Training der besonderen Art

394 8 3
                                    

Kira schaute immer noch nachdenklich auf die Nummer von Dean. Sollte sie ihm wirklich schreiben? Sie atmete verzweifelt aus. Was wollte den auch Dean Ambrose der Lunatic Fringe und ein Teil des damaligen bekannten Tag Teams The Shield von ihr einer vollkommen normalen Frau die gerade Tiermedizin studierte. Kira schüttelte nur den Kopf stand auf und versuchte ihre verwuschelten Haare zu bändigen. Gerade hatte sie es geschafft sie zu einen lockeren Dutt zu binden und packte ihre Tasche fürs Fitnessstudio als sie von der einen lauten Schrei hörte. Was hatte Mika denn jetzt wieder gemacht? Neugierig ging sie nach unten.

Auf den Küchentresen sahs Mika und schaute ungläubig auf ihr Handy. Kira kam gerade mit ihrer Sporttasche runter. ,, Guten Morgen." ,,Guten Morgen. Von wegen." ,, Was los?" ,, Du glaubst nicht wer mir auf Insta gerade folgt." ,, Nein wer denn? Präsident Trump.",, Haha sehr witzig. Kira hast du Dean irgendwas von mir erzählt?",, Nein wieso? Folgt er dir oder was?" ,, Nein aber AJ." ,, Was Zeig her." Kira konnte es nicht glauben. ,, Wie war das sie machen das bei jeden Fan? Er scheint dich zu mögen Mika. Ich mein sieh nur er hat das Bild von euch zwei in Insta gepostet." ,, Jaja jetzt geh zum Sport." ,, Is ja gut. Sei doch nicht gleich so gereizt."sagte Kira belustigt. Sie fuhr zu ihren Stammstudio. Dort kennt sie jeden. Von Trainer bis hin zur Barkeeper. Sie machte Kickboxen aber als sie anfing zu studieren hatte sie leider nicht mehr so viel Zeit dafür.



Als sie das Studio betrat kam ihr es ihr gleich etwas anders vor als sonst. Waren hier schon immer so viele WWE Stars? Sie staunte als Rey Misteryo locker mit einen Sportgetränk an ihr vorbei schlenderte. Sie beschloss so zu tun als wäre alles normal. Doch als sie sich umziehen wollte sprach sie doch tatsächlich Becky Lynch an. ,, Hey du scheinst dich hier aus zu kennen. Kannst du mir sagen wo man hier die Bar findet?" ,, Äh ja klar einfach den Flur runter und dann rechts." ,, Danke." Becky lächelte ihr noch freundlich zu. Doch so normal war es dann doch nicht.



Kira trainierte jetzt schon fast eine Stunde auch wenn sie komischerweise nach jemanden bestimmten suchte wenn hier schon sämtliche WWE Stars rum laufen. Sie hatte schon Seth Rollins gesehen und Alexa Bliss. Sie kickte gerade den Sandsack als sie an der Schulter an getippt wurde. Als sie sich umdrehte stockte Kira der Atem. Vor ihr stand doch tatsächlich Dean Oberkörper frei. Und das einzige was Kira sagte war:,, Hast du kein T-Shirt?" ,,Oh Sorry ja klar." Er schnappte sich sein Lunatic Fringe Top und sagte dann:,, Du machst Kickboxen?",, Jap schon seit ich zwölf bin. Sag mal trainiert ihr immer hier. Ich habe hier noch nie so viele WWE Stars gesehen." ,, Nein aber unser Fitnessstudio wurde geschlossen." Doch bevor sie antworten konnte stand auch schon Roman Reigns neben Dean und musterte sie. ,,War sie es wofür du Ärger bekommen hast von Hunter weil du einfach so Fans in den Backstage gelassen hast." ,, Ja das ist Kira." ,,Ich bin Joe." Er hielt Kira die Hand hin. ,, Ich weiß" ,, Ja klar. Los Dean wir müsse weiter." ,, Ja Big Dog ich komme gleich." Roman ging Richtung Umkleiden. Dean lächelte Kira belustigt an. ,,Du hast mir immer noch nicht geschrieben." ,, Oh tut mir leid. Ich wollte nicht nerven." ,, Was ich warte schon die ganze Zeit darauf." ,, Sorry." ,, Naja ich muss jetzt los. Also schreib mir. Ich beiße nicht. Nur zu Leuten die ich nicht mag." Dean zwinkerte ihr noch zu und verschwand dann.



Als Kira abends im Bett lag piepte ihr Handy. Wer konnte das denn sein? Eine unbekannte Nummer hatte ihr geschrieben. Doch als sie laß was der Unbekannte geschrieben hatte musste sie grinsen.

???= Hey ich bins Dean deine Nummer habe ich von deiner Besten Freundin. AJ hat sie auf Insta. Er schwärmt gerade zu von ihr. Und da du mich nicht anschreiben willst habe ich es getan

K=Oh Hey Dean. Manchmal hasse ich sie. Ja tut mir leid ich hab gedacht du willst nichts mit mir zu tun haben:(

D=Doch natürlich. Du bist echt besonders. Anders als andere. Lust morgen auf einen Cafe.

K=Klar wann denn?

D=Ich hole dich ab.

K=Gute Nacht.

D=Gute Nacht Hübsche.

Grinsend legte Kira ihr Handy weg und schlief mit den Gedanken an Dean ein........... 

Bad Guy A Dean Ambrose FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt