Das knacken war laut und deutlich hinter ihm zu hören. Überrascht hob Todoroki den Kopf und sah nach hinten. Es war so ruhig im Wald das man alles hörte. Man würde wahrscheinlich sogar eine Nadel fallen hören, so leise war es, also war das erst recht zu hören. Eigentlich hatte er erwartet das nun einer seiner Klassenkameraden ihn aus Zufall gesehen haben oder ein Verbrecher ihn nun irgendwie angreifen will, aber aus seiner Überraschung sah er ein kleines Mädchen. Sie sah ihn an und hatte ein viel zu großen Teddy in den Armen und sah ihn mit ihren kleinen Kulleraugen an. Sie sah wirklich zerbrechlich aus.
Shoto fragte sich kurz was ein kleines Kind wie sie hier machte, also ging er auf sie zu und kniete sich vor ihr hin. ,,Hey, alles gut?", fragte er das kleine Mädchen, die ihn verunsichert ansah. ,,Ich suche den Jungen", sagte sie leise und sah sich unsicher um, als würde sie sich gerade fragen wohin der Junge hingelaufen war. Shoto dachte kurz nach, bevor er wieder aufstand und dann mit ihr sich umsah. ,,Wie sieht er den aus?", fragte er sie und sie sah ihn dann zittern an. Sie brachte dann kein Wort heraus und wich etwas von ihm zurück und er hatte sich kurz gefragt wieso sie Angst hatte.
Aber als er realisierte das sie nicht Angst hatte, weil er fremd war, sondern weil er sich so vor ihrn aufgebaut hatte, das es so aussah als würde ihr was antun und die Sonne schien auch hinter ihm, weshalb es so wirkte als würde er ihr was antun wollen, weshalb er sich hinkniete und sie wieder an sah. Sie hörte wieder auf zu zitterte und drückte den Teddy mehr an sich. Nun sah Shoto sie genauer an. Sie hatte blondes Haar das ihr ins Gesicht fielen und ihre Gesicht gut betonten und in allgemein hatte sie ein außergewöhnlich schönes Gesicht. Aber was ihn auffielen waren ihre klare blaue Augen.
Sie waren so klar und wunderschön das man glauben könnte das man in das Gesicht eines Engels schauen würde, als würde ihre Augen nicht aus dieser Welt stammen. Diese Augen machte sie zu ein wunderschönes Mädchen, bei dem man sich umdrehen würde, aber noch war sie ein kleines Kind, aber wenn sie erst mal erwachsen wird, wird sie bestimmt aufpassen müssen das nicht irgendwelche Typen nur wegen ihren Aussehen hinter ihr her laufen. Sie trug ein bis zur Knie gehendes Kleid, das in einer blauen Farbe war und in ihren Haaren war eine große rosa Schleife.
Sie hielt den Teddy an sich gedrückt und ihre blauen Ballarinas waren schon dreckig, also musste sie seid einer ganzen Weile schon im Wald herum irren. shoot dachte wirklich nach ob er er sie nicht Aizawa überlassen sollte, da er noch zu Jung war um ih rau helfen, als er sich erinnerte das er ein Held sein wollte, er wollte ein Held werden, also wird er ihr helfen. Er streckte seine Arme aus hielt es ihr hin. Sie sah ihn verwirrt an und dann verstand sie das sie ihn vertrauen kann. Unsicher lief sie zu ihm und druckte sich an ihn. Shoto hob sie langsam hoch und sah sich dann um.
,,Wie heißt du den?", fragte er sie mit ein Lächeln. ,,Ich bin Sora", sagte sie mit einen Lächeln und drückte sich an ihn und sah sich dabei wieder um. Shoto half ihr also bei der suche. Todoroki trug sie durch den Wald und half ihr bei der Suche, aber nichts. Niemand war hier. ,,Bist du dir sicher das der, den du suchst hier ist?", fragte er das kleine Mädchen, das mindestens erst vier war. Sie nickte und sah sich um. Aber Todoroki bemerkte das es bald dunkel war, also hatte er keine Wahl und trug sie dann zurück und durfte sich dann von Aizawa was an hören weil er so spät dran war, aber wurde still das er das Mädchen sah.
,,Ich habe sie im Wald gefunden", erklärte Shoto seinen Lehrer und sah das kleine Mädchen an, das Aizawa ängstlich ansah und sich an den Älteren krallte und dann ihr Gesicht in sein Oberteil vergrub, als würde Aizawa ihr dann nichts mehr antun können wenn sie ihn nicht sah, weshalb sie sich an den rot-weißhaarigen krallte. Sie drückte den Teddy fest an sich und in den Moment kamen auch die anderen und sahen Shoto verwirrt an. ,,Wer ist das?", fragte Toru verwirrt. ,,Ich habe sie im Wald gefunden", erklärte er und Sora zog neugierig an Todorokis Mundschutz. ,,Lass das bitte", sagte er ruhig und drehte den Kopf weg.
Sora sah ihn verwundert an..........................................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Kindheitstraum
Fiksi PenggemarEr kannte ihn. Sein Sandkasten Freund. Nein seid der Geburt kannte er ihn. Sie schworen sich eigentlich für immer zusammen zu bleiben. Jedoch...... wurde dies gebrochen. Er verschwand eines Tages tauchte er wieder auf und das seltsamerweise anders a...