Kapitel 32

409 32 1
                                    

Ohne lange zu zögern rannten sie los und sahen nicht zurück, aber ohne zu wissen war es bereits zu spät. Boka tunkte den Pinsel in die Farben hinein und zeichnete in der Luft dann irgendwelche Sachen und plötzlich erschien sie in Echt. Todoroki sah zurück und riss dabei vor schock die Augen auf. Es waren Wesen die er noch nie in seinen ganzen Leben gesehen hatte. Es waren mehrere Tiere die er niemals erträumt hatte das sie es gibt. Ein Vogel das so groß war das es beinahe schon ein Baum war, während seine Federn rot leuchteten. DAs war noch ein normalste. Einer hatte ein Löwenkopf und die Flügeln eines Fledermaus. 

Der Körper war eine Mischung aus der eines Löwen und der eines Panthers. Das andere Wesen war eine schlangenartiges Wesen. Es hatte Flügeln an den Kopf und am Ende des Schweifs war es eine große Stahlkugel mit mehreren Stacheln dran. Ein Hase das die Hörner eines Reh hatte und Flügeln einer Ente auf den Rücken hatte, während die Augen die eines Schlange waren. Dann war ein Drache unter ihnen. Er war so lang und blau, er glich einer chinesischen Drache, den es hatte fünf Krallen an einer Hand. Shoto traute seine Augen nicht was er da sah. Es gab sie wirklich, durch die Hand der Person erschaffen, die sie nun jagten. 

Die Tiere fingen an mit einen Male los zu rasen um beide einzufangen. Die fremde tunkte wieder mit den Pinsel in den Farben ein und diesmal berührte es den Grashalm, als sie sich bückte und dann machte sie eine Bewegung nach oben und der ganze Boden bewegte sich mit und sie zeichnete wieder los. Plötzlich erhob sich der Boden, als wäre das eine Welle kam es auf beide zu. ,,Katsuki!", schrie Shoto auf, sofort verstand der Ältere. Shoto setzte seine Spezialität ein und dann wurde er schneller, während Katsuki seine Spezialität benutzte um schneller zu kommen. Sie mussten sich nun beeilen. 

Aber es war Bokas Welt, ihre Welt und ihre Spielen, das hieße auch das sie ihre Welt x-beliebig verändern kann. Wieder erscheint ein Hindernis, die Bäume veränderten sich, sie fingen an sich zu bewegen und dann zu verändern, als würden sie sogar den Weg zu versperren und sie nicht mehr entkommen zu lassen. ,,Verdammt sie hat die gesamte Welt unter Kontrolle!", sagte Katsuki genervt und wich den Bäumen gekonnt aus. ,,Ich habe keine Probleme damit!", sagte Todoroki ehrlich und wich auch jedes Hindernis aus. ,,Zumindest bis jetzt!" Katsuki sah ihn genervt an und dann wieder eine Veränderung. 

Der Himmel veränderte sich. Diesmal wurde sie feuerrot und ein Wirbel entstand und es wurde so groß wie ein Tornado. Es drehte sich dann in ihre Richtung. ,,Ah komm schon! Was kann diese Boka den in dieser Welt den nicht!?" ,,Das was sie nicht kann!" ,,Behalte deine Orginelle Sprüche für dich du Bastard!", schrie Katsuki ihn wütend an, während Shoto nur die Augen verdrehte. Sie beeilten sich, aber ehe sie sich versahen schlang sich der Schweif der Schlange sich um Shotos Hüfte und warf ihn auf den Boden, so stark das dieser aufschrie und dann nicht mehr Bewegungsfähig war. Es war so stark und schmerzhaft, als hätte sich der Boden zur Mamor verändert. 

,,Todoroki!", schrie Katsuki auf, aber er passte nicht auf und der Drache griff ihn an. Ohne das was er tun kann schlug dieser ihn mit seinen Schweif und traf ihn so stark das er gegen einen Baum flog, das sich in Sekunden schnelle sich ebenfalls verfestig hatte und somit der Aufprall dreifach so schmerzhaft war. Katsuki schrie bei den Schmerz kurz auf und er musste dann stark husten. Shoto wollte sich aufrichten, als dann ein schweres Gewicht ihn niederdrückte. Er wollte sehen was er war, doch das das Wesen mit den Löwen Gestalt. Verzweifelt wollte Todoroki sich aufrichten, als er dann sah das die Schlangenfigur dann Katsuki biss. 

Vor seinen Augen. Katsuki schrie vor Schmerz auf und er versuchte diese Figur von sich zu kriegen. In den Moment hörte er wieder die Stimme, so laut und klar. ,,Katsuki!", schrie Shoto verzweifelt und in den Moment hörte er eine kleine Stimme. ,,Junge?" Erschrocken riss Shoto die Augen auf und sah Sora, ängstlich und verwirrt nicht weit weg stehen und sah die Wesen an. ,,Boka?", fragte sie dann ängstlich und begann beinahe schon zu weinen. In den Moment erscheint die Fremde Gestalt und lief dann Richtung Sora. ,,Fass sie nicht an", brachte Katsuki schwach hervor, nachdem sich die Schlange sich von ihm gelöst hatte. 

Boka ignorierte ihn und dann strich sie Sora über den Kopf und dann verschwand alles. Die Wesen und die Veränderung der Natur. ,,Ich will euch nie wieder an dieser Grenze sehen", sagte sie ruhig und dann stand sie auf. ,,Was wird mit Junge?", fragte Sora dann Boka unsicher und krallte sich an ihren linken Hosenbein. ,,Auf der Erde nennt man das nur Fieber, als reg dich ab", sagte sie mürrisch und dann holte sie wieder ihre Farbpalette hervor und diesmal nach sie ein Pinsel was in ihren Gürtel steckte und dann fing sie an zu zeichnen. Sie warf ein letzten Blick zu Shoto und Katsuki. 

Ein seltsamer Rauch entstand und sie verschwand. Sofort richtete sich Shoto auf, auch wenn er starke Schmerzen hatte, lief er dann zu Bakugou. ,,Katsuki....................................................................................!!"

Kindheitstraum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt