Kapitel 42

441 32 1
                                    

Shoto stand auf und ging einfach durch die Blase hin durch und sah Sora warnend an. Er stellte sich mit Absicht vor ihr und baute sich vor ihr auf und sah auf sie herab, damit sie versteht das sie ein Fehler begangen hatte. Sora sah ihn unsicher an und sah dann zu Boka, die gerade auch nicht verstand was gerade hier abging. ,,Du wirst jetzt nach Hause mitkommen und wirst dann für die nächste Zeit dann auch lernen wie man sich ältere gegenüber richtig verhält! Entschuldige dich bei Boka", sagte Shoto voller strenge und sah das kleine Mädchen böse an, die überrascht zusammen zuckte, aber dann ihn zurück böse anstarrte und ihre Fäuste ballte. 

,,Aber du hast kein Recht mich herum zu kommandieren!! Ich kann schließlich dich Töten! Ich bin schließlich Melodie! Ich kann euch mit meinen Gesang töten!", sagte sie warnend, aber Shoto ließ sich nicht beeindrucken. ,,Solange du in dieser Gestalt bist, bist du Sora und Sora ist meine Tochter!", sagte er nur mit einer strengen Stimme, was nun Sora die Sprache verschlagen ließ, bevor sie dann zögerlich sich dann zu Boka umdrehte und sich leise entschuldigte. Boka war so überrascht das sie nicht wusste was sie sagen sollte, weshalb sie einfach nur Sora ansah und nicht wusste was gerade los war. Als Katsuki dann neben Todoroki auftauchte und Sora ansah. 

,,Lass uns nach Hause, den wenn Daddy wütend ist, dann kann ich nicht mal dich retten", sagte er mit einen leichten grinsen und dann sah er Shoto an, der ihn nur mit einen kurzen Lächeln erwiderte. ,,Lass uns jetzt nach Hause gehen", sagte dann Shoto auch und nahm einfach ihre Hand und zog sie mit, während Katsuki die andere nahm. ,,Bis morgen Boka", kam es von Todoroki noch, bevor sie dann weiter gingen und dabei Sora mehr oder weniger hinter her gezogen wurde. Sie kannte dieses Gefühl nicht, das Gefühl das sie dann an die Hand genommen wird und dann auch jemand es nicht interessierte das sie ein mit Gesang tötendes Mädchen war. 

Sie war jemand der aus spaß tötete, aber keiner der beiden interessierte es. Sie wusste nicht was hier los war, sie verstand es auch nicht. Aber in den Moment brach sie in Tränen aus. Ihre Hände fühlten sich so warm an und so schön, als würden sie sie nicht los lassen und sie wirklich ewig an der Seite halten wollen. Shoto bemerkte die Tränen und blieb stehen und sah sie überrascht an. ,,Nicht weinen", sagte Shoto ruhig und hob sie dann, während sie Katsuki Hand los ließ und sie sich an seine Schulter krallen konnte. Sie drückte ihr Gesicht rein und fing an zu weinen und dicke runde Kulklertränen rollten ihrer leicht gerötete Wange herunter und sie verstand die Welt nicht mehr. 

Katsuki lächelte kurz und strich Sora die Tränen weg. ,,Kleine Prinzessinnen weinen nicht", sagte Katsuki mit einen schmunzeln, der nicht mitansehen konnte das Sora weinte, die dann tapfer sich auch die Tränen weg wischte. Sie wollte was sagen, aber etwas geschah, was niemand kommen sah. Unter den beiden öffnete sich ein Portal und die beiden Jungs sahen verwirrt unter sich und dann bemerkten sie auch das dieses immer größer wurde. ,,Was zur?!" Sora fing an zu schreien und drückte sich an den Jüngeren, der aus Reflex sie fester an sich drückte und nach Katsuki greifen wollte, der ihn verwirrt ansah und nach ihn Schreien wollte, aber er konnte es nicht. 

Sie waren wie gelähmt und konnte nichts tun. Boka hatte das mitbekommen und rannte auf sie zu und schrie irgendwas, aber es war zu spät. Bevor sie irgendwas tun konnte, verschwanden alle drei in das Loch und Katsuki hatte es gerade so geschafft Shotos Hand zu ergreifen, bevor es sich so anfühlte als würden sie fallen und nie wieder hoch kommen. So tief fielen sie und Sora schrie erschrocken und schien nicht zu verstehen was hier gerade los war. Shoto hatte es irgendwie geschafft Katsuki nun ebenfalls an sich zu pressen und beide an sich zu drücken, wenn sie aufschlagen sollten, das Shoto seinen Körper benutzen kann um beide zu schützen. 

Seine Fähigkeit fühlte sich so an als würden sie gar nicht mehr existieren, als hätten sie ihn verlassen, aber das würde ihn nicht daran hindern die beiden zu retten. Als er dann den auf einmal auf den Boden aufkam und er spürte wie etwas brach, aber er hatte gerade andere Sorgen. Er versuchte sich auf zu richten und dann bemerkte er auch das er Schritte hörte. Sie waren irgendwie so weit weg, aber als er dann zu Katsuki sah, bemerkte er das dieser sich versuchte aufzurichten, während Sora sich ängstlich an ihn gekrallt hatte. Es war als würde sie nun in einen Ort sein, das sie verwirrte. Es war dunkel und in den Moment erschien helles Licht. 

Danach ging alles so schnell.................................................................................

Kindheitstraum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt