Shoto konnte seine Ohren nicht trauen, er macht doch späße oder?! Das kann niemals ernst meinen!! Das ist doch ein Witz!! Aber Katsuki zeigte keinerlei Andeutungen das er es aus spaß meinte. ,,Wie... was... was redest du da?!", fragte Shoto verwirrt und versteht es einfach nicht mehr was los war. ,,Ich hasse Helden. Ich will niemals ein Held sein. Ich werde niemals wieder ein Held mit Bewunderung ansehen", sagte Katsuki ruhig und sah Todoroki ernst an. ,,Warum sagst du sowas?! Okay es ist deine Entscheidung, aber du hast damals dich doch auch als Held werden geträumt!", versuchte Todoroki zu verstehen.
Katsuki sah ihn nun wütend an. ,,Ich sagte damals es! Als meine Eltern noch lebten!! Ich will nicht das Helden existieren deshalb", plötzlich würde sein Lächeln düster und Shoto wusste was für ein Lächeln das war, es war das Lächeln eines Mörders. Nun weiß er endlich was das für ein Blick war, es war Mordlust. ,,Ich werde jeden Helden eliminieren. Ich werde dafür Sogren das jeder Held sterben wird. Damit es erst keine Nachfolger geben wird, werde ich erst mal euch auslöschen", sagte er grinsend und Shoto sah ihn schockiert an und wich zurück. ,,Das kann nicht dein ernst sein", sagte Shoto zu tiefst erschrocken.
,,Doch ich meine es ernst. Ich sage dir einst Shoto, weil du mein alter Freund warst, heißt nicht das ich dich verschonen werde. Also hier meine Warnung an dich: entweder rennst du nun davon und rettest dich oder du wirst wie die anderen sterben. Ich hasse Helden! Ich werde niemals mehr einen Held erlauben sich Held zu nennen! Deshalb, du hast den Weg gewählt, deshalb muss du eigentlich schon jetzt ins Gras beißen, aber ich werde dir, dafür das du auf Sora auch aufgepasst hast, dir dieses Leben mal lassen. Also verschwinde bevor ich dich wirklich töten will!", sagte er plötzlich wütend.
Todoroki wich zurück als Katsuki auf seiner Hand mehrere Explosionen freiließ. Nun sah Shoto ihn traurig und verletzt an und wusste nicht was er sagen sollte. Er musste ernst mal alles verdauen, er musste erstmal verstehen was hier gerade passierte. Was alles nun los war. er hatte den Weg des Helden gewählt um ihren Kindheitstraum weiter zu leben und nun wurde er mit einen Handschlag zerstört und sie mussten nun sich trennen und er musste sehen wie sein Freund nun ein Heldenmörder war, wie Stain, mit dem sie vor langer Zeit was zu tun hatten. Er weiß nicht mal was er nun tun sollte.
Ihn aufhalten? Oder Aizawa warnen. ,,Wieso tust du da?", fragte Shoto mit schwacher Stimme. ,,Wieso?! Das fragst du!? Ausgerechnet du?! Ich habe zu Gegensatz zu dir meine Eltern verloren! Wenn die Helden schneller gewesen wären, dann würde meine Familie leben! Deine lebt! Du muss niemals diesen Schmerz durchmachen den ich machen musste! Du hattest alles was du bräuchtest! Was habe ich?! Richtig! NICHTS!", schrie er voller Wut und hass und Sora zuckte erschrocken zusammen und hielt sich die Ohren zu. Shotos Pupillen wurden vor Schock nun sehr klein und konnte nicht fassen das all diese Gefühle in Katsuki war.
Der Blonde sah ihn nun voller hass und Verabscheuung an. ,,Ich werde dich diesmal rennen lassen, solltest du mir wieder begegnen, dann sind wir Feinde", in den Moment holte Katsuki aus seiner Tasche ein Ring raus und ließ dabei Sora runter. Er nahm Todorokis Hand und legte den Ring in seiner Hand. ,,Diesen Ring kannst du haben. Das war der Ring der, der die letzte Erinnerung an dich trägt. Deshalb gäbe ich es dir damit ich diesen Ring niemals wiedersehen muss und niemals mehr an dich denken muss!", sagte Katsuki und wich dann zurück und sah ihn herausfordern an.
,,Willst du etwa, das was zwischen uns war, nun entgültig verlieren lassen?!", fragte Todoroki immer noch zu tiefst schockiert und verstand gerade nicht was passierte. Er konnte sein Körper kaum bewegen, alles war als würde es nicht real sein. Richtig ein Alptraum! Das muss es sein!! Aber er wusste tief im inneren das es kein Alptraum war. Nun spürte wie sein Herz zusammen zog und er sah Katsuki einfach nur entsetzt an. ,,Du kannst doch nicht..." ,,Und ob ich das kann. Hör auf an der Vergangenheit zu hängen! Merk es endlich! DU bist mir nicht mehr wichtig!", sagte Katsuki entschlossen.
Dann ging er an Todoroki vorbei. ,,Ab hier sind wir Feinde. Renn solange du noch kannst...........................................................................................:"
DU LIEST GERADE
Kindheitstraum
FanfictionEr kannte ihn. Sein Sandkasten Freund. Nein seid der Geburt kannte er ihn. Sie schworen sich eigentlich für immer zusammen zu bleiben. Jedoch...... wurde dies gebrochen. Er verschwand eines Tages tauchte er wieder auf und das seltsamerweise anders a...