Callen wurde wach, weil sich etwas feuchtes, enges um seinen Schwanz schmiegte. Verschlafen öffnete er die Augen und ließ im nächsten Augenblick ein erregtes Keuchen hören. Sofort war er hell wach, denn Noah hatte sich auf seinem steifen Glied nieder gelassen und verharrte mit zurück geworfenem Kopf und geschlossenen Augen.
Der Alpha zog die Beine etwas an, so dass sein Gefährte tiefer in seinen Schoss rutschte, was die Katze mit einem zufriedenen Seufzen quittierte. Seine Hände ruhten dabei bereits auf dessen kleinem Hintern.
Noah hingegen genoss das Gefühl komplett ausgefüllt zu sein. Callen schmiegte sich in seinem Inneren eng an ihn und er konnte dessen Erektion in sich pulsieren spüren. Er war bereits wieder erregt aufgewacht und hatte versucht so lange wie möglich durchzuhalten, aber irgendwann konnte er nicht mehr.
Die ganze Zeit hatte er vor seinem Inneren Auge den durchtrainierten Körper seines Gefährten gesehen... nackt! Was nicht gerade hilfreich war, um ihn zur Ruhe zu bringen. Als er gesehen hatte, das Callen sogar im Schlaf auf den Duft seiner Hitze reagierte, konnte er nicht mehr warten und setzte sich kurzerhand auf dessen Erektion.
"Fuck, Kleiner. Du bist einfach unglaublich," keuchte der Alpha und atmete schwer. "Na los, reit mich," forderte er dann.
Noah öffnete die Augen. Waren diese vor dem Schlafen noch grün gewesen, so leuchteten sie jetzt bereits wieder intensiv blau. Der Leopard zeigte sich in ihnen und übernahm die Führung.
Sein Mate legte den Kopf schief und starrte Callen ohne ein Wort zu sagen an. Dann endlich bewegte Noah sich. Er stützte sich an Callen's breiter Brust ab und stemmte sich hoch, bis der Wolf fast komplett aus ihm heraus rutschte. Dann ließ er sich ganz langsam wieder darauf absinken und nahm Callen's Länge Stück für Stück in sich auf.
Der Wolf unter ihm schloss genussvoll die Augen und rührte sich nicht. Er überließ Noah die Führung, der sich erneut hoch stemmte und wieder absenkte. Immer wieder und immer schneller machte er dies, bis Callen es nicht mehr aushielt und von unten hart in seinen stöhnenden Gefährten stieß. Dabei unterstützte er ihn mit seinen Händen, die sich erregt in Noah's Hüften bohrten.
Im gleichen Augenblick, als Noah sich um ihn verengte, kam auch Callen mit einem erleichterten Stöhnen. Verschwitzt und völlig außer Atem brach die Katze schließlich auf ihm zusammen und rührte sich nicht mehr.
Erst ein leises Schnarchen zeigte Callen, das Noah tatsächlich auf ihm eingeschlafen war. Dabei waren sie immer noch körperlich miteinander verbunden, was ihn keineswegs störte, denn er liebte es tief in seinem Gefährten zu sein.
Ein kurzer Blick zur Uhr zeigte ihm die Zeit. Es war erst 3:42 Uhr. Zufrieden schloss er die Augen und war kurz danach ebenfalls wieder eingeschlafen.
__________Noah erwachte erneut als erstes, weil ihn eine Welle der Lust überrollte. Bestürzt stellte er fest, dass er auf seinem Gefährten saß und dieser tief in ihm steckte. Vorsichtig richtete er sich auf und sah an sich hinunter. Sein Sperma klebte an ihnen beiden und er hatte keine Ahnung, wie er in diese Position gekommen war. Nur verschwommen kam die Erinnerung und er riss ungläubig die Augen auf.
"Cian! Was hast du getan?" fluchte er erstickt und spürte, wie die Katze sich in ihm beschämt zurück zog. Frustriert schloss Noah die Augen, da fühlte er, wie sich in ihm etwas regte. Langsam hob er die Lider und musste erkennen, das der Riese unter ihm ihn belustigt angrinste.
"Du erinnerst dich nicht?" lachte Callen.
Noah schüttelte den Kopf. "Nur vage... Cian, diese verrückte Katze hat einfach mal meinen Körper übernommen und dich...," errötend brach er ab.
"...geritten?" lachte der Wolf und richtete seinen Oberkörper auf, was Noah ein erregtes Wimmern entlockte.
Callen war bereits wieder hart, doch dieses mal wollte er selbst die Initiative ergreifen. Darum schwang er sich und einen vor Schreck aufschreienden Noah herum, so dass er, ohne den Kontakt zwischen ihren beiden Körpern zu unterbrechen, auf dem Kleineren zu liegen kam.
DU LIEST GERADE
Alphas Mate I - True Love
Fantasy@Copyright 2020 Talosaya - All right reserved Abgeschlossen Ab 18+! ***** Ab ihrem 18. Geburtstag erkennen Gestaltwandler jeder Art ihren Seelengefährten, auch Mate genannt. Dies ist die Geschichte von Callen und Noah - zweier solcher Mates. *****...