Shoto sah sich die Welt nun genauer an, er stellte schnell fest das dort auf der anderen Seite es ganz anders war. Auf der Seite war alles von Farben her ganz anders auch hatte es eine andere Atmosphäre, aber dort war es anders. Da waren nur Instrumente. Man sah ein halben Saxophon aus dem Boden schauen, das auch noch so groß wie ein Baum war. Eine Flöte, Klarinetten aus dem Boden ragen. Dann war ein Weg das wie die Tasten eines Klavier aussah. Im Himmel schwebten mehrere Noten und sie schwebten einfach. Todoroki wurde auf ein Fluss aufmerksam das sogar in denen Intrumente und Noten schwimmen.
Der Himmel war blau und überraschender weise war die Sonne ein Violinschlüssel. Woher Shoto das wusste, es leuchtete am hellsten und dazu war es nicht schwarz sondern ein helles gelb, beinahe schon weiß. Die Stimme klangt eindeutig danach das es aus der Welt kommen musste, das es von dort her kommt und sang. Langsam sah der Ältere zu den jüngeren, der von alldem fasziniert war und ging dann den ersten Schritt darauf zu und wollte es genauer ansehen. Je näher er kam desto mehr bekam er das Gefühl das er sogar von der Welt willkommen würde. Als würde jemand ihn einladen wollen.
Der Gesang wirkte wie eine Einladung auf ihn und wollte sich öffnen damit er kam, aber dann blieb er stehen, so das ein Schritt noch war bevor er hätte die andere Welt beschreiten können. Er wusste nicht was das für en Gefühl war, aber er wusste nicht wieso, irgendwas sagte das hier etwas stimmte. Er lauschte noch mal genauer hin und dann merkte das die Stimme wirklich von diesen Ort kommt. ,,Ich würde nicht rein gehen", sagte Katsuki dann auch nach langer Zeit Pause. ,,Wie meinst du das?" ,,Damit will ich sagen ich finde es zu seltsam. Ich sehe in dieser Welt außer uns drei keine einzige Person hier!" ,,Ja stimmt, Sora ist nicht hier. Wir sollten schnell zu Sora!", sagte dann Shoto entschlossen.
Er wollte sich gerade umdrehen. ,,Nein ich meine nicht Sora, ich meine die da!", sagte Katsuki und zeigte auf eine Person und dann sah Shoto zur Seite und vor schreck schrie er so laut auf das er nach hinten fiel und auf den Hinterteil landete. Neben ihn stand eine junge Frau, die man auf die 17-21 schätzen würde. Sie hatte ein unordentlichen Dutt und viele Zeichenmaterialien an ihren ihren Körper, allein die Hälfte muss wohl in ihren Haaren stecken. Schnell wich Todoroki erschrocken nach hinten und stellte sich neben den Älteren hin, der nur die Person musterte. ,,Wow ich hätte nicht gedacht das jemand so hässliches in der Welt existiert"
Shoto sah sie an und musterte sie einfach. Sie trug ein weißes Oberteil, während auf der einen Seite es Schutlerfrei war, war auf der anderen Seite ein viel zu langer Ärmel, das ihre gesamte Hand mit bedeckte. Wie bereist erwähnt war die andere Seite so frei das man die nackte Schulter sehen konnte. Darunter trug sie ein Hemd mit Spagettiträger. Sie hatte eine lockere braune Hose, an den ein oder andere Farbflecken waren, als würde sie damit nur arbeiten und ein oder andere Farben draufkommen oder sie selbst es wenig verwischt haben, als sie versuchte die Farben rauszukriegen. Dazu trug sie auffällig farbige Schuhe, an den auch Farbflecken sind.
Auf der freien Seite trug sie ein braunen Lederhandschuh. Sie hat ein Gürtel um ihre Hüfte in denen weitere Matrialen waren. Sie hatte ein Gürtel um ihren einen Bein gemacht, das über der Hose befestig ist und der andere war um ihren langärmliges Oberteil gemacht wurden, an ihren Oberarm. Aber diese Sachen mehr so aus als würde das Mädchen durch die Farben wandern. Dabei fiel dem Jüngeren erst jetzt auf das sie eine Kette trug, das nicht ihr gesamt Outfit passte. Sie hatte ein Violinschlüssel als Kette. Es kommt einen vielleicht nicht so seltsam vor, aber eine Person die sehr künstlerisch auftaucht hat eine Musikzeichen?
Dazu war allen anscheint nach die Musikwelt hinter der Mauer aus der sie wohl nicht kam, nach Anschein nach. In den Moment machte es kurz Klick bei Shoto. ,,Du bist Boka! Dir gehört diese Welt!" Das Mädchen antwortete nicht drauf und sah sie so wütend und böse an, als würde sie jemand damit töten wollen. ,,Ihr hab hier nichts zu suchen! Verschwindet von diesen Abteil der Welt!" Shoto war mehr als nur verwirrt, während Bakugou aber mehr angestachelt wurde. ,,Wieso sollten wir?" ,,Tue es oder ich werde dafür sorgen das ihr geht", warnte sie die Jungs.
Todoroki wollte keinen Stress also sah er Katsuki an. ,,Lass uns gehen" Aber Katsukis Sturrheit siegte wieder mal überragend. ,,Ah ja?", fragte er provokant und dann ging er zu der Mauer und wollte seine Hand dort auf die unsichtbare Mauer legen. Shoto wollte darauf zu gehen und Katsuki dabei zurück ziehen, während der Blonde mit seiner Hand die Mauer berühren wollte. ,,Lass das Katsuki!", sagte Shoto und wollte die Konsequenzen für dieses Augenblick nicht wissen. Wir kennen uns hier nicht aus!, schoss es Todoroki durch den Kopf. Als der Jüngere endlich den Älteren schnell weg zog, war es zu spät.
,,VORSICHT!!", schrie er nur noch, bevor er dann sah wie die fremde Person dann ein Pinsel aus ihren Haar nahm und aus ihrer einen Ärmel eine Farbtablette. ,,Ich glaube das hießt nichts gutes", murmelte Shoto und Katsuki zögerte nicht länger. ,,RENN................................................................!!"
DU LIEST GERADE
Kindheitstraum
FanfictionEr kannte ihn. Sein Sandkasten Freund. Nein seid der Geburt kannte er ihn. Sie schworen sich eigentlich für immer zusammen zu bleiben. Jedoch...... wurde dies gebrochen. Er verschwand eines Tages tauchte er wieder auf und das seltsamerweise anders a...