Irgendwie haben sie es sich so geeinigt das sie sich abwechseln. Gerade kochte Shoto Abendessen, weil Katsuki anscheinend es nicht konnte und Shoto oftmals bei seiner Schwester helfen musste, weil sie damals alles nicht auf Reihe alles bekam. Ihre Mutter war weg und somit musste sie auf irgendeinerweise alles fertig kriegen. Kochen, Haushalt und dann auch noch sich teils sich um die Jüngeren kümmern. In diesen Falle war es Shoto der manchmal unter ihre Arme greifen musste. Die anderen beiden Brüder waren mehr ein Fall für sich, besonders nachdem der Älteste verschwunden war und nicht mehr da war.
Also hatte Shoto ein oder andere Gericht kochen gelernt, auch wenn es bei ein oder andere schon eine kleine Verbesserungsvorschläge geben kann. Katsuki saß genervt auf den Sofa und Sora hatte sich an den blonden Jungen gedrückt, während sie bei ihm bei einen Buch mit reinschaute, das sie aus einen Regal gefunden hatte und unbedingt wollte das der Blonde was vorlas. Dieser hatte sich anfangs gesträubt, aber letzten Endes tat er dies. Ab und zu musste Shoto mit einen grinsen zu den beiden sehen und dann weiter kochen. Es kam ihn schon sehr stark so vor das Katsuki das kleine Mädchen sehr ins Herz geschlossen hatte.
Sehr stark sogar. Todoroki brauchte nicht lange damit das Gericht fertig war. Als er es auf den Tisch stellte wollte er gerade die anderen beiden rufen, als Katsuki eine gewisse Stelle vorlas. ,,Endlich fand der kleine Junge seine Familie wieder. Eine Familie die er liebte und brauchte. Die immer ihn beschützte, egal was geschah", Katsuki verstummte als er die Stelle vorlas und Todoroki verstand warum. Er hatte eine Sache vorgelesen was der Blonde immer schon verdrängt hatte und niemals gut drauf ansprechbar war. Ohne weiteres schlug er das Buch zu und dann warf er es beiseite. Auch Sora verstand es nicht ganz und sah ihn mit großen Augen an.
,,Junge, was ist eine Familie", fragte sie dann plötzlich. Aber von Katsuki kam keine Reaktion und er stand einfach auf. Er ignorierte das Sora fast von seinen Schoß gepurzelt war und dann auf den Boden gelandeten wäre, er stand einfach nur auf und ging Richtung Zimmer, in den er die Treppen hoch ging. Sora sah ihn hinter her und wollte was sagen, aber durch diese Handlung hatte das kleine Mädchen etwas verängstig und dann fing sie an zu weinen. Schnell lief Todoroki zu ihr und hob sie hoch und fing an sie zu trösten. Er sah kurz den Blonden hinter her und dann wippte er das kleine Mädchen hin und her.
Ich wusste schon immer das Katsuki darauf nicht leicht anzusprechen ist, aber so stark, wusste ich es nicht. Aber das Sora es auch nicht wusste, das Wundert mich wirklich, schoss es ihm durch den Kopf. Er drückte Soras Kopf an seine Schulter und sprach beruhigende Worte auf sie ein. Er weiß auch vieles nicht. Er weiß wirklich vieles nicht. Auch er weiß nicht wie es ist eine richtige Familie zu haben, er hatte auch keine wunderbare Erfahrung. Deshalb verstand er es um ehrlich zu sein auch nicht wie es ist eine heile Familie zu haben. ,,Alles wird gut", sagte Shoto versprechen, während Sora sich schluchzen an ihn krallte.
,,Komm ich zeige dir was", sagte er und sie sah ihn mit ihren verweinten Augen an. Er ließ mit seiner Eismagie auf der Handfläche etwas erscheinen. Er formte mit dieser Kraft eine besondere Sache. Ein kleines Mädchen das in der einen Hand ein Herzballon hielt. Sofort hörte Sora auf zu weinen und sah fasziniert es an und dann streckte sie vorsichtig ihre Hand danach aus. Shoto übergab es ihr und sie freute sich. Ihre Augen fingen an wieder an zu strahlen und sie nahm es mit ihren beiden kleinen Händen die Eisfigur in die Hand. Sie konnte nicht aufhören zu kichern und dann sah sie ihn mit ihren strahlende blaue Augen an. ,,Danke!", kicherte sie.
Shoto konnte auch nicht anders als kurz zu schmunzeln, dann ließ er sie runter und setzte sie auf den Sofa ab. ,,Ich hole Katsuki okay?" ,,Danke!", sagte sie erneut und spielte dann fasziniert mit der Figur. Shoto ging ohne weiteres nach oben und suchte den Blonden, den fand er dann in den Raum, wo das Doppelbett stand. ,,H--", bevor er fertig reden konnte, wurde er von einen Kissen abgeworfen. Seufzend ging er einfach dann zu den Älteren, der auf dem Bett saß und wütend ihn anstarrte. ,,Nerv mich nicht" ,,Sora macht sich sorgen. Komm runter essen" ,,Ich sagte, nerv mich nicht!" ,,Katsuk--" ,,NERV MICH NICHT DU HÄLFTE HÄLFTE BASTARD!"
Katsuki wurde dabei so laut das er mehrere Explosionen auf seiner Handfläche startete. Überrascht sah Todoroki ihn einfach nur an. ,,Du hast von nichts eine Ahnung, also sei still!", schrie er ihn an. ,,Ich habe keine Ahnung, aber ich will es verstehen, ich will dich verstehen" ,,Ich dich aber nicht du Bastard!", schrie Katsuki ihn an und dann stand er wütend auf und wollte gehen. Aber Shoto stand mit auf und nahm seine Handgelenk und zog ihn mit einen Ruck zu sich, nur um ihn in seine Arme zu schließen. ,,Ich will dich nicht loslassen. Du warst mein erster Freund den ich hatte und den ich verlor. Ich will dich retten, weil ich ein Held bin"
Katsuki wurde noch wütender. Ich hasse dich..........................................................................................
DU LIEST GERADE
Kindheitstraum
FanfictionEr kannte ihn. Sein Sandkasten Freund. Nein seid der Geburt kannte er ihn. Sie schworen sich eigentlich für immer zusammen zu bleiben. Jedoch...... wurde dies gebrochen. Er verschwand eines Tages tauchte er wieder auf und das seltsamerweise anders a...