Endlich war es soweit, der Camping-Ausflug konnte beginnen. Am Mittwoch Nachmittag trafen sie sich bei Callen zu Hause, wo sie noch einmal kontrollierten, ob sie auch wirklich an alles gedacht hatten.
Nachdem sie sich sicher waren, dass alles in Ordnung war, verstauten sie auch noch den Rest der Gegenstände in dem großen Auto von Callen's Dad, dann machten sie sich zusammen auf den Weg zum See. Als Gruppe liefen sie dort hin, während der Senior-Alpha die Sachen in seinem Auto dort hin bringen würde.
Eine Stunde später trafen sie ebenfalls beim See ein und während Callen, Lloyd und Dean anfingen, die Zelte aufzubauen, sammelten Kyle, Natalie, Niklas und Fynn Feuerholz.
Noah, Maddy und Mary-Lou verstauten die Lebensmittel und legten die Getränke in das kühle Wasser des Sees.
Eine Feuerstelle wurde in der Mitte der Zelte errichtet und ein paar Baumstämme als Sitzgelegenheit heran geschleppt und ebenfalls um die Feuerstelle gelegt.
Luftmatratzen wurden aufgepumpt und Schlafsäcke ausgebreitet. Insgesamt gab es Sechs Zelte. Fünf Zwei-Mann-Zelte und ein großes Zelt, das als Gemeinschaftszelt diente. In diesem wurden Decken ausgelegt und ein paar Kissen, die sie sich eingepackt hatten.Im großen und ganzen war alles durchdacht und zufrieden trafen sie sich nach und nach im großen Zelt. Es war früher Abend und sie packten die Brote aus, die sie sich für heute Abend vorbereitet hatten.
Nun saßen sie gemütlich beisammen und unterhielten sich, während sie ihre Brote vertilgten.
"Was wollen wir morgen als erstes machen?" fragte Maddy und kaute genussvoll an ihrem Tunfisch-Sandwich.
"Sollen wir um den See wandern? Auf der anderen Seite ist eine Quelle, wo das Wasser aus der Erde kommt. Es ist zwar noch kälter, als der See selbst, aber es würde sich lohnen," antwortete Callen, der die Gegend hier kannte, da es das Revier ihres Rudels war.
"Oh ja, das möchte ich sehen! Das sieht bestimmt toll aus," stimmte Noah zu und Maddy nickte begeistert.
Die anderen lächelten nachsichtig, denn sie wussten, dass die beiden Katzen regelrechte Wasserratten waren und ihnen die Kälte nichts ausmachte.
Mary-Lou rieb sich bei dem Gedanken an das kalte Wasser über die Arme. "Brrrr, ich friere ja schon bei dem Gedanken daran, dass das Wasser noch kälter ist, als der See."
Natalie lachte, während sie eifrig nickte. "Obwohl ich eine ganze Zeit hier leben musste, stimme ich dir zu. Der See ist ja schon eisig und wir sollen direkt zur Quelle?"
Noah nickte. "Oh ja. Wir müssen ja nicht darin schwimmen. Aber ich möchte sehen, wie das Wasser aus der Erde sprudelt. Das ist bestimmt toll!" Seine Augen glänzten bei dem Gedanken daran.
"Also ich habe nichts dagegen, die Umgebung zu erkunden," sagte Lloyd und biss in das Brot, dass seine Gefährtin ihm hin hielt. Maddy saß auf seinen Beinen und lehnte sich an ihn.Niklas und Fynn stimmten ebenfalls zu. Diese beiden saßen nur nebeneinander, berührten sich dabei aber.
Dean und Kyle zuckten nur mit den Schultern. Sie kannten die Quelle bereits, schließlich gehörte diese zu dem Revier ihres Rudels und sie waren bei ihren Grenzgängen schon mehrfach daran vorbei gekommen.
"Sehr schön," rief Noah begeistert aus und klatschte in die Hände. Er hatte sein Sandwich bereits gegessen und suchte sich in der Kühltasche einen Apfel heraus. Er biss ein Stück davon ab, dann hielt er ihn Callen hin, der ebenfalls hinein biss. "Dann ist es abgemacht. Morgen gehen wir zur Quelle. Ich bin gespannt, wie es dort aussieht."
Callen lächelte nachsichtig über die Begeisterung seines Gefährten. Er wusste, wie sehr sich die Katze über die einfachsten Dinge freuen konnte und liebte ihn dafür um so mehr. Er griff nach dem kleinen Energiebündel und zog ihn auf seinen Schoß, dann fing er an ihn auf den Hals zu küssen und daran zu knabbern. Noah kicherte und drehte ihm den Kopf zu. Dann küsste er den Riesen hinter sich auf den Mund.
Der Alpha leckte seinem Gefährten ein mal sanft über die Lippen. "Hmmm, du schmeckst nach mehr!" sagte Callen rau und zog die Katze näher an seinen durchtrainierten Körper, dann küsste er ihn richtig. Noah erwiderte sofort und klammerte sich an Callen's breiten Schultern fest.
DU LIEST GERADE
Alphas Mate I - True Love
Fantasy@Copyright 2020 Talosaya - All right reserved Abgeschlossen Ab 18+! ***** Ab ihrem 18. Geburtstag erkennen Gestaltwandler jeder Art ihren Seelengefährten, auch Mate genannt. Dies ist die Geschichte von Callen und Noah - zweier solcher Mates. *****...