Geschockt hockten Becky und Kira auf der Couch. ,, Wow ein typischer Dean."sagte Becky belustigt. Doch Kira antwortete nicht sondern blickte nur starr auf den Bildschrim vor sich. ,, Hey Kira jetzt mach dir keinenKopf. Du hast doch gesehen das es ihn gut geht." ,, Darum geht es nicht Becky. Ich will nicht das er sich wegen mir in Gefahr bringt.",, Das kannst du nun mal nicht ändern." ,, Bist du mit deinen Auto hier?" ,, Ja was hast du jetzt bitte vor?" ,, Jemanden den Arsch versohlen." ,, Was nein ich hab Dean versprochen das du dich da raus hältst. Er bringt mich sonst noch um." ,, Er muss es ja nicht wissen. Bitte Becky. Du würdest auch nicht anders reagieren." Die Rothaarige rollte mit den Augen und sagte:,,Ja da hast du recht. Ich kann dir ja leider nichts abschlagen." ,, Gut na dann los."
Die beiden Wresler kamen nach gut einer halben Stunde an. Bevor sie ins Gebäude rein gingen hielt Becky Kira auf und meinte:,, Mach bitte keinen Aufstand. Sag Renee einfach deine Meinung und lass sie mich im Ring verprügeln." Kira schaute ihre Freundin nur an und nickte. Mit schnellen Schritten gingen sie hinein. Lange brauchten sie nicht suchen da sie Renee mit Alexa in der Kantine reden sahen. Ab da konnte Becky Kira nicht mehr aufhalten. Kira stürmte auf Renee zu doch da stellte sich Dean dazwischen und hielt sie auf. ,, Dean lass mich sofort los!" Kira tratt nach Renee traf sie aber nicht. ,,Wow Langsam Süße. Was macht du hier überhaupt?" ,, Lass mich los Dean!" ,, Nein weil du sie sonst noch umbringst." ,, Ja richtig.",, Lass das mal Becky erledigen und zwar im Ring. Wir gehen jetzt erst mal in meine Umkleide." ,, Nein nicht bevor ich ihr Gesicht zerkratzt habe." Dean seuftzte und packte sie wie ein Sack Kartoffeln über die Schulter und trug sie in seine Umkleide.
,,Dean jetzt lass mich runter. Ich kann auch alleine laufen." sagte Kira wütend und schlug mit den Fäusten auf seinen Rücken was ihn nicht störte. ,,Nicht bevor du Giftzwerg dich beruhigt hast." Er stellte sie ab und schaute sie ernst an. Kira schmollte. ,, Ich sagte doch misch dich da nicht ein Kira." ,, Dean du willst mich verarschen oder? Ich will nicht das ihr euch alle wegen mir in Gefahr bringt wenn ich es auch alleine lösen kann." ,, Kira wir also ich und Becky machen das schon ewig also halte dich einfach raus verdammt noch mal!" ,,Weist du was Dean du kannst mich mal!" Kira stürmte aus den Raum und hörte nur noch wie Dean ihr hinterher schrie:,, Kira warte. Ich mache mir doch nur Sorgen." Doch diese stürmte aus den Gebäude wo sie fast mit Seth zusammen stieß. Der sah ihren traurigen Blick sofort:,, Hey Kira was ist los?" Kira schüttelte nur den Kopf und fragte:,, Kannst du mich Nachhause fahren?" ,, Klar komm."..............
Wie gut dieses Bild is😘😍 Alle beide gut😎
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanfictionKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...