Scheiß Matebindung!
Scheiß Tagebuch!
Scheiß Vollmond!
Und... Hunter.
Ich seufzte leise und schloss dabei kurz meine Augen.
An der Wand weitertastend lief ich wieder weiter.Wo ist bitte der Sinn hinter all' dem Kram hier?
Meine Hände fuhren die Konturen der Häuser nach, vielleicht würde ich so in dieser Dunkelheit Katies Haus finden.
Wie groß ist denn bitte dieses ,Dorf'?
Okay, ich durfte jetzt nur nicht die Kontrolle verlieren.
Wobei ich mich mehr und mehr genau so fühlte.
Ich wusste nicht, wo die anderen waren, denn ich hatte keinen extrem stark ausgeprägten Geruchs- oder Gehörsinn.
Das einzige was ich hatte, war meine große Klappe und meine Erfahrung vom Training.Aber vielleicht kann ich das auch als Vorteil nutzen.
Gewohnt war ich es bisher, Shirts oder bei diesem Wetter Hoodies und nicht solche Ausrüstung zu tragen.
Ich biss mir auf die Lippe und schaute auf die verschneiten Wege vor mir.Das einzige Licht waren noch immer die vereinzelt herumstehenden Straßenlampen.
Aus einem mir unerklärlichem Grund erinnerten sie mich an mein altes Leben.
Ich sah auf meine Füße und blendete für einen kurzen Moment alles aus.Erinnere dich daran wer du warst, Elisa.
Leise streifte ich mir die Waffen und die schwere Jacke ab und schulterte meine Waffen erneut.
Ich spannte mich an und versuchte die Stimme zu ignorieren.
Die Jacke schmiss ich einfach in eine Ecke und griff über meine Schulter nach meinem Schwert.Ich weiß, wer ich war.
Das Schwert spiegelte die Hälfte meines Gesichts wieder.
Ich erinnerte mich daran, wie ich vor all' dem Aussah.
Matte Augen, struppige Haare und ausdruckslos.
Ich erkannte mich in diesem Moment selber nicht mehr wieder.Meinen Augen waren nicht matt, sie strahlten und zeigten, dass ich stark war.
Meine Haare waren nass aber dennoch gewellt und wiederstrebten sich, glatt zu bleiben.
Und mein Gesicht strahlte Entschlossenheit aus.
Das alles waren Dinge, auf die ich in den letzten Wochen nie geachtet hatte.Die Zeit ist kurz, beeile dich noch vor dem Sturz.
Sturz?
Ein Sturz von was?Mein Blick glitt entschlossen von meinem Schwert zum Mond.
Nur noch ein paar Nächte, dann wäre der nächste Vollmond.
Egal wie wütend ich in diesem Moment auf Hunter war, ich wünschte mir in diesem Moment, dass er bei mir wäre.Aber ich muss hier jetzt alleine durch.
Ich atmete tief ein und lief mich gezogenem Schwert weiter.
Mitten auf dem Weg, ohne Schutz spürte ich, wie ich mich anspannte und mein Adrenalinspiegel stieg.Das war ich.
Ich brauche keinen Schutz, welcher mich belastet.
Durch das Adrenalin wurden meine Sinne aktiver.Meine Augen achteten auf jede kleinste Bewegung und mein Gehörsinn nahm alles um mich herum war.
Ich brauchte kein Werwolf dafür zu sein.Ich wusste, wer ich hier sein wollte. Und das war kein kleines, hilfloses Mädchen.
▪️
Selbstsicher aber auch vorsichtig schritt ich durch die Straßen, und ließ mein Schwert um seine eigene Achse drehen, während ich jedes Haus musterte.
Je weiter ich lief, desto bekannter wurden mir Straßen, bis ich plötzlich direkt auf dem Rathausplatz stand.
DU LIEST GERADE
Vollmond total - Violett
Werewolf▪️ 1. Teil der Vollmond Reihe▪️ Unwissen kann dich umbringen. Elisa fürchtet sich davor. Hunter scheint dieses Wort nicht in seinem Wortschatz zu haben.