Überrascht über diesen Satz hatte dann der Jüngere nicht mehr die Kontrolle über seinen eigenen Körper mehr. Als würde etwas in ihn nun lenken, ohne das er nun Einfluss hatte, es geschah einfach. Ohne jemals zu verstehen was genau das an Katsuki war, folgte er ihn. Es war etwas an ihm das Shoto immer wieder Vergessen ließ was eigentlich wirklich seine Mission war, es war etwas besonderes. Was nur Katsuki besitzt. Eine Ausstrahlung wohl. Ohne zu wissen was gerade geschehen war, folgte er den Älteren. Shoto sah den Rücken des Älteren und zum ersten Mal bekam wieder ein Gefühl, was er seid langem vergessen hatte.
Es war das Gefühl das er schon mal hatte, als sie noch klein waren. Da haben sie zusammen gespielt und dann auch viel unternommen. Sie haben zusammen herum geturnt und dabei gelacht. Sie haben zusammen viel Quatsch gemacht und dann gab es nicht selten Momente wo Shoto viel Angst hatte. Katsuki hatte diesen starken Rücken das nur voller selbstbewusst sein sprotzte und dabei so sicher war, als würde nichts ihn anhaben können. An den man sich einfach nur festhalten möchte, dabei sich sicher war das dieser da war und einen beschützte, genau dieses Gefühl bekam Shoto wieder.
Das Gefühl was er Vergessen hatte, als er Katsuki verlor. Deswegen hatte Shoto sich gewünscht Katsuki als Held zu sehen, zu sehen das dieser voller Energie sprotzte und jedes mal mit seiner launischen Art sich in den Kampf stürmt und dabei immer voller Adrenalin geladen meinen muss er wusste alles besser. So war er schon immer. Er hat eine unglaublich besondere Spezialität, aber leider wählte er den falschen Weg. Den Weg eines Villain. Shoto sah ihn traurig an, ohne das Katsuki es merkte, da sein Blick nur gerade aus gerichtet war. Er war ein Mörder geworden. Ein Mörder das Helden, wie Todoroki eines war, tötet. Mit seinen eigenen Händen.
Ohne zu zögern wurde er dies tuen. Auch er wird bestimmt eines Tages von Katsuki umgebracht werden. Da war er sich sicher. Den er war ein Villain. ,,Kommst du endlich? Oder hast du wieder Angst?", seine Stimme war so klar und scharf das es sofort Shoto aus den Gedanken riss. Katsuki ist stehen geblieben und sah den Jüngeren grinsend an. ,,Ein Held das Angst hat?" ,,ein Held kann jeder sein, heißt nicht das jeder Held wirklich in der Lage ist stark und furchtlos zu sein. Manchmal ist es die Angst, um zu beweisen das man Mut hat", kam es von den Jüngeren leicht beleidigt, woraufhin der Ältere nur lachte.
,,Du änderst dich nie" ,,Du aber auch nicht" ,,Tja, ich bin eben zu fantastisc--" ,,Fantastisch minderintelligent" ,,WAS HAST DU HÄLFTE HÄLFTE BASTARD GESAGT!?", wütend ließ Katsuki paar Explosionen auf seiner Hand erscheinen. Er ändert sich nie, schoss es dann beiden durch den Kopf. Shoto wusste nicht was mit ihm los war, aber er folgte ihn einfach, ohne weiteres auch zu denken, hatte er einfach Katsuki gefolgt, als er den selben Satz seines Idols benutzt hatte. Es war nur ein Satz und hatte so vieles Ausgelöst. Erinnerungen und eine Emotion. Schweigend lief der Jüngere schnell den Älteren hinter her, beeilte sich um neben ihn laufen zu können.
Es war als würde er für einen Augenblick das können als Held darstellen und zeigen das er nicht nur böse war, das er auch ein normaler Mensch sein kann oder ein Held werden könnte, aber das Talent warf er weg. Ohne zu wissen was er tat, folgte er einfach Katsuki, der nur voller Selbstbewusst sein protzte und weiter ging, es war als würde nichts auf der Welt hier ihn auf halten können, als würde er einfach nur für das überleben gemacht wurden. In den Moment erinnerte er sich erneut an etwas, als Shoto damals mal zu hoch auf ein Baum geklettert war, nicht mehr alleine runter kam, musste Katsuki hoch klettern um ihn runter zu kriegen.
Damals war Katsuki sein Held für die Welt. Sein großer Held. ,,Ich glaube wir kommen langsam der Stimme näher", meinte Katsuki leise und Todoroki blieb stehen. Sofort sah er sich um und war etwas verunsichert, er war einfach viel zu weit weg von Sora. Schweigend sah er dann zu Katsuki, der immer noch nicht zu merken schien. Shoto wollte was sagen, als er bemerkte das dieser verunsichert war. Schnell fiel aber auch auf das hier wirklich etwas nicht stimmte. ,,Guck mal dort hin", sagte Shoto leise, dabei zeigte er in eine Richtung und Katsuki sah verwirrt dahin. Dann fiel es ihm auch auf. Nicht weiter vorne war eine seltsame Linie.
Man konnte genau erkennen das dort eine unsichtbare Mauer war, weil an manchen Stellen seltsam aufleuchtete und sich dabei leicht bewegte wenn man genauer hinsah. Dazu war hinter dieser Linie seltsamerweise ganz anders als die Welt in der sie gerade waren. Sie wussten nicht was es war. Es war beinahe schon so als würden zwei Welten miteinander verschmolzen sein und niemand wissen was das auf der anderen Welt war und niemand sollte diesen Abteil betreten, aber je näher sie dem Ort kamen, desto lauter wurde der Gesang und die Stimme und man konnte manche Brüche hören.
Was war das für ein Ort.............................................................................
DU LIEST GERADE
Kindheitstraum
FanfictionEr kannte ihn. Sein Sandkasten Freund. Nein seid der Geburt kannte er ihn. Sie schworen sich eigentlich für immer zusammen zu bleiben. Jedoch...... wurde dies gebrochen. Er verschwand eines Tages tauchte er wieder auf und das seltsamerweise anders a...