Wütend sah er den Jüngeren an, der nur frech den Älteren herausfordern ansah. Das ließ Bakugou sich nicht auf sich sitzen. Er hasste es wenn man ständig ihn herausfordern muss und nicht versteht das er der beste war und stärkste war. Deshalb sah Katsuki ihn auch so an, als würde er ihn gleich umbringen, aber das störte den Jüngeren nicht, der sah ihn nur mit einen lächeln an und legte den Kopf etwas schief. ,,Darf ich wissen wieso du mich nun so wütend ansiehst?" Katsuki ballte die Faust und versuchte keine Explosionen freizulassen um Sora zu wecken. Er wollte nicht sie wecken, den das würde seltsam werden.
Sora verstand nicht viel von der Welt und sie würde es falsch verstehen wenn sie aufwachen würde und dann sieht wie sich die beiden sich streiten, weil sie sich darum streiten nicht den anderen zu küssen und das dieser nur eine Ausrede war damit Shoto ihn in Ruhe ließ, aber wenn man genauer darüber nachdenkt, ist das ein sehr banaler Gedanke. Deshalb kam ihn es gerade so lächerlich vor das er so mit den anderen redete, als würden sie gerade über etwas wertvolles diskutieren, dabei war es nicht mal was so besonderes. Sondern ein einfacher Streit, was der Jüngere nicht ganz kapierte.
Den dieser verstand nur das der Blonde meinte er darf ihn küssen, aber nicht wenn er Fieber hatte und aus Provokation zog er den Älteren nun damit auf. Er selbst war nicht unbedingt scharf drauf jemand des geglichen Geschlecht zu küssen und diesen auch noch dann zu verführen, wobei Shoto sich tatsächlich vorstellen kann mit Katsuki mal rumzumachen. Aber das Problem ist, das es Katsuki es auch sich vorstellen konnte, aber er nicht wollte das es so weit kommt. Ich bin vollständig hetero! Ich weiß es! Ich bin nicht schwul und dieser Kerl will ich umbringen!, schoss es Katsuki die ganze Zeit durch den Kopf und er konnte diesen Gedanken nicht verhindern.
Es war einfach da und das machte den Blonden ein wenig fertig, aber er beruhigte sich, indem er sich sagte das er es nicht machen musste. Er muss das ja nicht machen und er kann es ja eigentlich ignorieren, aber irgendwie wollte er sich mal damit auseinander setzen, wie es war den Jüngeren zu küssen. Gott ich klinge so wie ein Teenager der nicht weiß was für eine Sexualität man hat. Ich hasse es!, dachte sich Katsuki und dann sah er in die Augen des Jüngeren. Zwei verschiedene Augenfarben. Blau und Grau. Er wusste nicht wieso, aber mochte schon immer diese Einzigartigkeit des Jungen. Es war seine Besonderheit.
,,Und?", grinste Todoroki und stützte sich etwas von Bett ab und seine durcheinander geraten Haare ihm ins Gesicht fielen und auch ein teil seines Gesichtes verdecken. Mit einen Lächeln fasste sich der rot-weißhaarige sich dann an die Lippe um diesen noch mehr zu provozieren. Katsuki würde jetzt so gerne diesen fertig machen, aber er riss sich zusammen. Ich werde dich irgendwann anders umbringen! Katsuki hatte plötzlich eine Idee und grinste breit, als er dann zu den Jüngeren sah. Nun wird der Jüngere auf jeden Fall leiden. ,,Was grinst du plötzlich?", fragte Shoto verwundert und sah diesen verwirrt an.
,,Du willst unbedingt einen Kuss? Den kriegst du, du kleiner Bastard!", zischte er unter zusammen gebissenen Zähnen hervor. Er schaffte es mit einer geschickten Übung Sora an die Wandseite zu kriegen und dann sich zwischen beide zu legen. Katsuki pinnte den Jüngeren ans Bett und ließ die Arme übereinander verschränkt über den Kopf des Jüngeren, während Katsuki sich dann kurz über die Lippen leckte. ,,Ich denke da braucht jemand ganz dringen Erziehung", sagte Katsuki verführerisch und dann beugte er sich langsam zu Shoto runter und mit der freien Hand fasste er langsam unter das Oberteil des Jüngeren.
Shoto zuckte erschrocken zusammen und kniff ein Auge zu. ,,Was sollte das?" ,,Dich bestrafen", grinste Katsuki dann und dann beugte er sich ganz nahe an Todoroki. Ihre Gesichter waren so nahe das Shotos Haare Katsuki kitzelten. Ihre Lippen streiften sich leicht und das bereitete den beiden eine leichte Gänsehaut. Katsuki strich mit der Hand über die Brust von ihn und dann lächelte Shoto ganz kurz. ,,Du bist ein Peiniger Katsuki", sagte er leicht keuchend, was den Blonden kein grinsen verkneifen ließ. Shoto werte sich nicht und ließ ihn einfach machen und sah diesen mit einen herausfordernden Blick an.
,,Du bist wohl zu ängstlich um endlich das zu machen", grinste Shoto, aber Katsuki grinste nur zurück. ,,Diesmal nicht mein du Bastard", sagte Katsuki leise und verführerisch und strich mit den Daumen über die Lippen des Jüngeren. Er war dem Jüngeren so nahe, das dieser den Atem spüren konnte, auch wenn Shoto etwas unregelmäßig atmete, zog er dann ein Knie an sich, so das Katsuki dazwischen saß und den Knie zwischen den Beinen hatte. ,,Du frecher Dachs" Todoroki erwiderte es nur einen grinsen. Aber er selbst konnte es nicht mehr aushalten und dann drückte er vorsichtig seine Lippen an die des Jüngeren.
Sofort erwiderte Shoto den Kuss und schloss die Augen, genau das tat auch Katsuki..........................................................................................
DU LIEST GERADE
Kindheitstraum
FanfictionEr kannte ihn. Sein Sandkasten Freund. Nein seid der Geburt kannte er ihn. Sie schworen sich eigentlich für immer zusammen zu bleiben. Jedoch...... wurde dies gebrochen. Er verschwand eines Tages tauchte er wieder auf und das seltsamerweise anders a...