Böse Überraschung

201 4 1
                                    

Nervös ging Kira in der Umkleide von Dean auf und ab als Dean und Roman rein kamen. ,, Und das wird wirklich keine Fehede?" fragte Roman gerade Dean. ,, Nein wie oft noch." Dann bemerkten die beiden Kira die immer noch nervös auf und ab ging. Dean zog sie in eine Umarmung und fragte:,, Was los?" ,, Ich bin nervös." ,, Das brauchst du nicht. Du hast es alleine mit Brock aufgenommen also schaffst du das auch." ,, Das war aber nicht geplant." Roman legte seinen Arm und Kira und sagte belustigt:,, Du hättest Dean erleben sollen. Ihm war vor seinen ersten Kampf so schlecht und er sah aus wie eine lebende Leiche." Kira lachte und fragte Dean:,, Stimmt das?" ,, Leider ja aber nicht jeder hat das Glück wie Roman das man in einer Wresler Familie aufgewachsen ist." Doch da klopfte es an der Türe und ein Typ von der Sicherheit sagte nur das sie gleich dran wären. ,, Also gut viel Glück. Und Dean pass auf sie auf." ,, Immer doch."



Kira und Dean warteten schon im Ring als auch endlich Seth und Becky raus kamen. Bevor der Kampf los ging lächelten die vier sich zu was auch den Kommentatoren Jerry Lawler und Michael Cole auffiel. ,, Sieht so aus als wäre das ein Match unter Freunden oder was denkst du Jerry?,, Tja Micheal zwischen Seth und Dean eher nicht aber die beiden kennen sich in und auswendig. Wie es da zwischen den beiden Frauen aussieht weis man nicht." Doch da erklang die Glocke und der Kampf begann. Der Kampf verlief recht gut und Kira schlug sich nicht schlecht. Und doch verloren die beiden was sie auch nicht schlimm fanden. Die beiden wollten gerade den Ring verlassen als Vince rauskam und sie bat noch kurz zu bleiben denn er hätte eine Überraschung für sie. Dean schnappte sich ein Mic und wartete. ,, Ich habe mir gedacht beim PPV machen wir zwei Einzelmatches. Das erste wird sein Dean Ambrose vs. Brock Lesnar." Keiner sagte etwas nur Dean schaute etwas nervös. ,, Das zweite wird sein Kira vs. Renee Young." Kira und die anderen schauten ihn geschockt an. ,, Willst du mich verarschen Vince. Ich habe dich darum gebeten Kira da raus zuhalten!" sagte Dean nur noch wütend. ,, Ach das wäre doch langweilig." ,, Weist du was Vince. Leck mich am Arsch!" Dean schnappte sich Kira die nur geschockt drein schaute und ging doch bevor er ging sagte Dean noch:,, Nach diesen Kampf siehst du mich nie wieder." Er schmiss das Mic weg und ging.


Seth und Roman suchten jetzt schon fast eine halbe Stunde nach Dean als sie ihn letzen endes im Trainigsraum fanden wo er gerade wütend auf den Boxsack schlug. ,,Hey Dean wo ist denn Kira?" ,, Schon zuhause. Sie war müde." Roman sah ihn an und sagte:,, Verständlich. Der Kampf war mega." ,, Ja Dean. Sie hat sich gut geschlagen. Sie könnte gegen Renee ankommen. Du musst ihr nur vertrauen." Dean sah ihn an und setzte sich auf eine Bank:,, Ich vertraue ihr ja. Mir gehtes darum das Vince gesagt hat das er Kira nicht all zu viel zumuten will da Kira keine Wreslerin ist." Roman meinte nur:,, Na und Renee auch nicht." ,, Ja aber das wäre ihr erster Kampf und ich kann nicht auf sie achten." Seth sah ihn besorgt an und sagte:,, Wieso redest du nicht nochmal mit Vince?" Dean sah ihn ungläubig an und meinte:,, Mit Vince kann man nicht reden vorallem nicht wenn man Dean Ambrose ist." Roman nickte und sagte dann aber:,, Weist du was? Mir ist es egal was Vince will und was nicht. Ich werde auf deiner Seite stehen." Seth nickte und meinte:,, Ich ebenfalls. Genau so wie Becky. Sie ist Feuer und Flamme und hat einen persönlichen Hass auf Renee seit sie mal versucht hat sich an mich ran zu machen." Dean lächelte müde und meinte:,, Danke Leute." Roman fing an seine Faust in die Luft zu halten und Dean und Seth taten es ihm gleich.............................. 

I miss the Time😢

I miss the Time😢

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bad Guy A Dean Ambrose FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt