich nach dir gesehnt habe?! Diese Frage hatte er jedoch nicht ausgesprochen und es in Gedanken gedacht. Sein Kindheitsfreund, den er all die Jahre hinter her getraut hatte, war nun vor ihn. Er sah nun ganz anders aus. Er trug ein weißes Oberteil und darüber eine schwarze Lederjacke. Eine dunkel blaue Jeans und schwarze Schuhe. Er hatte ein Ohrring am rechten Ohr.
Shoto wusste nicht was er dazu sagen sollte, ob er sich freute das er wieder da war, aber was machte er hier?! Wieso tauchte er mitten im Wald auf aus dem Nichts? shoot hatte so viele Fragen an ihn, als Sora anfing zu zappeln und runter sprang. ,,Der Junge!", rief sie aufgeregt und lief dann mit ausgestreckten Armen zu ihm und ließ sich von Katsuki hoch heben. Katsuki sah sie lächeln an und sah Shoto dabei leicht herausfordern an. ,,Ich nehme an du willst immer noch ein Held werden?", fragte er den Jüngeren, der einfach nur nickte und ihn weiter anstarrte, als wäre er ein Kunstgemälde.
Es war so als würde er einfach nur träumen und Eineinen Traum sein und wusste nicht was er tun sollte. Es war als würde er in einer anderen Welt leben und nun endlich zurück kam. Katsuki sah ihn einfach nur lächeln an, als Todoroki dann sein Katsuki kurz sah, der Junge der immer ihn gesucht hatte. Nun konnte er nicht mehr sein Körper kontrollieren und rannte los. Er streckte seine Arme nach ihm aus, nur um seine Arme um sieben Hals zu schlingen und ihn fest an ihn zu drücken. Sofort erwiderte Katsuki diese Umarmung und vergrub sein Gesicht in die Schulter des Jüngeren und fuhr mit einer Hand zu seinen Haaren.
,,Ich habe dich auch vermisst Bro", sagte Katsuki ganz leise und drückte ihn fester an sich. Sora verstand gerade nicht was passiert war und sah einfach nur zu und wurde teils von beiden Seiten zerdrückt. Wie lange Shoto sich nach diese Umarmung gesehnt hatte. Wie lange er es vermisst hatte. Wie lange er doch einfach nur wieder bei ih sein sollte und einfach nur umarmen konnte. Endlich ihn wieder lebendig zu sehen, zu wissen das er doch lebte und es ihm gut ging, das er noch da war. Unter den Lebenden. Katsuki erwiderte die Umarmung und grinste leicht und sah kurz zu Sora.
Er hatte sich auch gefragt ob Shoto es gut ging, aber nicht so oft wie Todoroki. Als sie sich endlich lösten sahen sie sich in die Augen und dann bemerkte Todoroki etwas in Katsuki Augen. Sie waren seltsam gefährlich, als würde er in seinen Augen nicht der von Lebensfreude besitzen, sondern es sah so aus als würde er die ganze Welt voller Hass und Ekel ansehen. Shoto fasste zu Katsuki Wange, der ihn dann kurz desinteressiert ansah. ,,Ich will das du weiß das ich ein Held werden will, wie unser Traum es eins war! Du kannst vielleicht es schaffen doch noch ein Held zu werden e--"
,,Es ist vorbei mit dem Traum. Ich will kein Held sein!", unterbrach Katsuki ihn und Shoto sah ihn nun schockiert an. ,,Was....................................................................................................?"
DU LIEST GERADE
Kindheitstraum
FanficEr kannte ihn. Sein Sandkasten Freund. Nein seid der Geburt kannte er ihn. Sie schworen sich eigentlich für immer zusammen zu bleiben. Jedoch...... wurde dies gebrochen. Er verschwand eines Tages tauchte er wieder auf und das seltsamerweise anders a...