Kapitel 19

579 44 1
                                    

Als der Schrei los ging hielten alle erschrocken sich die Ohren zu und sie tauschten mehrere Blicke aus und sahen sich dabei unsicher an. Ohne lange zu überlegen wollten sie Sora beruhigen, aber als sie dann auch noch die Augenfarbe sich verändern sah, wussten sie das etwas nicht stimmte und somit ihnen klar wurde das sie nicht einfach so gehen konnten, wie sie sich es gewünscht hatten. Sie wollten unbedingt Sora beruhigen und sie wieder normal werden lassen, aber wenn es man es sah, wusste man sofort das man da wenig was machen kann, den es war so als wäre sie in einer Trance. 

Sie schrie und schrie ihre Augen leuchteten weiß und hell, so das die Umgebung so hell beleuchtet war, das man denken würde es wäre Tag und dazu fing sie an zu schweben, wenn das nicht gruselig genug war, erschien hinter ihr sein seltsames Portal und somit ließen sie auch die ganze Situation noch schlimmer vorkommen, als es eh schon war. Katsuki hielt sich eine Hand vor den Augen und kniff die Augen zu und verstand gerade auch nicht was gerade los war, gerade eben war Sora noch ängstlich und auch noch das unschuldige Kind, doch jetzt sah sie aus als würde sie etwas zerstören. 

Ein Wesen mit einer Kraft das sie nicht besitzen dürfte und nun damit drohte etwas zu zerstören, in den Moment schrie wieder jemand nach Shoto. Shoto wollte sich umdrehen, aber in den Moment bewerten beide was. Sie sahn erschrocken zu Boden und sahen wie sich ein breiter Loch öffnete. Es war so als würde der Boden langsam sich auflösen und ins Nichts fallen. ,,TODOROKI-KUN!!", schrie Momo erschrocken nach Shoto und wollte ihn ergreifen, dabei rannte sie so schnell auf ihn zu, als würde sie sogar mit Iidas Tempo mithalten können. ,,Komm nicht hier her!", schrie er zurück und sah dann wieder zum Loch. 

Er wollte sowie Katsuki zurück weichen, aber je mehr sie nach hinten wichen, desto größer wurde das Loch und sie sahen sich kurz an, aber dann kam etwas aus dem Loch und ergriff ihre Beine. Erschrocken zog Todoroki scharf die Luft ein und wollte mit seiner Kraft dafür sorgen das er los gelassen wird, aber plötzlich zog das Wesen ihn runter. So schnell das er keine Zeit hatte überhaupt zu reagieren, somit war er damit verdammt sich hinunter zu ziehen zu lassen und hatte auch keine Wahl überhaupt noch als sich zu ziehen lassen. Er sah wie alles um ihn verschwand. Was zur Hölle war hier los!? Verzweifelt versuchte er nach oben zu greifen. 

In den Moment fiel auch Katsuki runter und er sah Todoroki wütend an. ,,DU ARSCH!", schrie er Todoroki an und ließ zwei Explosionen Starten. Shoto und Katsuki wussten nicht was passiert war, aber in den Moment verschwand ihre Umgebung und dann fielen sie. Erschrocken schnappte Todoroki nach Luft und versuchte nach irgendwas zu greifen und irgendwie hier sich fest zu halten können um nicht zu fallen, aber je mehr er fiel, desto mehr merkte er das er nicht mehr hier raus kommen würde. ,,Fass endlich meine Hand an!", schrie Katsuki ihn an und streckte seine Hand nach Shoto aus. 

Shoto verstand nicht was das ganze plötzlich sollte, aber er hatte keine Zeit nachzudenken und streckte seine Hand verzweifelt nach Katsuki aus. Sie versuchten nach einander zu greifen, es war nur ein kleines Stück das sie trennte und sie hinderte das sie sich anfassen konnte, aber in den Moment konnte sie sich endlich berühren und dann war es soweit, Katsuki griff Shotos Hand so fest und zog ihn mit einen Ruck zu sich, nur um dann seine Fähigkeit anzuwenden und nach Oben kommen wollte. Er sah das Loch in denen noch seine Welt war, aber in den Moment schloss es sich plötzlich und sie knallten in etwas rein. 

Es war ein harter Aufprall, aber irgendwie fielen sie dann darin hinein. Katsuki brauchte zwei Sekunden um dann zu verstehen das sie ins Wasser gelandet waren. Verwirrt suchte er Oben und unten. Er fand endlich wo Oben war und tauchte auf und zog scharf die Luft ein und versuchte sich zu beruhigen, als ihn dann auffiel das Shoto nicht mehr in seinen Armen war. Verwirrt sah er sich um und tauchte wieder unter und sah wie Shoto runter gesunken war und sich nicht mehr bewegte. Schnell schwamm der Ältere zu ihm und zog ihn mit einen Ruck zu sich und schwamm schnell hoch. 

Als sie aufkamen sah er das Ufer und schwamm sofort in die Richtung. ,,Das wirst du mir Büßen........................................................................................!!"

Kindheitstraum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt