INFO

8.9K 254 109
                                    

Dies ist eine Folge-Geschichte und gleichzeitig der zweite Teil zu Alpha's Mate I - Wahre Liebe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dies ist eine Folge-Geschichte und gleichzeitig der zweite Teil zu Alpha's Mate I - Wahre Liebe. Dabei geht es um die Drillinge von Noah und Callen und deren Gefährten.
Um die Geschichte besser verstehen zu können, wäre es gut, wenn man auch Alpha x Alpha kennt. Ist aber kein muss!
                                                                                  ___________________

1. Rhys, ein Omega und der Jüngste der Drillinge findet seinen Gefährten in dem Alpha Cayden, den er schon lange kennt. Er hat ein Geheimnis, von dem nur wenige wissen. Durch ein Missverständnis scheint es, als würde er Cayden nicht als seinen Mate akzeptieren.

2. Jaron, ein Alpha und der Älteste der drei Geschwister trifft auf seinen Mate, dem Puma-Wandler Colton. Beide sind Dominant und müssen irgendwie versuchen sich zu einigen, um zusammen zu finden. Doch etwas aus Coltons Vergangenheit hindert sie daran.

3. Nika, die Beta von Jaron und das einzige Mädchen der Geschwister, findet in dem Puma-Wandler Zayne und Coltons Bruder ihren Mate. Anfangs scheint alles perfekt, doch dann kommen Probleme auf die Gefährten zu, welche mit Zayne's Vergangenheit zusammen hängen.

Werden die Geschwister und ihre Gefährten wirklich zueinander finden? Oder hat die Mondgöttin anderes mit ihnen vor?

Das alles und etwas mehr lest ihr hier! Seid herzlich Willkommen in der Welt meiner Tier-Wandler.
                                                                                 _____________________

So... Das wird meine nächste Story. Ich hoffe ihr seid auch weiterhin dabei.

Alphas Mate I - True LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt