Ohne zu merken wie die Zeit verging, hatte sich der Jüngere sich an den Älteren gekuschelt. Die Arme um diesen geschlungen um ihn zu wärmen und dabei merkte keiner der beiden das sie längst wieder in ihrer Traumwelt verloren waren und dann einfach nur schliefen. Keiner der beiden wusste wieso es so ein schönes Gefühl war die Nähe des anderen zu haben, aber sie wollte unbedingt bei diesen bleiben. Shoto schlang seine Arme um die Taille des Blonden und hatte sich mit den Kopf an den Rücken von ihn gekuschelt, während Katsuki eine Hand auf Todorokis Arme gelegt hatte und mit der anderen den Kissen festhielt.
Sie haben nicht mal gemerkt das sie einschlafen sind. Sie haben die Augen geschlossen und dann waren sie weg. Einfach weg. Um ehrlich zu sein weiß Todoroki nicht ob es an der Erschöpfung lag oder an was anderes, weil er sich wohl fühlte den Älteren in den Armen zu halten und zu kuscheln, aber er war sich sicher das es nicht daran lag, weil diese Welt anders war und deshalb er sich dran gewöhnen muss. Shoto wusste nicht wie lange er eigentlich geschlafen hatte, aber als er wieder aufwachte sah er Katsuki in seinen Armen, dieser hatte sich zusammen gerollt. Er sah wie eine Katze aus.
Er schlief noch und Shoto musste kurz lächeln und konnte es sich nicht verkneifen kurz über die Haare de des Älteren zu fahren und musste erschrocken feststellen das sie sehr weich waren. Ich wusste nicht mal das sie so weich sind. Ich dachte ich würde mi die Finger dabei aufspießen, dachte sich Shoto überrascht. Dabei sah er oft Katsuki mal an und strich dann ein wenig weiter durch das Haar des Älteren. Dann drückte er den Älteren wieder an sich und kuschelte sich an diesen. Dabei atmete er den Duft des Älteren ein und musste lächeln, er spürte wie er etwas röter wurde und in seiner Brust etwas warmes ausbreitete.
Katsuki wachte auf und drehte sich müde zu den Todoroki um und kuschelte sich etwas mehr an die Brust des Jüngeren und schloss wieder die Augen. ,,Was hast du den auf einmal?", fragte Shoto etwas müde, aber wach, dabei konnte er nicht anders als kurz auf zu grinsen, als er dann Katsuki genervt irgendwas murrte. ,,Mir geht es verdammt Kacke und ich habe keine Lust das du mich nervst", sagte er gereizt und rollte sich wieder etwas Zusammen und kuschelte sich an den Jüngeren noch mehr. ,,Ich falle gleich aus dem Bett, wir liegen nicht im Doppelbett", sagte Shoto unter einen grinsen und dann drückte er aber den Älteren an sich.
,,Ich möchte trotzdem kuscheln" ,,Bist du mit Fieber den so anhänglich?" ,,Soll ich dich töten?" Shoto grinste und dann gab er den Älteren ein Kuss, was diesen verwirrt aufschauen ließ. ,,Was sollte das?!" ,,Du hast da was. Wenn du willst", Shoto grinste und wollte ihn unbedingt nun bisschen ärgern und aus der Fassung bringen, weshalb er dem Gesicht des Älteren näher kam und provokant leicht gegen seine Lippen hauchte. ,,Wenn du willst kann ich dir ein richtigen geben, mein Katsuki", sagte Shoto leise und würde nun aggressives verhalten nun erwarten, aber das war ein anderer Fall.
,,Kuss mich wann anders, du steckst dich sonst an und Sora wird dann alleine sich nicht um uns kümmern können du Dödel!", sagte er genervt und öffnete nur Kurz die Augen. Überrascht über diese Antwort richtete sich Shoto auf. ,,Ich darf dich küssen?!" ,,Nicht jetzt, hör auf mich zu nerven! Ich bin müde, mir geht es nicht gut!", zischte Katsuki leicht kraftlos und würde am liebsten den Jüngeren jetzt eine Reinhauen, aber das tat er nicht, weil er nicht die Kraft dazu hat. So überrascht von der Antwort, sah Todoroki den Älteren überrascht an und wusste um ehrlich zu sein nicht was er sagen sollte.
Katsuki war schon immer ein Rätsel, aber wenn er Krank war und Fieber hatte, war er anscheinend noch unglaublicher und das machte wohl Shoto zu schaffen. Das er nicht wusste wie viel Gesichter er sehen würde und auch kennenlernen darf. Deshalb konnte der Jüngere nicht widerstehen. Shoto musste dann grinsen und beugte sich über den Blonden und drückte diesen dann ein Kuss auf die Stirn auf. ,,Ich sage nicht küssen!" ,,Ich habe nur dein Fieber gemessen", erklärte Shoto nur grinsend und machte das nochmal und Katsuki wurde wütend und wollte diesen am liebsten schlagen, riss sich aber zusammen.
Er ließ den Jüngeren machen, der sich dann löste und seine Stirn gegen die des Älteren drückte. ,,Dein Fieber ist immer noch so stark, ob du morgen auch noch hier liegen muss?" Katsuki wurde wütend, brachte genug Kraft auf um seine Hand zu heben und dann Shoto zu kneifen. ,,Idiot", sagte dieser entnervt und schloss die Augen und Shoto spürte wie sein Herz anfing zu schlagen. ,,Abendessen kann warten, ich kuschele mit dir", grinste Shoto wieder und kuschelte sich an den Älteren, der nur genervt murrte, aber nichts dazu erwiderte, als die Tür leise aufging und Sora an der Tür stand, mit ein Kuscheltier in den Armen.
,,Darf ich bei euch schlafen?" ,,Ist es den schon so spät?!", fragte Shoto überrascht und richtete sich auf. ,,Boka hat mir was zu essen gemacht" Todoroki ließ sich wieder erleichtert zurückfallen. ,,Dann komm her", lächelte er und Sora ließ es sich nicht zweimal sagen und krabbelte zu ihnen..............................................................................................
DU LIEST GERADE
Kindheitstraum
FanfictionEr kannte ihn. Sein Sandkasten Freund. Nein seid der Geburt kannte er ihn. Sie schworen sich eigentlich für immer zusammen zu bleiben. Jedoch...... wurde dies gebrochen. Er verschwand eines Tages tauchte er wieder auf und das seltsamerweise anders a...