Kapitel 25

520 36 3
                                    

Ohne zu wissen das vielleicht jemand im Haus sein könnte, wurde die Tür einfach so aufgetreten, wie als wäre das ganz normal und man einfach das so machen könnte. Als wäre es sein Haus. Sora sah unsicher zu Todoroki auf und schien auch nicht wirklich wie jemand zu sein, der versteh das es nicht normal war das man einfach so ins Haus hinein spazierte, als würde das ihm gehören. Kaum zu glauben das wir früher eigentlich beste Freunde waren und er der netteste Junge auf Erden war, als ich ihn kannte, aber jetzt ist er der Dämon auf Erden und nicht mehr der liebe kleine Junge, schoss es den Jüngeren durch den Kopf.

Schon verwunderlich. Schweigend sah der Jüngere den Älteren hinter her. Während Katsuki desinteressiert ins Haus sah und dann nicht mal einen Blicken den Jüngeren würdigte, ging er rein, ohne was zu sagen. Schön das ich mal wieder wissen darf wie wichtig ich dir wirklich bin, Gar nicht. Es ging so schnell das Katsuki dann einfach ins Haus rein maschierte, während die Tür halb kaputt an der Angel hing. Das war wirklich mehr als nur ein seltsamer Anblick. Vor allem wenn man gesehen hatte das die Tür wohl verschlossen war und der Blonde hatte es geschafft einfach mit einen tritt aufzukriegen. 

Sora fing plötzlich an zu lachen und hatte irgendwie zwei Finger im Mund und konnte sich nicht mehr einkriegen, während Shoto da stand als würde er auf den Bus warten, der die ganzen Hilfsbedürftige abholt die ihnen mentale Hilfe geben würde. Schweigend dachte er kurz nach ob Katsuki nicht versehentlich früher als Kind immer versucht hatte eine arme Tür zu verprügeln, weil die ihm immer im Weg waren oder der gleichen. Ich werde mich wohl niemals mich zwischen eine Tür und ihm stellen, das steht fest, dachte sich Shoto und sah in den Himmel, der Himmel war so klar das man glauben würde das man durch ein Glas sah. 

Aber die Farben waren so anders, so anders das er es nicht beschreiben kann. Aber er liebte irgendwie diese Welt jetzt schon. Dieses durcheinander, das Farbenchaos, diese Welt war eine Welt aus reiner Fantasie. Als hätte ein drei Jähriges Kind die Farben wild durcheinander gemischt und dann geschaut was daraus kommen würde. Es war einfach nur einzigartig. Irgendwie verspürte Todoroki in der Welt ein Gefühl, als würde eine Gottheit diese Welt aus ihrer Liebe erschaffen haben, irgendwie dieses Gefühl war deutlich hier zu spüren. Aber nicht weit weg vernahm er etwas, es war als würde man etwas weit weg mit Instrumente spielen. 

Es waren irgendwie keine richtigen Töne, sondern mehr irgendwelche Töne. Aber er wurde schnell aus der Welt Wiede zurück gerissen als er dann Katsuki aggressives schnauben wieder vernahm. Er seufzte und dann sah er zu den Holzsplittern. Nur die Tür hatte eine normale braune Farbe. Nur diese Tür. Man muss kurz erwähnen das dieses Haus sehr einzigartig normal aussah. Es sah aus wie jedes Haus auf ihrer Welt aus, nicht mal die Farben waren anders, als würde dieses Haus direkt aus ihrer Welt stammen, aber lange dachte er nicht darüber nach und wendete wieder den Blick auf den Blonden. 

Dieser sah aggressiv und beinahe Mords lustig zu ihm rüber. Schweigend sah Shoto ihn einfach nur an. ,,Wenn du so anklopfst, dann Halleluja", sagte Shoto augenverdrehend und folgte den Blonden. ,,Das Haus ist von Boka, wir dürfen hier sein", lächelte Sora und dann wurde sie runter gerissen von Shoto, der sie kurz hochgehoben hatte, weil sie unbedingt die Aussicht ansehen wollte. Das kann was werden. ,,Also anscheinend muss ich mit ein aggressiven Gorilla und ein kleines Mädchen, das sich mehr so benimmt als wäre es mein Kind oder meine jüngere Schwester, als eine fremde. Das kann was werden", sagte Shoto leise. 

,,WENN NENNST DU EIN GORILLA?!" ,,Und ich lebe in einer Welt die mir fremd ist und ich theoretisch an einen Grashalm sterben könnte, weil ich nicht weiß ob nicht in der Welt nicht vielleicht das Gras nicht giftig für uns ist oder die Luft die wir atmen könnte vielleicht auch nicht mal richtig sein was für uns" Katsuki verdrehte die Augen genervt und massierte auf den Jüngeren zu. ,,Du nervst mich!", sagte er dann wütend. Dann ging auch der Jüngere ins Haus und sah es sich von innen an. Es war ganz normal und es roch von innen wie nach Süßigkeiten. Schweigend drehte er sich im Kreis. 

Dann folgte er Katsuki, der nach oben ging und bemerkte das es nur zwei Schlafzimmer gab. ,,Also wir haben anscheinend die Wahl, entweder schläft Sora bei einer von uns beiden im Bett oder wie schlafen in ein Zimm--" ,,Du schläfst auf der Couch", sagte Katsuki und drehte ihn dann den Rücken zu. ,,Okay Sora schläft dann bei mir" ,,Wer sagt das?!", fragte Katsuki nun genervt und packte den Jüngeren an den Kragen. Shoto sah ihn in die Augen und deutete auf das Zimmer mit dem Doppelbett. ,,Ich schlafe da mit Sora und du dann im Einzelbett, man sieht ja wohl das du sogar im Schlaf um dich schlägst" 

,,ICH KILLE DICH................................................................................!!!"

Kindheitstraum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt