Kapitel 21

591 42 0
                                    

Als sich etwas geklärt hatte, saßen sie zu dritt auf der Wiese und Sora naschte vom Gras, das wie Gummibärchen schmeckte. Tatsächlich war das Gras essbar, aber nicht für die Wesen die hier wohnen, aber für Menschen von der Erde oder die nicht aus dieser Dimension ist das essbar. Schweigend saßen Katsuki und Todoroki sich gegenüber und starrten sich einfach nur an. ,,Ich will wissen woher du die Narbe hast", sagte Katsuki dann nach langen schweigen. ,,Ich habe sie weil Mutter nicht mehr den Druck von meinen Erzeuger klar kam und somit dann mich als meinen Erzeuger verwechselte" 

Shoto fasste zu seine Narbe und sah dabei auf den Boden und ballte die Faust. ,,Mein Erzeuger, wohl eher mein selbst ernannter Vater meinte wohl er könnte alles mit Macht bekommen, aber das ist nicht so. Mit Macht ist man zwar stark, aber es ändert nicht dran an der Tatsache das man eigentlich nicht leicht hat. Es fehlen fiele Dinge an einen", sagte Todoroki leise und schloss kurz die Augen und seufzte dann leise. Katsuki sah ihn schweigend an und dann legte er den Kopf in den Nacken, dabei sah er in den Himmel, sogar die Wolken waren leicht lila blau. Wieso ist er so viel in diesen Ton? 

Oder war das nur bei diesen Abteil so? Schweigend sah Bakugou wieder den Jüngeren an, bevor er dann seufzend sich mit den Arm von Boden abstürzte und dabei in Schneidersitz saß. ,,Du hast wohl auch mal eine traumatische Erfahrung gemacht" ,,Was heißt den bitte du auch? Ich weiß du hattest es nicht leicht, aber ich habe dich verloren, das war traumatisch genug" Katsuki sah nun den Jüngeren wütend an. ,,Lern endlich das du mir nicht wichtig bist! Ich kann dich nicht ausstehen, aber weil dieses Kind!", dabei deutete er auf Sora, die wie ein Kind im Gras herum wälzte und die Arme ausstreckte. 

,,Weil sie dich mag, muss ich mich zurück halten und nicht alles in die Luft jagen was ich sehe!" ,,Ah ich wusste gar nicht das du bei einen Kind weich wirst", sagte Shoto verwundert und zwang sich diesmal zusammen zu reißen und nicht diesmal weich zu werden, den er muss jetzt stark sein, den sie waren nicht mehr wie früher. ,,Du willst unbedingt mein Feind sein?", fragte er den Älteren, der nur desinteressiert zu ihn sah. ,,Schön das du es endlich bemerkst" ,,Nun du willst wirklich uns alle, die Helden töten?" Katsuki sah ihn knurrend an. ,,Ich habe dir bereits einmal ja gesagt! Willst du es schriftlich nochmals?!" 

,,Ich möchte es als Dokument unterschrieben bekommen haben und dann es aufbewahren und dann nochmal deine Steuer gebühren bekommen, die du wahrscheinlich all die Jahre nicht bezahlt hast und dann will ich nochmal deine Privatsphäre aus gequetscht bekommen damit ich wirklich weiß und dich immer wieder an deine Peinliche Sachen erinnern kann und dich dabei damit necke. Bitte sage mir dann auch was du am liebsten isst, damit ich, wenn du in der Zelle sitzt, das ich es genüsslich verspeisen kann und dann deine lieblings Serie ansehen kann und dich die ganze Zeit Spoilern kann", kam es gelassen von Shoto. 

Katsuki sah ihn böse an. ,,Du kleiner verdammter!!" Sora hob den Kopf und stand auf. Erst jetzt bemerkten die beiden das Sora eine weitere weiße Strähne bekommen hatte und das auf der anderen Seite runter hing. ,,Du wusstest von ihrer Macke?" ,,Ich weiß es natürlich. Aber wenn sie es anwendet kriegt sie weiße Haare, wir gehen davon aus, das jedes mal wenn sie die Kraft einsetzt, etwas von ihr kosten wird, heißt wenn ihre Haare keine Energie haben, dann andere Sachen, wie die Nahrung in ihren Körper, ihre Jugend im schlimmsten Fall sogar ihre Lebensenergie, deshalb verbieten wir ihr es" 

Shoto sah ihn überrascht und zu gleich schockiert an. ,,Dann darf sie diese Kraft niemals anwenden!" ,,Richtig, aber sie braucht ruhe und wir müssen hie weg. Das heißt wir müssen sie noch einmal einsetzten lassen, aber vorher darf sie es nicht und wir müssen ihren Körper davon erholen lassen. Wenn wir Glück haben, wachsen neue Haare nach und die weißen Strähnen fallen irgendwann raus und dann wachsen keine Weiße haare mehr nach, dann heißt es das sie ihre Lebensenergie hinaus zögern kann, aber wir wissen beide, das sie viel zu Jung ist jetzt schon ins Gras zu beißen" 

,,Ist sie deshalb bei dir?" ,,Vielleicht, Niemand weiß es" ,,Naja du ja schon" ,,Schnauze!" ,,Du hast ja doch ein weicher Kern" ,,ICH SAGTE SCHNAUZE............................................................................................!"

Kindheitstraum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt