Die Geschichte des Jon David Good

215 4 1
                                    

Dean packte gerade seinen Koffer und war völlig in Gedanken. Er hasste seine Heimatstadt. So viele schlimme Dinge sind dort passiert und er wollte nicht das dass Kira mit bekam. Die einzigen die von seiner Zeit vor WWE wussten waren Roman und Seth. Und da war er froh drüber.Auf einmal spürte er zwei Arme um seiner Hüfte. Automatisch musste er grinsen. ,,Guten Morgen Hübsche." Er drehte sich um und sah ihn die strahlenden Grünen Augen von Kira. ,, Und bist du fertig? Seth und die anderen kommen gleich." Dean lächelte und sagte:,, Ist gut. Und freust du dich auf den PPV?" Kira wirkte besorgt und das schien Dean zu merken.,, Hey du wirst das gut machen." Kira lächelte und küsste ihn dann.



Kira und die anderen waren fast am Center angekommen als Becky meinte:,,Bin ich gespannt auf Cincinnati. Los Dean erzähl. Was gibt es da zu sehen?" ,, Nichts spannendes." sagte Dean trocken und schaute dann wieder aus den Fenster. Roman und Seth wechselten besorgte Blicke was Kira nicht entging. Dean war während der ganzen Fahrt sehr still was einfach nicht zu ihm passte. Und Roman und Seth scheinen zu wissen warum. Kira nahm sich vor sie zu fragen sobald sie am Center ankamen. ,, So hier sind wir." meinte Seth. Die Gruppe stieg aus und Dean nahm die beiden Koffer und packte sie in einen der sehr vielen Busse. Ohne ein Wort zu Kira zu sagen stieg er ein. Er war heute echt nicht er selbst. Kira suchte nach Roman und fand ihn mit CM Punk reden. Sie mochte Punk. Er war ihr sympatisch. ,, Hey Roman." Roman sah sie an und fragte:,, Warum das besorgte Gesicht. Ach warte es geht bestimmt um Dean. Du hast es also auch bemerkt.",, Ja weist du was er hat?" ,, Ja ich weiß was er hat aber das sollte er dir lieber selber sagen." Kira schaute ihn ängstlich an. Roman lachte und meinte:,, Keine Sorge er macht nicht mit dir Schluss. Dafür müsste schon viel passieren Süße." Kira nickte und umarmte Roman und stieg dann in den Bus.



Dean sahs etwas weiter hinten am Fenster und starrte raus. Vor ihm hockte Aj und Finn beide mit Kopfhörer bewaffnet und Aj schien TK19 zu zocken. Kira lächelte unbewusst als sie sich daran erinnerte wie Mika sich aufregte das AJ mehr zockte als mit ihr Zeit verbrachte. Wie soll das dann werden wenn die beiden zusammen ziehen werden. Leise setzte sie sich neben Dean der sie nicht zu bemerken zu schien. Sie nahm seine Hand in ihre. Er drehte den Kopf und lächelte müde.,, Was ist los Deano?" Dean schaute sie überrascht an. Kira musste lächeln:,, Was denkst du ich merke nicht das etwas mit dir nicht stimmt. Vielen Dank auch." Dean schaute sie einfach nur an. Kira sagte leise:,, Ich bin für dich da. Verschließ dich bitte nicht vor mir." Dean seuftzte:,, Ich verschließe mich nicht vor dir nur rede ich über meine Vorgeschichte nicht gerne. In dieser Stadt ist so viel Scheiße passiert was ich einfach vergessen will." ,, Willst du es mir erzählen das ich einfach für dich da sein kann." ,, Na gut." Kira wusste das es ihm viel Überwindung kostete und sie war dankbar für sein Vertrauen zu ihr.

,,Also ich wurde im größten Gheto geboren das es in der Stadt gibt. Meine Mutter versuchte alles um uns also mich und mein Dad über die Runden zu bringen. Mein Vater war alkohol süchtig und kam jeden Abend betrunken nach Hause und das erste was er tat war meine Mutter zu schlagen. Irgendwann lernte er irgend so eine daher gelaufene Schlampe kennen und verließ uns als ich zehn war. Das brach meiner Mutter das Herz und so wurde sie drogen süchtig und stürzte ab. Desto älter ich wurde desto bewusster wurde mir das ich was tun musste also verkaufte ich Drogen. Und was meine Kampfkünste anging. Die habe ich mir alle selber bei gebracht da du dich in so nen Gheto einfach wehren musst. Mit 16 hörte ich von der WWE und ab da wurde mir klar das ich dort hin will und mein Geld ehrlich verdienen will. Nur leider war ich noch zu jung doch einer war auf meiner Seite und das war Punk. Er schlug vor das ich bis ich 21 war zu NXT durfte und Popkorn verkaufen sollte. Darum auch das mit dem Popkornprofi." Dean lächelte. ,, Dann bei NXT lernte ich Roman und Seth kennen und sie wurde zu meinen engsten Freunden und bei RAW dann zu meinen Brüdern." ,,Den Rest kenn ich ja. Oh Dean es tut mir so leid. Aber danke für dein Vertrauen." Dean sah sie mit feuchten Augen an und meinte:,, Du bist mit Seth und Roman die einzige Person die ich mein Leben anvertrauen würde. Ich liebe Dich Kira." Kira küsste ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Dean lächelte und legte seinen Kopf auf ihren und bald fuhr der Bus auch schon los. Doch die beiden bekamen es nicht mit da sie schon schliefen. Bus fahren war wohl doch entspannend.............

P.s. Die Geschichte von Dean wie ich sie geschrieben habe stimmt so halb das Punk für ihn da war stimmt z.b. genauso wie mit seiner Kindheit und das er Drogen verkauft hat und das er bis er 21 war bei der WWE Popkorn verkauft hat. Aber er war während der WWE noch wo anders wrestlern mit den Namen Jon Moxley den er jetzt bei aew als namen hat und er hat Hardcore Wrestling gemacht. Mit der WWE war er auch in Deutschland.

Hier noch paar Bilder wie er früher so aussah:

Hier noch paar Bilder wie er früher so aussah:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bad Guy A Dean Ambrose FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt