Bei der WWE

338 8 5
                                    

Mit Kopfschmerzen ging Kira die Treppe runter. Es roch nach Rühreiern. Kira hatte sich einen Pulli von Dean geschnappt weil es doch schon recht kalt war. Der Besitzer des Pullis sahs auf den Sofa und trank seinen Kaffe. Als Dean sie bemerkte sprang er promt auf und umarmte sie ruckartig. Kira bekam fast keine Luft mehr:,, Dean bitte ich bekomme keine Luft mehr." ,, Oh Sorry. Ich bin nur so froh das es dir gut geht." ,, Aber was ist denn überhaupt passiert?" Kira setzte sich wieder neben ihn. Und Dean begann zu erzählen. ,, Wow danke Dean." ,, Gerne aber du musst dich jetzt leider beeilen. Wir müssen jetzt dann gleich los." ,, Äh wohin? Und warum Wir?" Kira legte fragend denn Kopf schief. Dean musste grinsen weil es einfach nur zu süß aussah. ,, Naja zur WWE." ,, Und warum muss ich da mit?" ,, Denkst du ernsthaft ich lasse dich nach der ganzen Scheiße jemals wieder alleine Kira." sagte Dean mit ernsten Blick.Kira lächelte Dean an und gab ihn noch einen Kuss auf die Wange ehe sie sich anzog.



Kira sahs gerade im Backstagebereich auf einer Couch und schaute ins Handy als Becky um die Ecke kam und sie stürmisch umarmte:,,Gott sei dank geht es dir gut." ,, Ja da kannst du dich bei dem Lunatic Fringe bedanken." ,, Ach ja wo ist er überhaupt?" ,, Er hat nen Kampf.",, Gegen wen denn?" ,, Glaube gegen Seth." ,, Dann komm lass es uns anschauen." Becky zog Kira zu einen Fernseher. Dort kämpften gerade Seth und Dean hasserfüllt gegeneinander. Natürlich nur als Show. Privat waren sie wie Brüder. Der jeweils andere konnte sich auf den anderen verlassen. Das gleiche gilt für Roman auch. Dean schlug sich wirklich gut aber leider verlor er. Total niedergeschlagen sahs er im Ring. Natürlich alles Storyline. Doch dann sah Kira etwas was ganz sicher nicht Storyline war. Renee kam zu Dean in den Ring und umarmte ihn. Dean schaute gequält und genervt in die Kamera. ,, Wer ist das?" ,, Renee Young. Sie läuft Dean schon ewig hinterher. Warum fragst du denn?" Doch Kira war nicht mehr da. Sie wurde von der Eifersucht angetrieben. Kira wusste nicht mal warum.



Da kam sie auch schon die Rampe runter. Das Publikum fragte sich wer sie denn war. Auch Dean schaute Kira verwirrt an als sie in den Ring stand. Sie stellte sich vor Renee und schaute sie angewidert an. Doch Renee ließ nicht von Dean ab. Dean war einfach nur erschöpft. Er musste viel einstecken. Das sah jeder blinder nur Renee nicht. Kira wurde wütend. Sie verpasste Renee einen Tritt in den Bauch und einen Schlag in ihr hübsches Gesicht. ,, Finger weg von meinen Freund du Schlampe!" Dann kamen einige Notärzte als Renee zu Boden ging. Doch das war Kira egal. Sie half Dean hoch der sie weiter nur verwirrt anschaute und kein Wort sagte. Sie schleppte sich mit ihm die Rampe hoch und in seine Umkleide.



,,So jetzt lass ich dich besser mal alleine das du dich ausruhen kannst."Als Kira gehen wollte wurde sie an der Hüfte zurück gezogen. Nicht einmal ein Blatt Papier hätte zwischen sie gepasst. Mit verwirrten Blick fragte Dean sie:,, Warum hast du das getan Kira?" ,, Tut mir leid Dean. Mich hat irgendwie die Eifersucht gepackt und ich weiß nicht mal warum." Dean sah sie an und sagte nur:,, Auf Renee brauchst du nicht eifersüchtig sein." ,, Was wieso?" ,, Naja wie soll ich es sagen? Ich liebe nur eine Person hier." ,, Ja und das ist Renee denke ich mal." Dean lächelte nur und sagte dann:,,Nein. Diese Person ist nicht Renee. Sie ist so gar nicht wie Renee. Sie ist hübsch und klug. Sie mag mich so wie ich bin egal ob im Ring oder außerhalb der WWE. Sie versteht mich und sie ist einfach nur perfekt." ,, Wow die Person muss echt einzigartig sein. Wer ist es denn?" Doch satt zu antworten küsste Dean sie überraschend. Kira kam gar nicht dazu den Kuss zu erwidern. ,, Diese Person bist du Kira. Ich wollte es dir gestern schon sagen aber dann ist a das mit dem Arschloch passiert. Du bist diese Person die ich Liebe. Seit ich dich kenne habe ich das verlangen dich bei mir zu haben und dich zu beschützen. Ich liebe dich Kira." Kira sah zu ihm rauf und sagte dann:,, Wow Dean das kam jetzt echt überraschend. Was soll ich sagen?" ,, Sag einfach irgendwas bitte." ,, Ich liebe dich auch Dean. Wenn es nicht so wäre hätte ich mich nie getraut Renee zu verprügeln und das vor Millionen von Leuten." Deans blauen Augen funkelnden liebevoll. ,, Kira du bist der absolute Wahnsinn." Sie küsste ihn. Dean drückte sie näher an sich und Kira griff in seine von Wasser nassen Haare. Kira merkte wie Dean in den Kuss lächelte. Sie war sich sicher. Sie liebte diesen verrückten aber auch liebevollen Kerl hier vor ihr einfach..........

Ps ich mag Renee nur leider musste jemand her halten. Sorry Renee

 Sorry Renee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bad Guy A Dean Ambrose FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt