Kira wurde durch die Sonnenstrahlen wach. Sie liebte es wenn im Winter die Sonne schien. Müde drehte sie sich zu Dean der noch schlief. War ja auch kein Wunder. Er hatte schließlich die ganze Nacht nicht geschlafen. Sie wusste das er es sich nicht anmerken ließ aber sie wusste das es ihn alles mit Seth sehr mitnahm. Leise schlich sie sich raus um Dean nicht zu wecken. Als sie im Wohnzimmer ankam war weit und breit kein Seth zu sehen. Kira dachte sich nichts dabei. Vielleicht war er duschen oder so. Doch da fand sie einen Zettel unter den Wohnzimmertisch. Er war wohl herruntergefallen. Kira begann zu lesen:
Morgen Kira und Dean,
Danke fürs übernachten. Aber ich möchte euch nicht weiter zu Last fallen. Ach ja Dean danke fürs Kopf waschen gestern. Ich werde es wieder gut machen versprochen. Macht euch bitte keine Sorgen und sucht nicht nach mir. Bitte sagt nur Becky das es mir gut geht und alles wieder gut wird. Und Roman. Ach sagt ihm einfach da er sich keine Sorgen machen braucht.
Belive in The Shield.
SethKira war geschockt. Wo war Seth? Und was wenn etwas passiert ist? Schnell rannte sie nach oben um Dean zu wecken. Erschrocken hob Lucy den Kopf als Kira die Türe aufriss. Kira packte Dean an die Schultern und schüttelte ihn durch doch er wachte einfach nicht auf. Statt dessen drehte er sich auf den Bauch und schlief ruhig weiter. ,,Verdammt Dean wach auf." Erneut keine Reagtion. ,,Gut dann eben Plan B."
Kira kniete sich zu Lucy hin die sie fragend ansah. ,,Na Süße kannst du Dean für mich wecken?" Als Bestätigung leckte Lucy ihr über die Wange. Dann sprang die Hündin auf das Bett mitten in Deans Rücken. Dieser stöhnte auf. ,,Man Lucy was soll den das?" Dann bellte Lucy. ,,Bin ja wach is ja gut." Dean öffnete die Augen und sah sofort in das besorgte Gesicht Kiras. ,,Bebe was ist los?" Doch diese hielt ihn nur den Zettel unter die Nase. ,,Ich ruf Becky an." Mit diesen Worteb ging sie aus den Raum. Dean laß den Zettel.
Dean kam gerade fertig angezogen die Treppe runter als Kira das Telefonat mit Becky beendete. ,,Ich hab versucht ihn am Handy zu erreichen aber er geht einfach nicht ran." meinte Dean besorgt. ,,Becky meinte sie sucht das ganze Center ab und sie gibt Roman noch Bescheid. Wir sollen uns alle im Center treffen." Dean nickte nur besorgt. Kira küsste ihn und meinte:,, Wir werden ihn finden."
Am Center angekommen traffen sie auf Roman und Becky. Diese sah sehr besorgt und ziemlich fertig aus. Auch an ihr ging das alles nicht spurlos vorbei. ,,Es wäre besser wenn wir uns aufteilen und ein paar Leute befragen." Alle nickten. ,,Gut dann übernehme ich den Trainingsraum. Becky die weiblichen Umkleiden. Dean die männlichen. Und Kira du gehst in die Kantiene." Alle waren einverstanden und machten sich an die Arbeit.
Nach gut einer Stunde traffen sie sich alle im Aufenthaltsraum wieder. Niemand schien Seth gesehen zu haben oder zu wissen wo er war. Die vier sahsen am Boden zerstört da und wussten nicht was sie als nächstes tun konnten. Auf einmal wurde die Türe aufgerissen und Aj stand total auser Atem im Raum. ,,Gott sei dank hab ich euch gefunden. Gott ich muss echt mehr Sport machen." ,,Was los Aj?" fragte Dean den Mann mit den seidigen Haaren. ,,Ich weiß wo Seth ist." Becky sprang auf und schrie ihn fast an:,, Was? Und wo ist er?" ,,Bei NXT. Finn hatte es mir gesagt." Dean sprang wütend auf und schrie nun:,, Ich wusste es. Dieser Bastdard!" Aj schüttelte nur den Kopf:,, Nein Seth sah ziemlich wütend aus. Er hätte einen Techniker fast den Arm gebrochen weil er nicht sagen wollte wo Triple H ist." Roman strich sich nachdenklich über seinen Bart. ,,Ich denke er braucht Hilfe." Dean sah seinen Besten Freund an und meinte fassungslos:,, Bitte was Roman das ist doch nicht dein Ernst." Da mischte sich Becky ein. ,,Ich liebe ihn und Triple H nimmt ihn mir nicht weg. Der wird meine Faust noch zu schmecken bekommen." Becky ging raus. Roman sah Dean an und tippte ihn mit den Finger gegen die Brust. ,, Er ist dein Bruder Dean Ambrose. Er wird es immer bleiben. Da kannst du nichts dagegen unternehmen." Dann ging Roman ebenfalls. Dean sah nun zu Kira die nur die Schultern zuckte und den beiden folgte. ,,Ach Kacke verdammt." Dann sah er zu Aj und sagte genervt:,, Willst du auch noch was sagen." Aj sah ihn erschrocken an und ging mit hoch erhoben Händen aus den Raum. Dean seuftze und folgte den Phenominal One.............
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanficKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...