Kira VS. Renee

179 5 1
                                    

Kira suchte jetzt schon seit einer Ewigkeiten nach Dean. Roman hatte ihr gesagt das er in seiner Umkleide sei doch da war er leider nicht. Bis zu ihren Match mit Renee hatte sie nur noch knapp eine halbe Stunde. Schnell ging sie am Krankenzimmer vorbei. Doch als sie dort Deans blonden Lockenkopf dort entdeckte drehte Kira sich um. Dean sahs auf der Liege und hielt sich die Schulter. ,,Gott sei dank geht es dir gut." Dean sah Kira und grinste. ,,Naja eine Massage könnt ich schon gebrauchen." Als er das sagte zog er sie näher zu sich doch leider wurden sie von Roman unterbrochen. ,,Tja Dean da musst du leider noch warten sie hat jetzt ihren Kamp." Kira nickte nur und wollte gehen doch sie wurde von Dean zurück gezogen der sie küsste und meinte:,, Mach sie fertig."

Nun stand Kira im Ring wie vorher Dean auch. Im Kopf ging sie nochmal alle Tricks durch die sie mit Becky trainiert hatte. Über einen freute sie sich besonders. Doch da ertönte auch schon die Musik von Renee. Als diese endlich im Ring stand und die Glocke endlich geläutet wurde wagte keiner der beiden den ersten Schlag zu landen. Doch lange hielt das Kira nich aus und stürmte auf Renee zu. Mit voller Wucht schlug sie in ihr ins Gesicht. Doch Renee schien sich nicht zu wehren. Was war nur los los bei ihr? Aber das war Kira egal. Sie wollte einfach nur ihre Rache. Kira hob Renee auf und verpasste ihr einen Superkick. Erneut lag Renee am Boden doch dieses mal blutete ihre Nase. Wieder hob Kira sie auf und verpasste ihr Deans Finisher den Dirty deed. Dann pinte Kira Renee und gewann den Kampf. Was war das denn?

Dean Seth und der Rest der Gruppe kamen Kira entgegen als sie in den Backstage Bereich kam. Dean umarmte und küsste sie. ,, Was war das denn für ein Kampf?" fragte Seth in die Runde. ,,Das war toll Kira. Du hast keinen Fehler gemacht." ,,Nein Dean es war nicht toll. Es war einfach unfair. Sie hat sich nicht einmal gewehrt." Doch da entdeckte Kira Renee gerade an ihr vorbei gehen. Sie befreite sich von Deans Armen und rannte ihr hinterher.

,,Renee warte doch mal." Diese drehte sich zu Kira um und hielt sich ein Tuch an die immer noch blutenden Nase. Kira sah sie an und fragte:,, Alles ok?" Renee sagte nur:,, Tja das habe ich wohl verdient was?" ,,Was meinst du damit Renee?" ,,Naja ich sehe doch wie glücklich du und Dean seit und ich hätte mich einfach nicht dazwischen drängen sollen. Und das mit Brock tut mir so leid. Aber das hat Dean ja so schon geklärt." Doch ehe Kira antworten konnte ließ Renee sie verwirrt stehen. Manchmal verstand Kira sie einfach nicht.

Dean wartete bereits am Auto auf Kira. Als diese endlich raus kam musste er automatisch lächeln. ,,Hey Süße. Na alles ok?" ,,Ja nur etwas müde." ,,Na ich erst und für morgen könnt ich die Massage gut gebrauchen." Dean zog Kira näher zu sich und lächelte. ,,Ach ja der Umzug. Ich freue mich darauf." ,,Ich erst. Dann bin ich immer bei dir." Er küsste Kira und sie fuhren zu Dean um den Tag noch gemeinsam genießen zu können...........

" Er küsste Kira und sie fuhren zu Dean um den Tag noch gemeinsam genießen zu können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jaa Dean läuft bei dir erstmal n Bier ja gut😂😂😍

Bad Guy A Dean Ambrose FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt