Brothers

217 6 1
                                    

Kira und Dean standen nun vor der Kantine als Becky zu ihnen stoß. ,, Hey Leute na alles okay bei euch?" Dean legte einen Arm um Kira und grinste nur. ,, Ah ihr habt euch wieder vertragen. Gut dann muss ich Dean also nicht mehr schlagen." lachte Becky. ,, Hahaha wie witzig." sagte Dean gespielt beleidigt. ,, Ach komm Schatz. Sei doch nicht so." sagte Kira belustigt. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn kurz. Doch sie wurden unterbrochen weil gerade AJ um die Ecke kam. ,, Boa Leute nimmt euch ein Zimmer."Doch Becky meinte nur zu den Phenomenal One

,,Immer noch die selben Sprüche drauf was Aj." Doch AJ wendete sich an Dean und meinte:,, Falls du Seth und Roman suchst. Die sind im Trainingsraum." ,, Ja danke. Ich werde gleich mal zu ihnen gehen."Kira nickte ihn zu und gab ihn einen Abschiedskuss. ,, Falls du mich suchen solltest. Ich bin mit Becky einen Cafe trinken." ,, Alles klar."



Als Dean im Trainingsraum ankam warf fast keiner an den Geräten. Nur Roman und Seth die beide gerade am Laufband ihre Strecke liefen. Dean hasst diese Dinger jedes mal. Seth war der erste der ihn bemerkte. ,,Hey Deano. Lässt du dich auch mal hier wieder blicken ja." ,, Jaja Seth ich liebe dich auch." sagte Dean belustigt während er sich auf eine Bank setzte. Roman setzte sich neben ihn. ,, Was los Kumpel? Du siehst echt bedrückt aus." ,, Ich muss mal mit euch reden." Seth setzte sich ebenfalls auf die Bank und sah Dean ernst an und meinte:,, Wenn es um Kira geht ich reiß dir den Schädel ab. Wehe du hast es verkackt." ,, Was nein. Mit Kira ist alles gut. Es geht eher um Brock Lesnar. Leute ich gebe es ungern zu aber ich glaube ich schaffe es nicht allein gegen ihn an zu kommen." ,, Was Dean Ambrose braucht Hilfe? Unfassbar." sagte Seth belustigt. ,, Jungs das ist mein voller Ernst. Ich habe Angst um Kira und will sie nicht verlieren." Roman legte seinen Arm um Dean und meinte:,, Du liebst sie wirklich was?" Dean nickte nur. Seth grinste zu Roman und fragte:,,Also ich hätte mal wieder Lust das Arschloch den Arsch zu versohlen und du Roman." ,, Immer doch." ,, Danke Leute." ,,Ach was wir sind doch Brüder." Alle drei lachten.



Da kamen Becky und Kira lachend in den Raum. ,, Da seit ihr ja Jungs. Wir haben euch überall gesucht." Kia setzte sich auf Deans Schoß und fragte ihn:,, Was hältst du davon wenn wir alle jetzt dann zu mir gehen und einen Filme Abend machen?" Roman sagte:,, Ich finds gut und ihr?" Becky nickte und Seth schrie in die Runde:,, Jaaaa Mädelsabend." Dean lachte und sagte:,, Ja klar. Ich mache doch gerne was mit euch verrückten." Kira lachte und sagte dann:,, Der einzige der hier verrückt ist bist du Deano." ,, Nicht so frech meine Hübsche." Kira fragte in die Runde:,, Und welchen Film?" Becky überlegte und meinte dann:,, Wie wäre es mit Suicide Squat?'",, Ich bin dabei." meinte Kira. Dean lachte und sagte:,, Ja und das nur weil du den Joker hinterher schauen kannst." ,, Ach den brauch ich nicht ich habe ja dich..................

" ,, Ach den brauch ich nicht ich habe ja dich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bad Guy A Dean Ambrose FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt