Kapitel 20

604 47 5
                                    

One große Mühe schaffte er es dem Wasser und hob dann den Jungen hoch und sah auf ihn kurz herab, bevor der Blonde dann selbst aus dem Wasser endgültig stieg und dabei ignorierte das ein leichter Windzug an beide vorbei streifte und ihn leicht frösteln lässt, den jetzt hat er noch ein ohnmächtigen Jungen in den Armen, der eins sein bester Freund war, mit dem er ein Kindheitstraum mal geteilt hatte, aber das würde in zwei gebrochen, verschwunden, verweht und nie wieder wird es zurück kommen. Es war ein Traum das er sich ausgedacht hatte und nun niemals zu ende leben wird.

Dafür sind zu viele Menschen gestorben, was ihn nicht störte. In den Augenblick fiel ihm was auf, das Shoto eine Brandnarbe an seinen linke Auge hatte. Das treffen auf einander hatte er keine Zeit gehabt Shoto wirklich anzusehen und die Haare waren in ins Gesicht gefallen und es war dunkle, weshalb er nichts bemerkt hatte, aber jetzt, wo er den Jungen sich ansah, wusste er  dieses Detail endlich. Er dachte kurz darüber nach, bevor er dann weiter ging und auf eine kleine Wiese zu steuerte, aber er blieb verwirrt stehen, er sah sich verwirrt um und verstand für einen Augenblick nicht was hier gerade los war. 

Das Gras war nicht grün wie man es erwarten würde, es war lila, eine lila Wiese mit einen leichten Blaustich. Verwirrt sah er sich um. Auch die Bäume waren ganz anders, es standen zwar nicht viele, aber man konnte sehen das, das Holz nicht braun war wie gewohnt sondern Karminrot und die Blätter waren silbrig und glänzten unter der Sonne. Aber die Sonne selbst war anders. Statt gelblich zu sein, war es türkisch und der Himmel hatte ein dunklen blau ton das in ein Gelb verlief, das war eigentlich ein wunderschöner Anblick, aber wieso war diese Welt so anders? Er sah verwirrt sich um. 

Er sah zurück und tatsächlich, sogar das Wasser hatte eine andere Farbe, es war rosa und glänzte. Er dachte kurz darüber nach ob er nicht sich den Kopf gestoßen hatte, aber er stellte schnell fest das er in Ordnung war. Wo zur Hölle waren sie?! Aber dann interessierte er sich nicht wirklich dafür. Fragen konnte er sich später stellen. Katsuki legte den Jüngeren am Uferrand ab und beugte sich über diesen und betrachtet ihn. Er strich Todoroki einige Strähnen aus dem Gesicht und fasste dann zu seiner Wange hinunter und blieb mit der Hand dann auch dort liegen und sah wie hypnotisiert den Jüngeren an. 

Aber dann löste er sich von ihm und stand auf. ,,Wo ist Sora?", fragte verwundert und sah dann sich um, aber in den Moment ging im ein Geistesblitz auf. ,,Verdammt", sagte er dann und sah sich eifrig um, aber wenn man von Teufel spricht, man sah ein kleines Mädchen auf ihn zu rennen, die lachend ihre Arme nach ihn ausgestreckt hatte. ,,Junge!", rief sie dann und Katsuki hob sie dann mit einen Ruck hoch. ,,Was sollte das? Wieso öffnest du wieder ein Tür in eine andere Dimension?", fragte er sie verwundert und lächelte dann. Sie kicherte und bewegte ihre Arme, als würde sie damit erklären. 

,,Die Welt gehört Boka! Ich habe mich hier her versteckt! Ich will nicht das du dich mit ihm streitest!", sagte sie dann und zeigte auf Shoto, den sie bemerkt hatte, aber der immer noch ohnmächtig auf den Boden lag. ,,Meine Fresse, ich will ihn aber nicht", sagte Katsuki desinteressiert und verdrehte dabei die Augen. In den Moment schien Todoroki endlich auf zu wachen und sah verwirrt sich um. ,,Wo sind wir? Wieso ist hier alles anders?" ,,Wir sind in einer Dimension, die Sora geöffnet hatte und wir sind hier gelandet du Dummkopf", sagte Katsuki dann genervt und verdrehte dabei die Augen. 

Für einen Moment starrte Shoto ihn einfach an, bevor er dann sich aufrichtete und dann schnell auf Sora lief. ,,DAS IST DEINE MACKE?!", fragte er mehr als nur überrascht. Aber bei den Ton zuckte Sora erschrocken zusammen und dann fing sie beinahe wieder an zu weinen. ,,BRING SIE NICHT ZUM HEULEN DU SACK!", schrie Katsuki aggressiv und zog Todoroki die Wange lang und sah ihn angepisst an. Todoroki ignorierte das und nahm Katsuki das kleine Mädchen ab und wippte sie hin und her. ,,Hey, das tut mir leid das wollte ich nicht", sagte er entschuldigen. ,,Du Sackgesicht, ich bin noch da" 

Wieder ignorierte Todoroki ihn. ,,Na warte. ICH SCHIEB DIR EIN AST IN DEN ARSCH!", sagte Katsuki wütend und ließ mehrere Explosionen auftauchen..........................................................................................................

Kindheitstraum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt