Ohne lange nach zu denken, zog Shoto den Älteren dann auf seine Schulter und hob ihn hoch. Unter den Schmerzen, das der Jüngere hatte, ignorierend, trug er dann Katsuki auf seinen Rücken, der erschöpft an ihn gedrückt war und nicht mal richtig einen klaren Gedanken fassen kann. Das lag nicht nur an den Schmerzen die er hatte und nun sicher war das wird das letzte mal sein das er sich dieser unsichtbaren Mauer näherte. Den nach dieser Jagd hatte er auch jemand wie gelernt das man lieber manchmal ein Nein akzeptieren sollte und nicht immer nur Stur hinaus laufen sollte. Schließlich muss man sowas lernen.
Katsuki drückte sein Gesicht in Shotos Nacken, was den Jüngeren kurz erschrocken die Luft anhalten lässt, weil dieser Überrascht kurz eingefroren war. einen Moment hatte er gedacht das der Ältere ihn ein Kuss auf den Nacken drücken würde, aber das war zum Glück nicht der Fall. Den sonst würde er sich Fragen ob es wirklich wie Fieber war wie Boka es sagte. Aber er hoffte sie hatte recht, den sie sah nicht wirklich so aus als würde sie noch nie jemand sterben sehen. Mehr wirkte sie so als wäre sie eine Gottheit, eine Gottheit die, diese Welt nach ihrer Laune gestalten kann. Er würde beinahe schon sagen sie symbolisiert die Kunst Liebhaber.
Eine Welt aus eigener Fantasie zu erschaffen kann auch nicht jeder einfach so mal machen. Es würde ihn noch nicht mal wundern wenn das nicht ihre erste Welt wäre die sie erschaffen hatte. Schweigend sah er kurz hin und her um sicher zu gehen das nichts der gleichen mehr hier war um sie zu töten. Den jetzt hatte er mehr als nur Respekt vor ihr, nachdem er gesehen hatte zu was sie in der Lage ist. Es war beinahe schon so als würde auf dieser Welt alles sie gleichzeitig können. Die ganze Welt sowie die Zeit zu steuern. Würde sie mit dieser Fähigkeit in ihrer Welt auftauchen, dann würde sie vielleicht ein spannenden Duell mit All Might liefern können.
,,Komm Sora, lass uns schnell nach Hause!", sagte Shoto, diese nickte sofort und dann lief sie los. Shoto beeilte sich hinter her zu kommen und sah ab und zu, zu Katsuki, der erschöpft auf den Jüngeren Rücken lag. Er fragte sich nun erst mal nicht woher das kleine Mädchen so guten Orientierungssinn hatte. ,,Wird es ihn gut gehen?", fragte sie unsicher und blieb dann kurz stehen. Shoto lächelte sie an und hob Katsuki etwas weiter hoch. ,,Keine Sorge der ist taff", grinste Shoto und dann biss er die Zähne zusammen, den er selbst hatte große Schmerzen, aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
Er hatte wenig Lust das Sora sich noch mehr sorgen machen würde, als sie es eh schon tat. Lieber wollte das sie sich sicher war das alles gut war. Shoto sah das kleine Mädchen hinter her, die über die Wiese rannte, als sei dies ihr Zuhause. Als würde sie von Anfang an hier her gehören. ,,Wie spät es wohl ist", seid er hier war, hatte er ein Zeit Gefühl verloren. Auch hätte er nicht gedacht das Alls so schnell an nur EINEN Tag passieren kann. Langsam sah er zu Bakugou, der immer noch fertig aussah, als hätte er einen Krieg hinter sich und nun sich endlich ausruhen möchten. Es war schon ein schöner Anblick musste der Jüngere zugeben.
Katsuki hatte die Augen geschlossen und hatte sich an den Jüngere etwas gedrückt und zitterte leicht. Er sah so aus als wäre er fertig mit der Welt und nicht mal mehr ansprechbar. Es dauerte nicht lange das sie endlich angekommen waren. Das erste was Shoto auffiel war eine neue Tür. Ohne lange wieder die Tür zu bewundern, lief er nach Oben und dann legte er den Älteren ab. Aber lange hatte er leider keine Zeit sich darum zu kümmern, den er trug schnell den Älteren ins Zimmer und legte ihn dann auf das Bett ab und deckte ihn dabei zu. Er hatte bei diesen ganzen Stress vergessen Sora zu fragen wieso sie plötzlich draußen war und sie suchte.
Sie hätte verloren gehen können, aber diese Fragen stellte er lieber ihr Morgen. Den Shoto war erschöpft und hatte sich dann einfach müde neben Katsuki auf das Bett geworfen, wenn man mal davon absieht das es ein kleines Bett war, statt des wunderschöne Doppelbett in denen sie mehr Platz hätte, lagen sie zusammen im kleinen Bett. Katsuki fing vor kalte an zu zittern und kuschelte sich an Shoto, dieser war zu müde um irgendwie zu reagieren und dann schloss er einfach die Augen und legte seinen linken Arm um Katsuki, dabei ließ er seine Hand wärmer werden, so das es nichts verbrennen würde.
Eigentlich war er für diesen Augenblick eine lebende Heizung. Keiner der beiden brauchte lange um dann im Traumwelt zu fallen und dann einfach einzuschlafen, während Sora unten noch saß und spielte..................................................................................................
DU LIEST GERADE
Kindheitstraum
FanfictionEr kannte ihn. Sein Sandkasten Freund. Nein seid der Geburt kannte er ihn. Sie schworen sich eigentlich für immer zusammen zu bleiben. Jedoch...... wurde dies gebrochen. Er verschwand eines Tages tauchte er wieder auf und das seltsamerweise anders a...