Nervös ging Kira neben Dean hin und her. Der packte sie an der Hüfte und zog sie zu sich. ,, Hey du wirst das großartig machen. Schließlich hast du Renee vor Millionen von Menschen verprügelt. Und das ist nur eine Promo Süße also mach dir da mal keinen Kopf." ,, Du hast leicht reden. Wer ist hier schließlich der King am Mic." ,, Ach du glaubst nicht wie nervös ich jedes mal bin." ,, Sagen wir ihnen nur das ich deine Managerin bin oder auch das ich deine Freundin bin?" ,, Vince meinte vorhin zu mir das es ihm egal sei. Hauptsache wir berichten vom Shield." Dann ertönte auch schon Deans Lied und er küsste sie ehe sie raus gingen. Die Fans jubelten doch auch ein paar schauten Kira verwirrt an und fragten sich was Dean denn von der Person wollte die Renee verprügelt hatte. Dean nahm sie in seinen Arm und beide stiegen in den Ring und warteten bis sich die Fans beruhigt hatten. Dann schnappten sich beide jeweils ein Micro.
,,Hey Leute ihr fragt euch bestimmt was ich den mit dieser hübschen Dame neben mir will. Schließlich bin ich ja der Lunatic Fringe der keine Hilfe benötigt. Aber diese Frau namens Kira ist für mich etwas besonderes." ,, Du ebenfalls Dean. Bevor ihr mich aus buht ja ich weiß das ich Renee verprügelt habe. Aber da ist sie selber Schuld denn man legt sich nicht mit der Frau von Dean Ambrose an.",, Genau Leute und wir haben gut Neuigkeiten zu berichten denn ihr kennt alle das berühmte Tag Team The..." doch Dean wurde von einer Musik unterbrochen die nur jeder kannte und vor die jeder Angst hatte nur nicht Dean Ambrose. Dieser grinste nur verrückt in die Kamera.,, Geh bitte aus den Ring meine Hübsche." meinte Dean nur zur Kira doch diese weigerte sich stur und sagte:,, Ich bleibe bei dir."Kira nahm seine Hand in ihre und lächelte ihn an. Dann kam auch schon Brock Lesnar raus. Doch seine Begleitung war nicht Paul Hyman wie sonst immer sondern Renee.
,,Seht sie euch an. Das Traumpaar. Wie süß. Doch nur leider hätte ich das sein sollen und nicht diese Schlampe." Die beiden wurden aus gebuht was Dean und Kira schmunzeln lässt. Renee schaute nur finster drein und sprach dann weiter:,, Diese Schlampe hatte es nur Dean zu verdanken das sie ihr in diesen Ring steht und sich feiern lässt. Sie musste nur einmal ihre Titten zeigen und schon springt unser lieber Dean darauf an." Doch da platzte Kira der Kragen. Wütend stürmte sie auf Renee doch erreichen konnte sie Renee nicht denn ehe sie sich versah packte Brock sie und schmieß sie gegen den Ring. Man sah in Deans Augen das sie vor Wut kochten. Keiner schlug sein Mädchen egal ob Storyline oder nicht. Er zeigte mit dem Finger auf sich ehe er sich auf Brock stürzte der ihn jedoch mit Leichtigkeit weg schleuderte. ,, Ich will ein Mix Tag Team Match und zwar jetzt." forderte Renee mit einen gemeinen Grinsen. Dean hörte nur die Glocke...........
Ps Hier nochmal wie er sich auf Brock stürzte. Stellt euch einfach Brock vor.
Ach schieb ich nen Hass auf diese Person😡
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanfictionKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...