Kira war so froh das sie sich wieder mit Dean vertragen hatte. Sie stellte fest das es sie ziemlich fertig gemacht hat das er nicht mehr an ihrer Seite hatte. Müde rieb sie sich den Schlaf aus den Augen. Verwundert stellte sie fest das Dean nicht mehr neben ihr lag. Bestimmt war er duschen oder so. Schließlich mussten sie heute früh los da sie ja mit Roman und Seth über das Problem Brock Lesnar reden wollten. B.z.w Dean wollte mit ihnen reden und sie würde mit Becky und Naomi einen Kaffe trinken gehen. Kira war so erleichtert das sich Dean dann doch noch helfen ließ. Kira roch auf einmal den Geruch von verbrannten Eiern. ,, Oh nein Dean." dachte sie belustigt und rannte schnell in die Küche.
,,Fuck ihr scheiß Eier." fluchte ein verzweifelter Dean vor sich hin. Dabei merkte er nicht das Kira im Türrahmen stand und sich den Bauch vor lachen hielt. Sie umarmte Dean von hinten und flüsterte:,, Lass das mal einen Profi machen." Dean löste sich von ihr und setzte sich schmollend auf den Küchentresen. ,,Sei doch nicht beleidigt Deano."Kira ging zu ihm und küsste ihn und fragte dann:,, Besser?" ,,Viel besser." Beide lachten. ,, Und was machst du während ich mit Seth und Roman rede?" ,, Ich denke ich werde mit Becky nen Kaffe trinken." ,, Muss ich mir Sorgen machen das du dabei jemanden umbringst." Kira rollte gespielt genervt mit den Augen:,, Nein musst du nicht. Komm essen ist fertig."
Keine fünf Minuten späte saßen die beiden und aßen ihre Rühreier. ,,Also ich hätte die bestimmt genauso gut hin bekommen wie du." ,,Jaja schon klar Dean. Bleib du mal schön beim Kampfsport." ,, Wenn das die Dame so will." ,, Manchmal bist du wirklich ein Depp Süßer." ,, Ich weiß Süße." Doch die beiden wurden durch das Klingeln der Türe gestört. ,, Ich geh schon." sagte Kira und ging zu Türe. Doch als sie diese öffnete wollte sie sie gleich wieder zu hauen. Vor ihr stand doch wirklich Noah mit einen Strauß Rosen. Angewidert fragte Kira ihn:,, Was willst du denn hier?" ,, Mich bei dir entschuldigen." ,, Die Entschuldigung kannst du dir sonst wohin stecken du Arschloch!" schrie diese nun. Durch den Lärm kam auch Dean an die Türe. Als der Noah sah wollte er sich schon auf ihn stürzen doch Kira hielt ihn auf. ,, Lass mich das regeln." Dean wirkte nicht sehr begeistert und doch nickte er nur. Kira drehte sich zu Noah, riss ihn die Rosen aus der Hand und schmiss sie ihm ins Gesicht. Dann tratt sie mit voller Wucht gegen das Knie und schrie dann:,, Wage es nicht noch einmal hier auf zu kreutzen." der nickte nur und verschwand dann. Dean schaute Kira nur entsetzte an. ,, Was ich hatte die Schnauze voll."
Dean Gesichtsausdruck verwandelte sich zu Stolz und er sagte dann:,, Das ist meine Frau." Kira lachte und legte ihre Arme in seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich. Als die beiden sich trennten sagte Dean:,, Na komm wir müssen los. Sonst beschwert sich Seth nur das er zu spät zum Mittagessen kommt." ,, Na dann los. Wir wollen ihn doch nicht verärgern." ,, Ach was der Penner hat immer Hunger." sagte Dean belustigt und so machten sie sich fertig und fuhren ins Performenccenter...............
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanfictionKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...