Also was jetzt?" fragte Dean in die komplett ratlose Gruppe. ,,Naja wir können ja nicht nur zur fünft bei NXT auftauchen. Und dabei sind zwei Frauen." Becky und Kira sahen Aj böse an ,,Was soll das denn bitte heißen?" fragte Kira nun Aj. Doch da mischte sich Roman ein. ,,Ich habe die Idee." Alle sahen ihn abwartend an. ,,Wir bilden jeweils zwei Teams einmal Raw und einmal Smackdown. Aber nur bestehend aus Männern." Becky schaute Roman fassungslos an und schnauzte ihn:,, Soll das heißen ich soll hier sitzten bleiben während mein Freund bei NXT sonst was macht." ,,Ja Becky du und Kira bleibt mit dem Rest der Frauen hier im Center. Was Triple H kann können wir auch falls NXT meint hier mit ner Gruppe von Typen auf zu tauchen." Dean war beeindruckt:,, Schlau wirklich Schlau." Kira sah ihn an und meinte:,, Ich will aber mit." Dean sagte nur:,, Aber hier bist du sicher. Und sollte ich mitbekommen das dich irgendein Typ von NXT anfässt der wird es nicht weit schaffen." Roman nickte:,, Gut dann hätten wir das geklärt. Dean du suchst dir dein Team zusammen und ich auch. Wir treffen uns dann am Marktplatz." ,,Alles klar."
,,Dean jetz sag schon warum du uns bitte hier her bestellt hast." ,,Keine Sorge Bobby du wirst deine Glatze noch rechtzeitig polieren können." Darauf knurrte Bobby Dean nur finster an. ,,Also wie ihr alle mitbekommen habt wird Seth bei NXT Hilfe benötigen. Smackdown stellt ein Team mit Roman zusammen und das werden wir ebenfalls tun. Also ich brauche fünf Freiwilige." Aj meldete sich als erster zu Wort:,, Ich helfe dir Dean. Und The OC is auch mit dabei." ,,Bitte was Aj? Seit wann helfen wir denn The Shield?" ,,Halt dein Maul Anderson und beweg deinen fetten Arsch hier rauf." knurrte Aj wütend. ,,Gut Danke Aj. Wir brauchen noch einen. Kommt schon denkt an Survior Series. Ihr könnt euch nun alle an NXT rächen. Und Raw wieder in ein gutes Licht stellen. Kev was ist mit dir? Du könntest somit beweisen das du Raw treu bist." Kevin Owens sah auf und schaute Dean misstrauisch an. ,,Was soll das denn heißen Ambrose." ,,Gut dann musst du dich doch in Mister NXT umbenennen." Kevin wollte sich auf Dean stürzen doch Rey hielt ihn zurrück. Dann sah er zu Dean rauf und meinte:,, Ich bin dabei. Ihr könntet jemanden gebrauchen der vorher nicht bei NXT war." ,,Gut dann treffen wir uns alle in einer Stunde am Marktplatz." Aj hob die Hand und meinte:,, Ich war aber vorher auch nicht bei NXT." Rey sah ihn an und meinte:,, Sorry ganz vergessen. Tut mir leid."
Dean und Kira sahsen zusammen auf dem Sofa von Deans Umkleide. Sie tapte gerade Deans Handgelenke. ,,Du versprichst es mir oder?" ,,Was soll ich dir versprechen Sweetheart?" ,,Das du mit den anderen und vorallem mit Seth wieder sicher hier her kommst." Dean nahm Kiras Kinn in seine Hand so das sie ihn anschauen musste. ,,Ich verspreche es." Dann küsste er Kira doch da wurde die Türe aufgerissen und Rey trat ein. ,,Dean bist du.... oh sorry. Ich wusste gar nicht das ihr zusammen seit." ,,Wirklich Rey." meinte Kira belustigt. ,,Kommst du Dean?" ,,Ja ich komme." Rey ging wieder. Kira stand von Deans Schoß auf damit er aufstehen konnte doch dieser zog sie wieder drauf. ,,Ich war noch nicht fertig." Dann küsste Dean sie lange. ,,Viel Spaß mein Lunatic Fringe." ,,Oh den werde ich haben." Dabei packte er seine Baseballschläger und ging aus den Raum. Kira musste bei den Anblick lachen. Er war halt einfach ein Badass. Ihr Badass.............
Wtf Seth
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanfictionKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...