Eine ganze Weile liefen die drei herum und sahen sich den Ort an. Ab und an liefen sie an einen Fluss vorbei und sahen sich die wunderschöne Farbe an. Wohin das Auge reicht sah man nur das Gras und der leichte Wind das einen durch das Haar tanzte. Alles war so als würde es jedes einzelne Baum, Fluss oder sogar Grashalm irgendwie besonders sein. Jedes einzelne wirkte so, als würde es aus einer Menschen Hand einzeln erschaffen wurden. Jedes einzelne wurde mit etwas gemacht, das es besonders war. Wieso wusste Shoto nicht, aber wenn er es genauer ansah, wirkte es so auf ihn.
Vielleicht war es nur Einbildung und er war einfach nur über diese Welt überrascht und erstaunt. Was ihn aber noch mehr wunderte war, das die Luft nach leichten Farben roch. Seltsam findet man es bestimmt das man Farben riechen kann, aber in dieser Welt konnte man es. Man konnte Farben riechen. Wenn man etwas roch sah man Rot, gelb, grün, Blau sogar Lila vor sich. Es ist zwar menschlich gesehen unmöglich, aber diese Dimension war sowieso anders als die Welt die sie kennen. Eine Welt das eine neue weite voller Fantasie öffnete und die Träume ein neue Grenze geben und allen zeigen das es kein Ende hat.
Selbst die kleinste Idee ist eine Idee der eigenen Kreativität. Einer hat mehr und der andere eben weniger. Was wirklich daran schlimm ist, ist gar nichts. Shoto sah sich um und konnte immer noch nicht fassen was er alles sah. Es war als würde er ein Gemälde ansehen und dabei dann selbst irgendwie darein gekommen sein, ohne zu wissen wie er wieder da raus Kommens sollte oder er gerade die Gefühle des Künstler spürt, die er für diesen Augenblick empfunden hatte, als diese dieses Bild gezeichnet hatte und mit Farben dann kreativ gestaltet hatte. Es war eine Welt, das nur von dem Künstler erschaffen wurde.
Sowas konnte er fühlen. So viele Gefühle die hier waren. Er schloss für einen Moment die Augen und atmete die Luft ein. Für einen Augenblick hatte er wieder die Realität vergessen und war einfach nur wieder in diesen Moment vertieft. Es war so atmenberaubend, das man selbst wenn man ein Duden dabei hätte, nicht mal beschreiben könnte wie schön es hier war. Ganz anders als in der Menschenwelt. Wo man nicht jeden Tag sah wie sich Menschen gegenseitig ankämpften und fest jedes Mal irgendwas über irgendwelche Vorfälle berichtet wurde. Hier war eine Ruhe die jeder bestimmt gemocht hätte.
,,Lass uns endlich weiter gehen du Autist!!", sagte Katsuki wütend und gereizt und stampfte weiter, der immer noch leicht angesäuert wegen der Aktion von Todoroki war, dem es nicht wirklich kümmerte und stattdessen nur amüsiert die Schultern zuckte und es nicht interessierte. Keine Ahnung wie lange sie wirklich durch diesen Ort gelaufen sind, aber sie wissen nur das es sehr lange war. Sie liefen und liefen und sahen sich ab und an um. Die Orte hatten ganz andere Farben und das machte den Ort einzigartig. Es war einfach ein besonderer Ort, ein Ort das durch diese besondere Eigenschaft zu etwas macht, was niemals woanders auftauchen würde.
Katsuki hatte inzwischen wieder Shotos Hand los gelassen und sah sich um, während Todoroki das Kind in den Armen trug und sich dabei verwundert die ganze Zeit umsah. Es war als würde dieser Ort kein Ende haben. In den Augenblick fiel Shoto was auf. Dieser Ort war zwar ruhig, aber irgendwie hörte man von der ferne ein leises Lied singen. Als würde jemand irgendwo auf einen Berg stehen und singen und der Echo hallt wieder, aber das kann nicht sein, da es zwar Berge gibt, aber so starken Echo kann es gar nicht geben. Es war als würde jemand hinter ihm stehen und singen und doch so fern.
Er weiß nicht woher es stammt, aber Sora krallte sich an seinen Oberteil fest und sah ihn unsicher an. Anscheinend machte ihr dieses Geräusch angst. Lächeln strich er ihr durch die Haare und dann gingen sie weiter. Die Sonne schien aber auch in der Welt unter zu gehen und es wurde bald dunkel. Wie in einen seltsamen Film sahen sie etwas, es sah aus wie ein Haus, aber auch irgendwie auch nicht. Es hatte ein seltsam rundes Dach und die Wände waren in alle Richtungen seltsam gezackt. Wäre dieses haus auf der Erde, dann würde man es als moderne Kunst bezeichnen.
Aber dieses Haus passte nicht in diese Landschaft rein. Wieso steht sowas hier? Aber Katsuki interessierte sich wenig und trat einfach die Tür auf................................................................................................
DU LIEST GERADE
Kindheitstraum
FanfictionEr kannte ihn. Sein Sandkasten Freund. Nein seid der Geburt kannte er ihn. Sie schworen sich eigentlich für immer zusammen zu bleiben. Jedoch...... wurde dies gebrochen. Er verschwand eines Tages tauchte er wieder auf und das seltsamerweise anders a...