Dean kam gerade bei Kira zuhause an. Doch bevor er ausstieg überlegte er noch schnell was er zu ihr sagen wollte. Dann richtete er seine immer verwuschelten blonden Haare. Dann stieg er aus und begab zur Türe. Er wollte gerade klingeln als auch schon die Haustüre aufgerissen wurde. Vor Dean stand nun AJ der ihn verdutzt an sah. ,, Was machst du denn hier AJ?" ,, Darf ich meine Freundin nicht besuchen." Dean sah ihn nur misstrauisch an. ,, Was Dean? Nein nicht Kira sondern Mika." ,, Schatz wer ist da denn?" fragte nun Mika die nun auch vor die Türe trat. Sie schaute Dean leicht wütend an und sagte:,,Wenn du Kira suchst sie ist im Fitnessstudio. Dean du hast es ganz schön verkackt." ,, Ich weis und darum will ich es wieder gut machen wirklich." ,, Ich weiß echt nicht was Kira immer an den Bad Boys findet." Mika schüttelte nur den Kopf und ging wieder rein. Dean machte sich jetzt auf zum Fitnessstudio.
Als er dort ankam stellte er fest das nicht all zu viel los war. Dean war froh darüber denn er hatte keine Lust ihr seine Gefühle vor Millionen von fremden und vielleicht auch Leuten aus der WWE zu sagen. Schnellen Schrittes ging er hinein und dachte eigentlich Kira vor dem Sandsack zu finden. Da war sie auch aber sie war nicht alleine. War das nicht ihr komischer Ex? Noah stand über sie gebeugt und lächelte gemein. ,, Du gehörst nur mir haben wir uns da verstanden?" Doch Kira schüttelte nur standhaft den Kopf. Da wurde Noah wütend und schubste Kira so das sie mit dem Kopf gegen eine Säule krachte und bewusstlos wurde. Dean ballte die Faust so stark das bei seinen Knöcheln weiß wurden und tratt zu Noah und tippte ihn an. Als dieser sich um drehte bekam er auch schon Deans Faust ins Gesicht. Noah lag wimmernd am Boden doch das reichte Dean nicht. Denn er wäre Dean ohne richtig Spaß dabei zu habe. Er verpasste ihm noch einen Dirty Deed. Dann hob er Kira im Brautstyle hoch. Alle Leute sahen ihn an und er sagte nur:,, Was schaut ihr so doof? Los weiter machen."
Dean brachte Kira zu sich nachhause. Er legte sie in sein Bett und legte ihr einen Eisbeutel auf die Stirn. Sie sah trotz Platzwunde echt cute aus. Er gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn ehe er sich seinen Handy schnappte und in die gemeinsame Gruppe schrieb:
S=Seth R= Roman M= Mika D= Dean A= AJ
D=Kira wurde von ihren Ex angegriffen. Ihr geht es soweit gut. Sie istbei mir. Der Kerl liegt jetzt im KH denke ich mal. Er hat von mireinen Dirty Deed ab bekommen.😤
M=Boa wenn ich Noah erwische dann bring ich ihn um.😡
A=Schatz das mache ich für dich😘😠
S=Ha Roman ich bekomme nen fünfer von dir.😂 Ich sagte doch Dean vepasst den Kerl irgendwann seinen Finisher. Leg dich nicht mit den Lunatic Fringe an wenn er verliebt ist Bitch😈
R=Fuck ja ok. Dean pass auf sie auf ok. 😰👍
D= Keine Sorge ihr wird nichts passieren😎💗
Dean verließ Whatsapp auch wieder und und legte sich schließlich zu Kira ins Bett. Diese kuschelte trotz Beutel auf den Kopf an ihn. Dean lächelte und hielt sie schützend in den Armen ehe er auch einschlief. Es gab ein schönes Bild ab. Man sollte es fotografieren..........
Ps. Das Bild is Deans Blick als er sah wie Noah Kira schlägt. Ich hoffe ich bring Dean vom Charakter so gut rüber😅
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanficKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...