Todoroki wusste nicht was passiert war, aber als er dann bekannte Gesichter sah, wusste er das er zurück war. Er wollte was sagen, aber dann hörte er ein wütender Schrei. Er sah sofort zu Katsuki, der auf den Boden gedrückt wurde und dann sich wehrte, aber die Helden hielten ihn zu Boden und versuchten ihn zu fesseln und ihn gefangen zu nehmen. Katsuki schrie und versuchte auch sich los zu reißen, aber es waren so viele die ihn nieder drücken. Shoto wusste genau das wenn Katsuki nicht nun erschöpft wäre, hätten sie ihn nicht auf den Boden halten können. Er hätte ohne Probleme auch sich durch kämpfen können, aber er war geschwächt.
Ihm würde ein Mundschutz verpasst, was aus Metall war und dann wurde ihn um seine Hände in Metallhandschellen gepackt wurden. Shoto wollte aufspringen und ihm helfen, als dann zwei Arme ihn umschlungen. ,,TODOROKI-KUN!", rief eine bekannte Stimme nach ihm und er erstarrte kurz und dachte kurz nach was gerade los war. Er sah sich dann um und bemerkte wie Momo ihn an sich drückte und dann vor Freude anfing zu weinen. Ohne zu verstehen was gerade vor sich geht, sah er Momo an und dann sah er zu Katsuki, der sich immer noch wehrte und nun zu Shoto sah, der ihn ebenfalls verzweifelt ansah. Katsuki fing sich wieder an mehr zu wehren und wollte zu Shoto.
Man sah ihm an das er zu ihm wollte, aber die Polizisten und Helden hielten ihn zurück und zwangen ihn auf die Knie zu gehen um ihn dann endgültig fest zu halten. ,,Bakugou Katsuki, hiermit wirst du verhaftet und zu Tode verurteilt, wegen unzählige Mörder und Anschlägen an Helden!!", sagte ein Polizist und sah ihn verachten an, aber in den Moment erlang Shoto wieder sein bewusst sein. ,,Warten sie!! Tun sie ihm nichts an!", sagte Todoroki schnell und wollte zu den Blonden rennen, aber nun hielten ihn auch Tenya und Midoriya zurück. ,,Shoto! Wir wissen das du verwirrt bist und wir wissen das du bestimmt schlimmes durch stehen musstest, aber er ist böse!", sagten beide gleichzeitig.
Aber das interessierte Todoroki nicht, er konnte es nicht fassen. Er konnte nichts tun als zu zusehen wie Katsuki in das Auto gebracht wird, der ebenfalls verzweifelt versucht hatte Todoroki zu sehen, aber er wurde einfach ins Polizeiauto gesetzt und nun wurde er zu Tode verurteilt. Verurteilt und er wird ihn nie wiedersehen. Sora die weinend Katsuki versucht hatte hinter her zu rennen, wurde von den Polizisten aufgehalten und dann auch mitgenommen. ,,Die kleine scheint ebenfalls ein Opfer von Katsuki zu sein, das aber überlebt hatte!", stellte ein Polizist fest, aber dann sahen sie zu Shoto und gratulierten. Sie gratulierten ihn für etwas was er nicht versteht.
,,Alle Achtung! Du scheinst bei Bakugous Angriffe nicht gestorben zu sein und das kleine Mädchen gerettet haben!", sagten sie, während Sora stark weinte und versuchte nun zu Shoto zu laufen. ,,Daddy!! Ich will nicht!! Wo ist Papa!?", schrie sie rum und niemand verstand wirklich was das kleine Mädchen erzählte, aber dann stand Shoto wieder auf, diesmal hielt ihn keiner auf, er nahm Sora denen ab, bevor er sich umdrehte und gehen wollte. ,,Wo willst du hin?", fragte Midoriya verwirrt. ,,Du muss erst mal ins Krankenhaus und dann dich untersuchen lassen ob dir nichts fehlt! Dann will die Presse nach deinen Verschwinden fragen!!", sagte Tenya nun.
Aber Shoto hörte nicht auf sie mehr. Er drückte die weinende Sora an sich, wollte gehen, aber zwei Polizisten stellten sich ihm in den Weg. Er spürte wie Wut in ihn, den hass auf sie, aber er konnte nichts tun. Er musste es einsehen, Katsuki war in dieser Welt ein Verbrecher und nun wurde er zu Tode verurteilt. ,,Entschuldige junger Mann, aber du scheinst nicht ganz bei sinnen zu sein", sagte der eine Polizist und sah den Jungen dabei mustern an. ,,Komm wir bringen dich erstmal ins Krankenhaus", sagte der andere und wollte ihn anfassen, aber Shoto wich nur zurück. ,,Mir geht es gut, ich will nur Nachhause und meine Ruhe haben", sagte er ruhig.
,,Mit dem kleinen Mädchen?" ,,Sie ist die Tochter meiner Schwester, also lassen sie mich durch!" ,,Wieso nennt dieses Mädchen dann dich oder den Bakugou Papa oder Daddy?", fragte einer misstrauisch. ,,Sie kann unsere Namen nicht gut aussprechen und nennt jeden Daddy oder Mama", sagte er ruhig und Sora zeigte nun auf die beiden Polizisten. ,,Daddy, wieso sind diese beiden Papas hier? Sind die Böse?", fragte sie Shoto, der dann die Polizisten mit einen "Glaubt ihr mir jetzt" Blick ansah. Die Polizisten ließen ihn dann schweigend durch und er konnte Nachhause laufen. Er ignorierte die Reporter und er ignorierte seine Klasse, die ihm hinter her rief.
Die ihn versuchte zu verstehen, aber das wird niemand können. Er war in Gedanken verloren als er endlich nach Hause kam und Sora dann in seinen Zimmer absetzte. Er hatte gerade seine Liebe verloren.....................................................................
DU LIEST GERADE
Kindheitstraum
FanfictionEr kannte ihn. Sein Sandkasten Freund. Nein seid der Geburt kannte er ihn. Sie schworen sich eigentlich für immer zusammen zu bleiben. Jedoch...... wurde dies gebrochen. Er verschwand eines Tages tauchte er wieder auf und das seltsamerweise anders a...