Kapitel 34

405 31 8
                                    

Als er am nächsten Morgen aufwachte, war jede art von Schmerz, der im vorherigen Tag noch da war, verschwunden. Einfach so weg. Es war beinahe schon so als hätte er gar keinen schaden erlitten, zu Gegensatz zu den Blonden jungen, der nun erschöpft neben den Jüngeren lag und nicht mal in der Lage war zu sprechen oder zu bewegen. Sein Körper glühte nur so förmlich und man könnte ihn beinahe schon als Ofen benutzen oder auf seiner Haut ein Spiegelei braten, wahrscheinlich würde das wirklich gelingen, abgesehen davon das wahrscheinlich das wirklich bei Shoto möglich wäre, aber mal dahin gestellt.

Eigentlich hatte Shoto keine Ahnung ob sein Immunsystem einfach nur stärker arbeitet als die Leber eines Alkoholikers oder er einfach nur diese Art schon gewöhnt war und sein Körper sich von selbst daran gewöhnt hatte. Den als er aufgewacht war, fand er nur sich selbst, mit Katsuki im Bett wieder. Für einen Moment wusste er nicht was passiert war, bevor er dann mit einen Lächeln sich wieder an den Älteren gedrückt hatte, der immer noch schlief. Aber Shoto fiel schnell auf das Katsuki unnormal warm war. Also hatte er seine Stirn angefasst und dann dürfte er sich fast mit der rechten Hand sich verbrennen. 

Obwohl er mit der rechten Hand immer gekühlt ist und als er mit der linken Hand es anfasste, war es auch so. Wenn warm auf Warm trifft merkt man den Unterschied nicht so, aber wenn man trotzdem es merkte, dann sollte man sich vielleicht mal kurz darüber Gedanken machen. Schweigend starrte Shoto gerade auf das kochende Wasser und dachte an gestern zurück. Um ehrlich zu sein, hatte Boka gar nicht wirklich so gewirkt als wollte sie die beiden erledigen, es war mehr als so als würde sie eigentlich das gemacht haben um sie zu verschrecken, aber trotzdem auch wiederum war es so als würde sie es ernst meinen. 

Shoto kochte gerade für Katsuki eine Reissuppe. Sora war inzwischen wieder wach, die gestern nach viel herum turnen konnte alleine auf den großen Doppelbett. Sie wollte das Shoto ihr eine neue Frisur machte, aber als sie sah das es Katsuki nicht gut ging, beließ sie es und rannte dann raus. Todoroki hatte versucht sie aufzuhalten, aber sie meinte nur kichern das sie Boka aufsucht. Danach war er unsicher ob es in Ordnung war sie bei so jemand zu lassen. Aber als Sora mit einen ganz anderer Frisur auftauchte und neues Kleid, wusste Shoto das Boka ihr nichts würde, nur den beiden Jungs. 

,,Sora, wenn Katsuki wieder gesund ist, möchte ich dich was wichtiges fragen okay?", sagte er zu Sora, die ihn fragend ansah und dann nickte. Sie kicherte und nickte heftiger. Er lächelte zurück und dann kochte er zu ende und kochte mit den Wasserkocher heißes Wasser, für den Tee. Dann lief er kurz nach oben um Katsuki zu wecken, der immer noch im Bett lag und nicht wusste ob es ihn nun zu kalt war oder zu warm. Es war eine Mischung aus beiden. Katsuki bemerkte Shoto reinkommen und wollte sich aufsetzen, aber Shoto drückte ihn nur wieder aufs Bett. ,,Du kannst kaum sprechen und versuchst schon stark zu wirken?", fragte Shoto amüsiert. 

Katsuki sah ihn hingegen bitter an und wirkte mehr wie ein Hase dessen Salat gestohlen wurde, als wirklich böse zu schauen. ,,Schnauze, das kann mich nicht fertig machen" ,,Ja das sehe ich", meinte Shoto amüsiert und dann ging er runter und holte das Essen und stellte es neben den Älteren auf einen kleinen Nachtisch. ,,Iss etwas, das hilft" Katsuki versuchte sich vorsichtig aufzusetzen, wobei Shoto ihn etwas helfen musste und ihn dabei unter die Arme griff, damit er sich richtig aufsetzen konnte. ,,Warte ich helfe dir", sagte Todoroki und nahm Platz neben ihn und pustete für Katsuki, bevor er ihn fütterte. 

Aber Katsuki schmeckte nichts. ,,Scheiß Fieber", murmelte der Ältere nur genervt und schloss die Augen und wollte in Sitzen wieder einschlafen. ,,Hey, nicht einschlafen, das ist nicht gut", sagte Todoroki seufzend. ,,Du muss was essen, sonst hat dien Körper keine Kraft", sagte Shoto und hielt ihn bereits den zweiten Löffel hin. Wiederwillig öffnete Katsuki den Mund und ließ sich erneut füttern, auch wenn es ihm viel Kraft kostete. Er war froh das er nichts selber machen musste, auch wenn er das Todoroki gegenüber niemals zugeben würde. Dafür hatte er zu viel Stolz um diese Sache zu zugeben. 

Er wollte nicht das der Jüngere weiß das er bei manchen Sachen einfach keine Ahnung hatte und unfähig war. Also musste er auch hin und wieder zu ihm und sich um ihn kümmern. ,,Lass den Kopf doch nicht so hängen, du bist bestimmt bald wieder auf den Beinen oder lässt sich unser Katsuki durch eine einfache Erkältung ans Bett fesseln?" ,,Ich bin ein Villain du Idiot! Natürlich nicht!", zischte Katsuki so gereizt das er dann wütend weg sah, aber Shoto nicht anders konnte als kurz zu schmunzeln. Eine Weile fütterte Shoto ihn einfach, bis es halbleer war. Aber dann schloss Katsuki die Augen. ,,Ich schaffe nichts mehr"

Shoto sah ihn besorgt an. ,,So schlimm?" Katsuki legte sich mühsam wieder hin und wollte sich nicht bewegen, Shoto seufzte darauf hin und legte sich zu ihm und kuschelte sich von hinten an ihn und schlang seine Arme um ihn.............................................................................................

Kindheitstraum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt