Epilog

583 39 14
                                    

Wie lange das bereits her war? Es war schon so lange her das Boka in die Menschendimension ging um mit Melodie die beiden da zurück zu holen. Boka hatte nie vor gehabt jemals eine Welt zu bereisen, aber diesmal ließ sie dies als Ausnahme. Das war ihre erste Reise, zumindest denken das die anderen. Gerade saß sie auf den Baum und sah wie Katsuki wieder sich aufregte das Shoto ihn wieder auf seiner weise necken muss. Von weiten sah sie die Ringe an den Fingern der beiden, die ihre Hände in einander verschränkt haben und dabei redeten. Sora, die inzwischen wieder Melodie war, saß neben Boka, ihr Fluch wurde aufgelöst, da sie aufhörte zu töten und deshalb dürfte sie auch sie selbst sein. 

Aber nicht selten war sie weiterhin Sora, weil sie es wollte und es liebte bei ihrer Familie zu sein. Boka hatte alles mit angesehen und dabei lehnte sie sich zurück und sah dann in den Himmel. ,,Wie lange wohl es her war das ich das letzte Mal das ich dich gesehen habe?", fragte sie sich selbst und fasste sich zu ihren linken Ohr, das unter ihren Haaren versteckt war und dann zu den Ohrring, das sich an der Seite befand. Sie lächelte kurz und sah wieder zu ihnen und strich sich leicht über den Bauch. Bald werden sie zu fünft sein und wer weiß, vielleicht kommt der Vater dieses Kindes eines Tages, wenn er den Weg findet hier her zu kommen. Aber bis es so weit ist, ist das ihr Geheimnis. 

Aber nun war es ihre Zeit. Mit Sora, Shoto und Katsuki. Sie erwischte die beiden, wie sie sich küssten. 

---Ende---

Kindheitstraum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt