Kira hatte gerade ihr Müsli fertig gegessen als es an der Türe klingelte. Das musste Dean sein. Er und Kira würden heute zum erstenmal als Kollegen zur WWE fahren. Kira war sehr nervös. Mika war schon in der Uni. Mika war überhaupt sehr überrascht gewesen als Kira ihr die Sache erklärte. Als sie die Türe auf machte stand ein dumm grinsender Dean vor ihr. Er zog sie an der Hüfte zu sich und küsste sie. ,, Und bereit für den ersten Arbeitstag Süße." ,,Naja ich bin ein bisschen nervös." ,, Becky hat sich bereit erklärt dir alles zu zeigen. Sie sagte nur sie sei dir was schuldig und du weißt was sie meinte." Kira musste automatisch an den Tag im Fitnessstudio denken wo sie Becky die Bar gezeigt hatte. Kira lächelte. ,, So gefällst du mir besser." Sie spürte Deans starke Arme um sich als er ihren Nacken küsste. ,, Komm wir müssen los."
,,Also hier haben wir die Küche. Und jetzt rate mal wer hier so gut wie immer rum sitzt." Kira zuckte nur mit den Schultern. ,, Na dein lieber Freund und die anderen Zwei drittel von The Shield." ,, Achja was sagt Seth dazu das Vince sie wieder vereinen will." ,, Ach der hätte fast geheult." ,, Was echt jetzt?" ,, Jap er sieht zwar nicht so aus aber Seth kann sehr sensibel sein." Beide lachten. ,, Komm ich zeige dir dein Ring-Qutfit." ,, Alles klar."Die beiden jungen Frauen trafen auf viele andere Wresler die natürlich Kira alle kannte. Sie waren fast bei den Umkleiden an gekommen als ihnen Mike aka The Miz in den Weg stellte. ,, Hey Becky und du bist bestimmt die neue Diva." ,, Ja ich bin Kira."Mike hielt ihr die Hand hin. Sie redetet noch ein bisschen bis Miz sich wieder verzog. ,, Und hier ist dein Qutfit. Gefällt es dir ?",, Ja wow das ist echt schön und sexy." ,, Dean wird so sabbern.Was er bei dir eh schon tut." ,, Was." ,, Nichts nichts los zieh es an."
,,Wow siehst gar nicht mal so schlecht aus Kira. Aber gewöhn dich nicht daran." sagte eine Stimme die Kira jetzt schon wieder auf die Nerven ging. Sie drehte sich um und schaute in das eingebildete Gesicht von Renee. ,, Und warum sollte ich mich nicht daran gewöhnen." ,, Naja du wirst es nicht lange als Diva aushalten. Und mal abgesehen davon hast du es ja nur deinen lieben Freund Dean zu verdanken das du hier bist." Kira wollte sich auf sie stürzen um erneut ihr viel zu hübsches Gesicht zu verunstalten als sie ander Hüfte zurück gezogen wurde. Es war Dean der Renee wütend anstarrte:,, Eigentlich hat sie es dir zu verdanken Renee. Du hast dich schließlich angeboten dich verdroschen zu lassen." Renee schnaupte nur und sagte wütend zu Dean:,, Was hat sie was ich nicht habe Dean? Warum liebst du sie und nicht mich?" ,, Du hättest mich nie so gewollt wie ich bin Renee und sollte ich noch einmal sehen wie du Kira beleidigst dann wünscht du dir das du es nicht getan hättest. Becky will dich schon immer mal schlagen." Renee ging weg. Dean drehte sich zu Kira um und ihn stand der Mund offen:,, Wow Kira du siehst zu gut aus so kann ich dich doch nicht zu Ring lassen ohne das du die Männerwelt auf den Kopf stellst." ,, Keine Sorge Dean. Du bist der einzige für mich." Dann küsste sie ihn................
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanfictionKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...