Dean war gerade auf den Weg ins WWE Performenccenter. Er wusste so bald er das Gebäude betrat würde jeder fünfte nach Kira fragen. Er würde sie erst abends abholen. Sie mussten noch einige Tests machen um sicher zu stellen das auch ja alles in Ordnung war. Danach würde Kira ziemlich fertig sein und er glaubte sie habe dann keine Lust mehr ins Center zu fahren. Dean freute sich schon auf die Fehde mit Brock. Für Kira wird er gewinnen und sie rächen auch wenn es ihr nicht so gefiel. Sie würde sich nur Sorgen um ihn machen. Bei dem Gedanken musste Dean automatisch lächeln. Er konnte immer noch nicht ganz glauben das diese wundervolle Frau ihn den Lunatic Fringe wirklich liebte. Als er am Parkplatz ankam war dieser fast leer. Die einzigen Autos die Dean erkannte waren die von Mike, Becky, AJ und leider auf das von Renee. Hoffentlich lief er ihr nicht über den Weg.
Als er das Gebäude betrat wollte er schnellen Schrittes sich auf den Weg zu Vince Büro machen doch da wurde er vom A Promi Mike aufgehalten.,, Hey Dean na wie geht's dir?" ,, Den Umständen entsprechend.",, Wie geht es Kira? Wir machen uns wirklich Sorgen." Dean hat Mike noch nie so niedergeschlagen gesehen. Sonst war er immer fröhlich und hat jeden aufgeheitert. Das weiß Dean weil er mal mit ihm eine Fehde hatte. Die beiden waren gute Freunde. ,, Naja sie darf heute wieder raus und ihr geht es schon viel besser." ,, Das freut mich. Ich freu mich sie wieder zu sehen. Sie tut dir gut Kumpel." Beide lachten und Dean war froh so viele nette Kollegen zu haben. Doch da kam Renee um die Ecke und seine Laune sank bis auf den Tiefpunkt. Miz schien das zu merken und legte seine Hand beruhigend auf seine Schulter. ,, Hey Dean könnten wir unter vier Augen reden?" fragte Renee ihn vorsichtig. Der nickte nur und die beiden entfernten sich etwas von Mike.
,,Wie geht es ihr?" ,, Was interessiert es dich wie es Kira geht. Du bist doch Schuld das sie von Brock so abgefertigt wurde!" ,, Es tut mir so leid Dean. Ja ich wollte euch schaden aber doch nicht so. Das war so mit Brock nicht abgesprochen. Wirklich glaub mir doch." ,,Mir egal was hier stimmt und was nicht. Ich werde mich an Brock rächen für das was er Kira angetan hat." ,, Was Dean du bringst dich ja nur unnötig in Gefahr. Du hast nicht ein Hauch einer Chance." ,, Für Kira bringe ich mich immer in Gefahr nur das du es weißt Renee." Doch ehe Renee antworten konnte wurde sie an den Haaren zurück gezogen. Es war Becky die nun wild auf sie einprügelte. ,, Wie kannst du meiner Besten Freundin nur so was antun!"schrie ihr Becky ins Gesicht. Schnell drängte sich Dean zwischen die beiden. ,, Aufhören alle beide. Regelt das im Ring und nicht hier.!" Becky richtete ihre Haare und sagte dann zu der am Boden liegenden Renee:,, Wir sehen uns im Ring du Schlampe und das ohne Brock Lensar.!"
Becky und Dean sahsen in der Kantine als Roman zu ihnen stieß. Dean erzählte ihn alles und Roman fragte:,, Und du hast jetzt ne Fehde mit Renee oder wie?" ,, Jap und Dean eine mit Brock." Roman schaute Dean besorgt an und sagte:,, Wenn du Hilfe benötigst sag Bescheid. Seth und ich sind immer für dich da." Er hielt ihm die Faust hin. Dean tat es ihm gleich. Dann drehte er sich zu Becky und fragte:,, Willst du mit Kira holen. Sie freut sich bestimmt dich zu sehen." ,, Ja klar gerne. Ich sag nur schnell Seth Bescheid." ,,Ja wir treffen uns am Ausgang." ,, Ok." Roman ging nun auch zum Training. Dean war echt froh solche guten Freunde zu haben. Er hatte es am Anfang seiner Karriere schwer gehabt Freunde zu finden und war nun froh sie alle zu haben...............
Ich feier das Bild irgendwie☺️
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
Fiksi PenggemarKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...