Überrascht wie schnell Todoroki reagiert hatte, ist Katsuki gegen die Brust des Älteren geknallt und nun sah er überrascht den Sohn des Endeavor an. Aber dann überrollte ihn wieder die Wut in ihn, die Wut die ihn auffressen drohte und ihn zwang nicht jeden Augenblick alles zu töten. Er wusste das Sora unten war und er wusste auch das Sora jeden Augenblick hoch kommen könnte nur um dann zu sehen wie er jemand vor ihren Augen beinahe umbrachte, deshalb riss er sich zusammen um nicht zu versuchen den Jüngeren zu töten. Es würde ihn nichts ausmachen. Er ist nur ein alter Kindheitserinnerung. Katsuki wehrte sich und dann riss er sich los vom Jüngeren.
,,Ich hasse dich! Merk dir endlich das ich nichts mehr mit dir zutun haben will! Du bist mir egal! Ich brauche dich nicht! Wir waren eins Freunde, aber das ist vorbei! Du bist mir keinen Dreck mehr wert und ich will dich nicht mal mehr hören! Ich will dich nie wieder in Erinnerungen haben! Am liebsten würde ich dich jetzt töten! Dich zusammen schlagen bist du bluten unter mir liegst und nicht mal mehr atmen kannst! Ich will auch nichts mit dir zutun haben!! Ich will einfach nur meine Ruhe vor dir und vor allem anderen dieser Welt! Ich hasse dich! Also spreche mich nie wieder an oder der gleichen du Bastard!"
Überrascht von alldem was Katsuki gesagt hatte, sah er einfach nur den Blonden an. Dieser sah ihn wütend an und wollte sich umdrehen und war sich sicher nun das Gespräch gewonnen zu haben. ,,Gut, wenn es dein Wunsch ist, dann tue es. Schlag mich zusammen. Aber mein Wille und mein Wunsch dich wieder auf meine Seite zu kriegen, werde ich nicht aufgeben", kam es von Todoroki ganz ruhig und dann blieb überrascht der Rotäugige stehen und starrte überrascht das an, was ih gegenüber befand. Was hatte er gesagt? Will der mich verarschen?! Langsam drehte sich der Ältere um und sah den Jüngeren an, der ihn entschlossen ansah.
,,Was redest du da für einen Mist!? Was willst du tun um mich zu retten?!", fragte Katsuki wütend und seine Braue fing an zu zucken und er ließ dann wieder auf seine Handfläche eine Explosion erscheinen. Shoto ging ein Schritt auf ihn zu und sah ihn tief in die Augen. ,,Das was ich all die Jahre vermasselt habe", sagte Shoto und dann zog er den Jüngeren wieder in seine Arme und schloss dabei die Augen. Katsuki wollte sich wehren und diesen sagen er sollte seine Hände von ihm lassen, doch er zögerte. Aber dann schlang er die Arme um den Jüngeren und erwiderte die Umarmung. ,,Es ist nur weil du es bist", sagte dieser nur leicht genervt.
,,Aha willst du jetzt doch zugeben das ich dir gar nicht so egal bin, wie du es immer behauptest?", sagte Shoto leicht siegessicher. Dann wurde er aber von Katsuki aber leicht gegen die Schulter geschlagen. ,,Damit dies mal klar ist, ich habe dich noch lange akzeptiert. Ich will dich um ehrlich zu sein nicht im Leben. Aber da wir zusammen leben jetzt, muss ich es. Aber erwarte nichts!" Shoto verdrehte die Augen und konnte nicht anders als kurz zu lächeln. Er wurde wohl niemals aufgeben das er seine Gefühle nicht so rüberbringt, wie sie wirklich sind, auch wenn es schon besser war.
,,Lass uns nach unten gehen und essen, es wird sonst noch kalt" ,,Könnte ich kochen würde ich dein Frass nicht essen" ,,Ich weiß wie sehr du es liebst", sagte Shoto augenverdrehend und beide gingen langsam runter, als zu ihrer Überraschung Sora bereits am Tisch saß und sich bereist an der erste Portion bediente nicht wenig kleckerte. Die Hälfte der Portion lag um sie verteilt. Langsam sah Todoroki zu den Älteren. ,,Isst sie immer so als wäre sie auf der Flucht?" ,,Ja das tut sie und ich versuche jedesmal ihr zu sagen das sie richtig essen soll!!", während des Satzes wurde er immer lauter und aggressiver.
Wütend stammte er zu ihr und sagte ihr in freundlicher Ton wie sie zu essen haben sollte, das wurde aber leider nicht wirklich nett aufgenommen und Sora bekam Tränen in die Augen. ,,Katsuki!" ,,Ich habe nichts getan!!" Schnell lief Todoroki zu ihnen und wischte Sora die Tränen weg und holte ein Tuch um ihr Gesicht sauber zu machen und die halbe Portion die auf den Tisch verteilt war sauber zu machen. Schweigend sah Katsuki zu und dann drehte er sich um. ,,Ihr nervt beid--" ,,Isst oder es wird Kalt", unterbrach Shoto ihn eiskalt und Katsuki wollte was aggressive erwidern, aber tat es nicht und stopfte es sich nur wütend hinein.
Ich schwöre es, den Kerl bringe ich irgendwann höchst persönlich um........................................................................................
DU LIEST GERADE
Kindheitstraum
FanfictionEr kannte ihn. Sein Sandkasten Freund. Nein seid der Geburt kannte er ihn. Sie schworen sich eigentlich für immer zusammen zu bleiben. Jedoch...... wurde dies gebrochen. Er verschwand eines Tages tauchte er wieder auf und das seltsamerweise anders a...