,,Ich rieche Blut, dein Blut Elisa.", zischte er eindringlich.
Es stimmte, das konnte ich nicht leugnen.Allerdings waren das nur oberflächliche Schnitte und Schrammen.
Nichts weshalb er ein Recht hat, so zu reagieren, selbst wenn es tiefere Verletzungen wären.
,,Und? Dein Blut brauche ich nicht zu riechen um es zu sehen. Abgesehen davon sind das nur oberflächliche Verletzungen.", entgegnete ich ihm.
Wir verschwenden Zeit!
,,Talos, selbst wenn du mich von Anfang an gezwungen hättest, in deiner Villa zu bleiben, Kaffee zu trinken und abzuwarten, wäre ich mitgekommen.", zischte ich.
Ich fuhr mir gestresst durch meine Haare und löste somit noch mehr Strähnen aus meinem Zopf.
Da sich aus diesem bereits einige Strähnen gelöst hatten, war das gerade meine geringste Sorge.,,Wir sind hier, wegen mir. Wir werden verletzt wegen mir. Und ich werde das hier beenden. Also stell dich jetzt nicht an und komm mit. Denn wir verschwenden hier nur Zeit.", fuhr ich fort und griff nach seinem Arm.
Doch augenblicklich schreckte ich zurück, als er knurrte.
Er knurrt mich an?
Ein dumpfes Gefühl breitete sich in meiner Brust aus, als ich in seine Augen blickte.
Grün, nicht rot.
Also hat mich Hunter angeknurrt.Augenblicklich zog ich meine Hand zurück und ging einen Schritt weg von ihm.
Und die Reue, die in seinen Augen flackerte, sagte mir mehr als Tausend Worte.Ich schüttelte langsam meinen Kopf, verständnislos und schockiert.
,,Ich gehe alleine weiter, ich möchte nicht in deiner Nähe sein.", brachte ich mit gehobenem Kopf heraus.
Das würde ich später mit ihm klären, aber jetzt wollte ich ihn nicht in meiner Nähe haben.
Nicht wenn er seine eigene Mate anknurrte.,,Elisa-", setzte er an, doch ich drehte mich um und sah um die Ecke.
Es tat mir weh, ihn alleine hier zurück zu lassen.
Es machte diesen dumpfen Schmerz schlimmer, breitete ihn weiter aus bis hin in meine Beine, doch ich schaute nur um die Ecke und verschwand wenig später.▪️
Hunters P.O.V
Verdammt!
Gereizt fuhr ich mir durch meine Haare.
Talos, ich schwöre dir dass das Konsequenzen haben wird!
Er lachte in meinem Kopf schallend und ich bemühte mich, weder zu knurren noch ähnliches zu tun.
Du hast alles kaputt gemacht!
Du hast ihr lediglich gezeigt, wer von uns beiden der Stärkere ist.
Ich schlich bis zum Ende der Nische und sah um die Ecken, bemühte mich dabei im Schatten zu bleiben.
Noch immer roch ich den süßlichen Geruch von Elisa, jedoch verblasste dieser mehr und mehr durch den rieselnden Schnee und ihre sich entfernenden Schritte.Es bringt dir sowieso nichts, solltest du jetzt vorhaben ihr hinterher zu laufen, Hunter.
Er hatte Recht, wir würden lediglich streiten und ich wollte ihr momentan nicht unter die Augen treten.
Warum habe ich das nur getan?
Elisa's verletzter Blick, ihre Augen die einen Ausdruck von Angst in sich trugen.
,,Fuck", stieß ich flüsternd hervor, als ich in die entgegengesetzte Richtung lief.
Was ist nur in mich gefahren?
Ich sagte nichts mehr zu Talos, welcher ausnahmsweise nichts weiter sagte.
Meine Zähne zusammenbeißend schlich ich an den Häusern vorbei und sah in jedes Fenster.
Was, wenn ihr etwas passiert?
Katies Geruch war mir bisher kein einziges Mal begegnet, jedoch ständig der penetrante Jägergeruch.
Alles in mir schrie ständig, dass ich Elisa mitnehmen und von hier verschwinden sollte.Ich wollte nicht auf diese Stimme hören.
Doch als wir fast erwischt wurden hat Talos einfach die Kontrolle übernommen.Zu meiner Verteidigung habe ich das nur für unsere Mate getan.
Ich kann sie natürlich nicht alleine beschützen.
Augenrollend lief ich an ein paar Häuserreihen vorbei, als ich plötzlich etwas roch.
Mein Kopf war wir leergefegt und ich vergaß' meine momentanen Sorgen.
Augenblicklich spannten sich all' meine Muskeln an und nur mit Mühe unterdrückte ich ein Knurren.Ich baute mich auf und drückte mich mit meinem Rücken an die kalten Steine.
Der Geruch brannte sich in meine Nase und je länger ich dort stand, desto mehr begann ich zu zittern vor Anspannung.Ich muss ruhig bleiben.
DU LIEST GERADE
Vollmond total - Violett
Hombres Lobo▪️ 1. Teil der Vollmond Reihe▪️ Unwissen kann dich umbringen. Elisa fürchtet sich davor. Hunter scheint dieses Wort nicht in seinem Wortschatz zu haben.