Kira wachte durch ein lautes Poltern auf. Sie und Dean wohnten nun endlich zusammen und daran musste sie sich erstmal gewöhnen denn Mika war nie so laut. Kira drehte ihren Kopf und stellte fest das Dean nicht mehr neben ihr lag. Was machte er denn schon wach? Kira beschloss nach zusehen was so einen Lärm veranstaltete. Als sie in die Küche kam sah sie nur noch wie Dean ein paar Scherben weg räumte. Als er Kira bemerkte sagte er nur kleinlaut:,,Tut mir leid das ich dich geweckt habe Bebe." Kira ging auf auf ihn zu und lächelte: ,, Ach alles gut Deano. Aber was machst du schon wach? ,, Ich geh doch heute mit Seth und Roman ins Performenccenter." Kira sagte nur,, Ok cool. Na dann werde ich mal einen Tag für mich haben." ,,Genieße es Schatz." Dean küsste sie und fing an seine Tasche zu packen.
Dean war jetzt schon fast zwei Stunden weg und Kira sahs auf dem Sofa als es an der Türe klingelte. Sie legte ihr Buch weg und ging zur Haustüre. Vor ihr stand eine grinsende Becky. ,,Hey Süße und hat sich Dean hier schon gut eingelebt." Kira lachte und setzte sich mit Becky auf das Sofa. ,,Ja fast schon zu sehr. Es ist fast zu ruhig ohne ihn." Becky fing an doof zu grinsen. ,,Was denn los Becky?" ,,Dean du kannst Kommen!" Dean kam zur Türe rein und was er dabei hatte ließ Kiras Herz schmelzen.
Ein kleines wuseliges Hundebaby rannte auf Kira zu und sie hob es hoch. ,,Gott Dean wo hast du die süße denn aufgegabelt?" ,,Ach ich hab sie gekauft. Sie heißt Lucy." ,, Warte. Heißt das sie gehört uns?" ,,Überraschung" Kira schaute ihren Freund einfach nur an. Dann sprang sie auf und küsste ihn stürmisch. Dean erwiederte und meinte dann:,, Und da du mir mal erzählt hast das du Hunde liebst dachte ich mir warum keinen holen." ,,Danke Dean. Ich liebe dich." ,,Ich dich auch." Kira küsste ihn erneut. Doch Becky unterbrach sie und meinte:,,Leute wir haben eine Party vorzubereiten." Dean lachte während Lucy vergnügt mit seinen Schnürrsenkel spielte. Alle drei schauten der kleinen Hündin dabei zu. ,,Ach ja Becky wo ist eigendlich Seth?" fragte Dean die rothaarige. ,,Der ist mit Roman im Center." Dean schaute sie geschockt an:,, Fuck ich wollte doch mich mit ihenen treffen." ,,Schaden würde es dir nicht." meinte Kira nur belustigt. ,,Hast du mich gerade als fett bezeichnet." ,,Ich doch nicht." lachte Kira. Dean wollte sie an der Hüfte packen als Lucy ihn wild anbellte. ,,Keine Sorge kleine. Ich tu deiner Besitzerin schon nichts" Alle lachten belustigt.
Becky und Kira machten ein paar Snacck was sehr schwer war den Dean schnappte sich immer wieder eine handvoll. ,,Schatz wenn du so weiter machst dann wirst du wirklich noch fett." Dean umarmte sie von hinten und lachte:,,Ach das werde ich schnell wieder los." Becky fragte in die Runde:,, Kommt Roman mit Jojo." Kira nickte während Dean noch einmal versuchte sich eine handvoll Chips zu nehemen aber nicht ohne Kira. Diese schlug ihm auf die Finger. ,,Hey Dean. Lass uns noch was übrig." Dann klingelte es und Lucy rannte mit ihren kurzen Beinen zu Türe und versuchte etwas angsteinflößend zu wirken. Dean lachte und meinte nur:,, Tja Lucy das müssen wir noch üben."...................
Vermiss dich so meine Süße Maus aber jetzt musst du nicht mehr leiden. Du bleibst immer in meinen Herzen.😘😢💗❤
DU LIEST GERADE
Bad Guy A Dean Ambrose Fanfiction
FanfictionKira ist ein riesen großer WWE Fan. Als sie mit ihrer Besten Freundin zu einer Show in ihrer Stadt geht wurde sie ausgerechnet von ihren Lieblingswresler angesprochen und in den Backstage Bereich gebeten. Ab da verändert sich ihr sonst so normales L...