Der Barbesuch

198 5 0
                                    

,,So um die Stimmung etwas zu steigern. Wie wäre es wenn wir noch ein bisschen in eine Bar gehen." sagte Seth gut gelaunt. Roman nickte und meinte:,, Ich bin dabei. Galina und Jojo sind bei meinen Eltern zu Besuch. Also hab ich sturmfrei." ,, Wie sieht es bei dir aus Dean?" Fragend schaute Seth zu ihm. ,, Weiß nicht bin echt müde." Roman rüttelte ihn durch und meinte:,, Ach komm schon. Wann waren wir das letzte mal zusammen in einer Bar?" Dean grinste und meinte dann:,, Na gut. Ich sage nur schnell Kira Bescheid.".Die zwei nickten nur und schon zückte Dean sein Handy und musste schmunzeln als er Kiras Profilbild sah. Dort waren sie alle mit drauf. Ihr ganzer Freundeskreis.

D= Hey Schatz. Du ich bin noch mit den Jungs unterwegs. Könnte später werden. Wir gehen noch in eine Bar.

K=Na gut. Aber bist du nicht müde?

D=Nicht wirklich aber ich muss mich ablenken.

K=Dann pass auf dich auf und bau keine Scheiße.

D=Ich doch nicht

K=Jaja ich liebe dich und viel Spaß

D=Ich dich auch. Schlaf schön.



,,Gut ist alles geklärt." sagte Dean zu den anderen als Becky gerade in den Raum ging. Sie küsste Seth und fragte:,, Wo solls den hingehen?" Roman zuckte mit den Schultern und meinte:,, Kennst du zufällig eine Bar die ein bisschen auserhalb der Stadt ist. Wir wollen jetzt nicht unbedingt irgendwelche Fans über den Weg laufen." Becky überlegte und meinte dann:,, Ja das Snakes ist recht auserhalb. Ich kenne den Besitzer." ,, Cool danke Becky." ,,Wie geht es Kira? Ich hoffe ich habe sie nicht zu sehr ran genommen." Dean lachte:,, Nein sie ist nur müde." Seth sagte dann nur ungeduldig:,, Los Leute können wir los? Ich habe echt Hunger.",,Schon wieder du hast doch erst ein fettes Stück Kuchen verdrückt." meinte Roman belustigt. Dean lachte und meinte:,, Naa dann los."



Die Fahrt zog sich für Deans Geschmack viel zu lange. Desto länger sie fuhren desto mehr kamen sie in die Pampa. Endlich fuhren sie auf den Parkplatz der für einen Bar dann doch recht leer war. Ein großes neon grünes Schild zeigte den Namen ,,Snakes" an. Roman meinte belustigt:,, Wow das wäre genau des richtige für Randy." ,, Ach was. Als ob der in eine Bar geht. Vermutlich hat er seine eigene Bar zuhause." sagte Dean. ,,Gut möglich." Die drei Wresler gingen hinein. Von innen war die Bar so eine typische Bar vom Land. Sie setzten sich an die Bar und bestellten sich jeweils ein Bier. Die Bar war sehr gemütlich und bald schwelgten die Shield Brüder in Erinnerungen und hatten ihren Spaß. Doch der verging recht schnell als jemand ihr Gespräch unterbrach.



,,Ach sieh mal einer an. The Shield so weit weg von zuhause." Die Drei drehten sich um und sahen in das Gesicht von Brock Lesnar. Der war auch überall. Dean versuchte sich zu beruhigen. Schließlich waren sie auserhalb ihres Berufes und da musste man sich nicht brügeln. Roman sagte nur:,, Jap und was treibt dich hier her?" Doch Brock hatte nur Intresse an Dean. ,, Wie geht es deiner Kleinen?" fragte er den Lunatic Fringe. Dieser antwortete nicht und so sprach Brock weiter:,, Ach ja warte bestimmt gut. Schließlich verdient sie ihr Geld in dem sie sich durch den ganzen Cader fickt." Roman und Seth merkten das Dean sich jeden Augenblick auf ihn stürzen wollte. Und doch konnten sie ihn nicht aufhalten. Dean warf sein Glas nach dem Beast und schlug ihn mit allem was er hatte. Doch leider hatte er schlechte Karten gegen den ehemaligen Boxer. Schnell bekam er seine Faust ins Gesicht. Dean wusste das das ein Blaues Auge werden würde. Doch dann wurde er gepackt und von Brock weg gezogen. Es waren die Sicherheitsleute. Dean versuchte Brock noch mit den Füßen zu schlagen doch ehe er es versah stand er schon auserhalb der Bar. Sie haben ihn wirklich raus geschmissen.



Nun stand er da im Regen und wartete auf ein Taxi das auch schon kam. Sein Auge pochte vor Schmerz doch das war Dean egal. Er sagte dem Taxifahrer wohin er wollte und stieg ein. Während der ganzen Fahrt überlegte er wie er das alles am besten Kira beichtete. Sie würde sich nur Sorgen machen. Seuftztend schaute er aus den Fenster und schlief dann irgendwann ein. Dabei merkte er nicht wie sein Handy piepste. Es waren Seth und Roman die nicht wussten wo er steckte................

 Es waren Seth und Roman die nicht wussten wo er steckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Liebe dieses Fanart

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Liebe dieses Fanart

Bad Guy A Dean Ambrose FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt